"SAG MAL BIST DU IRGENDWANN IN DEINEM LEBEN SCHONMAL AUTO GEFAHREN??" schrie mich Connor an, als ich fast gegen einen Baum fuhr. Mussten die auch immer so dumm im Weg stehen?? "Nein aber ich habe schon viele Filme geschaut in denen Auto gefahren wird." antwortete ich und versuchte möglichst ernst zu klingen. Connor seufzte und hielt sich die Hand an die Stirn. "Mein schönes, schönes Auto, es ist noch viel zu jung zum sterben.." murmelte er und ich musste mir wirklich das lachen verkneifen. Irgendwie schaffte ich es dann mit ein wenig Hilfe von Connors Seite (Er half mir natürlich nur weil er Angst um sein schönes, schönes Auto hatte!) vor der Schule einzuparken. Keine Sekunde nachdem ich angehalten hatte riss Connor die Tür auf und umarmte sein Auto von draußen. "Mein Baby ich verspreche dir, dir wird niemand noch einmal so etwas furchbares antuen wie sie..." murmelte Connor. Man, was hatte ich nur für einen komischen Vogel als Stiefbruder?? Seufzend stieg ich aus. "Connor diggaah" rief ein Typ aus einer Jungsgruppe die gerade auf uns zukam. "Jo Bro's" meinte Connor und machte mit jedem einen Handschlag. Ich stand nur doof daneben. "Du kannst jetzt gehen" meinte Connor an mich gewandt. "Lass das Schätzchen doch bei uns bleiben" meinte einer von Connors Freunden. "Nein" meinte er nur und die Gruppe ging Richtung Raucherecke. Ganz ehrlich? Mein Interesse mit ihnen da hin zu gehen hielt sich auch in Grenzen. "Was wolltest du denn bitte von meinem Connor?" zischte plötzlich eine Stimme von vorne. Ich zuckte zusammen und sah das Mädchen an, das ein Stück größer war als ich (wegen den 10Cm High Heels versteht sich), das vor mir stand. "Wie bitte??" fragte ich und sie lachte falsch. "Du dumme Schlampe sollst die Finger von meinem Connor lassen!!" antwortete die Bitch die vor mir stand. Ihre zwei Busenfreundinnen lachten. "Ich will nichts von ihm, du kannst ihn haben. Ach und... ich glaube du könntest gute Chancen bei ihm haben. Er steht auf billig." meinte ich und drehte mich mit einem fetten Grinsen im Gesicht um. So eine Schlampe! Ich betrat den Schulhof und überlegte kurz, wo ich jetzt hingehen könnte. Ich sah auf meinen Stundenplan und stellte fest, das ich jetzt Unterricht bei einer sogenannten Frau Fertad hatte. Komischer Name... Naja egal. Raum 327. Ohwe. Ich schaute mich um, kein Connor der mir sagen konnte wo der Raum war. Tolll, echt toll. Ich sah mich um und ging zu der erstbesten Gruppe von Jugendlichen, die recht normal aussahen. "Hi ich ehm.. bin neu hier und wollt fragen wo Raum 327 ist" sagte ich und sie Gruppe sah mich grinsend an. Ein Mädchen stand auf. "Ich hab jetzt auch Chemie, wir können zusammen rüber gehen" meinte sie und ich nickte. Wir mussten quer über den Schulhof und in den Dritten Stock.... Toll. "ich bin Sarah" stellte sich das blonde Mädchen vor und lächelte liebenswert. "Julika" meinte ich nur und lächelte zurück. "Cooler Name" meinte sie als wir vor dem Raum ankamen. "Ich weiß" meinte ich grinsend und sie warf lachend ihre langen, blonden Haarr zurück. Sie schien echt nett zu sein. "Soo da sind wir" meinte sie und wir warteten mir ca. 25 weiteren Schülern auf die Lehrerin, die pünktlich eintraf. Ich setzte mich zu Sarah in die Ecke.
DU LIEST GERADE
Bad Boys Do It Better
HumorJulika Mia Farosé. Ja, so heiße ich. Ja, lacht nur über meinen Namen. Ich würde jemanden mit diesem Namen auch auslachen. Aber da ich das bin, lass ich das mal lieber. Jedenfalls bin ich neu hier in Wellingston. Falls ihr es nicht wisst... Wellingto...