~4~

7.4K 359 11
                                    

Durch ein krachen wurde ich wach. Schnell schreckte ich hoch und sah Pia in Sportsachen vor mir stehen die versuchte leise zu sein. Tja. Gescheitert. "Sorry" flüsterte sie entschuldigend und fuhr sich durch die Haare. "Was machst du hier" brummte ich und sah auf die Uhr. 8:32. "Ich wollt mir Kopfhörer holen ich geh Joggen." klärte sie mich auf. "Mhhh" meinte ich und kuschelte mich wieder in die Decke ein. Diese roch nämlich zieeeeeemlich gut. "Komm doch mit" quieckte Pia und Schwuuuppss. Meine Decke lag am Boden und mir wurde kalt. "Neiiiin" murmelte ich und versuchte meine Decke wieder zu bekommen. "Komm, du bist jetzt eh wach" meinte Pia. Ich grummelte nur. Leider hatte sie recht. Und das wusste sie. Und das bedeutete meine Niederlage. Und ich musste aufstehen. Öhhhhnöö. ich wollt nicht. Ich war ein Morgenmuffel... "Hier sind Sportsachen von mir, dann musst du nicht im Koffer kramen und die anderen wecken. Ich bin unten." Mit diesen Worten war Pia aus meinem Zimmer verschwunden. Na Toll.

Ich hasste mein Leben.

---

"Boa lauf nicht so langsam!" rief ich und düste an Pia vorbei. Ich hasste Joggen, vorallem wenn man wie Pia es gerade tat so langsam Joggte wie es ging, um mehr Kalorien zu verbrauchen. Meiner Meinung nach gab es nichts schlimmeres! Aber ich hatte mir schon überlegt, wie ich mich rächen konnte. Mal sehn wie sie reagieren würde...

"Pia? Können wir nicht wieder nach Hause wir sind bestimmt schon 5km gejoggt" beschwerte ich mich und sie bekam einen Lachanfall. "Julika! Wir stehen vor dem Haus unserer Nachbarn. Es ist wirklich nicht mehr weit" lachte sie und ich lief innerlich rot an. Äußerlich war ich ja durchs joggen schon rot, da viel das zum Glück nicht auf. Ich antwortete nicht weil das peinlich war und holte mir gleich als wir zu Hause angekommen waren ein Glas Wasser, das ich hastig austrank. Pia grinste mich nur von der Seite an und holte sich ebenfalls ein Glas, das sie mit Wasser füllte. "Morgen früh machen wir was was ich will" sagte ich und grinste  triumpfierend. Sie überlegte kurz, zuckte aber dann mit dem Schultern. "Okay."

Es waren schon 9:42. Schnell ging ich Duschen und zog mir etwas vernünftiges an. Eine High waisted shorts und dazu ein Bauchfreies Top. Nicht zu Bauchfrei natürlich.... Es ging bis zum Bauchnabel und an der Seite noch ein Stück runter. Es sah kurz gefasst geil aus. Dazu noch meine braunen Sandalen mit Nieten und einen Braunen Shopper. Pia und ich wollten gleich in die Stadt fahren. "Bereit?" fragte Pia und steckte ihren Kopf durch den Türschlitz in mein Zimmer. Ich nickte grinsend und wir gingen runter. "Dad?" rief ich und kurze Zeit später kam schon eine Antwort. "Ja mein Spätzchen?" antwortete er aus der Küche. "Wir wollen jetzt einkaufen gehen. Ich brauche noch Klamotten weil ich das wetter nicht so gewöhnt bin und nicht so viel mit habe" sagte ich und er nickte. "Hier ist meine Creditcarte. Kauf dir einfach das was du haben willst, der Preis ist egal wir haben genug Geld. Aber bitte geb das Geld nicht für unnötige Sachen aus. Viel Spaß euch beiden" murmelte er und drückte jedem von uns einen Kuss auf die Stirn. "Dankee" antworteten wir und ea ging los. Bereits auf dem Weg zur Bushaltestelle lagen viele Blicke auf uns. Gut, Pia war auch echt übelst hübsch von daher konnte ich das verstehen.

Bad Boys Do It BetterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt