~8~

6.9K 340 15
                                    

Ich blieb noch ein wenig unten und unterhielt mich mit Pia. "Was für ein Stil soll dein Zimmer eigentlich haben?" fragte sie mich gerade. "Etwas zwischen tumblr-modern- und halt cool und lässig. Ich weiß nicht genau ob du weißt was i-" "Dochdoch ich habs verstanden. Ich weiß auch schon genau was wir machen werden, überlass das ganze mal mir." redete sie begeistert. "Du kannst ja mal im Internet nach Kissen, eventuell Postern, und so süßen Lampen schauen" quickte sie und kitzelte irgendetwas auf einen Block. Na das kann ja was werden. "Und eh.. wo soll ich jetzt schlafen?" fragte ich unsicher. "Du wirst bei Connor schlafen. Sein Bett ist einfach das größte von allen und so lernt ihr euch auch gleich besser kennen." sagte Dad, der sich gerade eben zu uns gesetzt hatte. "A-" "Aber natürlich Dad" meinte er und stand auf. Ich sah ihn nur entgeistert an. "Schatz das war keine Frage, du wirst bei ihm schlafen. Fertig aus, Thema beendet." mit diesen Worten verschwand er auch schon wieder. Sauer ging ich hoch und aus Gewohnheit ins Zimmer von Connor. Als ich ihn sah, nur in Boxershorts, schlug ich due Tür sofort wieder zu. Ich ging schnell auf unsere Große Terrasse und sonnte mich.

Julika platzte in mein Zimmer rein, als ich mich gerade am umziehen war. Was machte sie überhaupt hier?  Ich wusste irgendwie noch garnichts von ihr, geschweige denn wer sie war. Ich wusste nur das sie Julika hieß. Aus dem Vorfall gerade machte ich mir nichts drauß. Ich ging trainieren und wollte mich anschließend sonnen, als ich sah das Julika bereits die Terasse belegte. "Julika geh weg, ich will mich sonnen." meinte ich kalt. Sie reagierte nicht. "Julika ignoriere mich nicht!!" meinte ich dann etwas wütender. Sie blieb die ganze Zeit ruhig liegen und  antwortete nicht, egal was ich sagte. Ich grinste und betrachtete sie genauer. Sie hatte nur einen Bikini an. Ich schluchte und sah an ihr herab. Sir hatte eine tolle Figur, wenn ich ehrlich war. Es war kein Schwabbel irgendwo zu sehen, das einzige was recht groß (Aber auch nicht Billig groß oder so-!) war waren ihre Brüste die ich, natürlich unbeabsichtigt, um die fünf Minuten anstarrte bis ich wieder zur Besinnung kam. Ihr Bauch war flach und man erkannte leichte Muskeln. Das passte irgendwie nicht zu ihr, also das alles.Sie zug keine kurzen Sachen an, meinstens weite und war eher das leise Mädc... Ach, was rede ich denn da?! Ich habe sie heute das erste Mal gesehen und denke ich würde sie kennen?? Was war nur mit mir los???? ... Ich sah mir ebenfalls ihre Beine an. Sie waren meiner Meinung nach viel zu dünn. Es gab ein recht großes Loch zwischen ihren Beinen, auch Ty-Gap oder so genannt. "Connor? Starr sie nicht so an!" hörte ich plötzlich jemanden hinter mir rufen. Es war Pia. "Lass mich doch" meinte ich nur und zuckte mit den Schultern. "Du findest sie hübsch" stellte Pia grinsend fest. "Nein" meinte ich nur und warf ihr einen kalten Blick zu. Sie lachte nur. "Ach Brüderchen, Einsehung ist der erste Schritt zur Besserung" meinte sie und ging. Was laberte die heute eigentlich wieder?? Hatte die ihre Tage oder was war das?? Ich schaute wieder zu Julika. Ich hatte eine Idee.

Ich blinzelte mit meinen Augen und sah das ich mich in einem Bett befand. Es war Connors Bett, ich erkannte es sofort an seinem Wundervollen Duft. Neben mir lag ein tief und Fest schlafender Connor. Ich wunderte mich zwar, wie ich hier her gekommen war aber das war ja eigentlich auch egal. Ich machte meine Augen wieder zu und schlief weiter.

Am morgen wachte ich um neun Uhr oder so auf, es war recht früh für meine Verhältnisse, doch Connor lag schon nicht mehr neben mir. Ich stand auf und ging rüber zu Pia, die schon in ihrem Zimmer vor ihrem Kleiderschrank stand. "Julika! Hi" kichrrte sie und sah mich komisch an."Ist was?"fragte ich und sie lachte wieder. "Hab ich irgendwo n Fleck am Shirt," Ogott ich trug ja Connors Shirt, "Oder irgendwie einen überdimensionalen Pickel im Face oder wieso schaust du so??" meckerte ich sie an. Sir nahm ihren schminkspiegel und kam mit ihm zu mir rüber. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. "Scheiße PIA WAS IST DAS??!!"

Uhh new Kapi :DD :3 Yay or Nay xd♥♥♥

Bad Boys Do It BetterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt