~16~

6.5K 335 7
                                    

Ich saß gerade bei Mrs Fetrad im Unterricht als es an der Tür klopfte. Alle sahen auf und ein gut aussehender Typ kam herein. Er murmelte etwas von "Entschuldigung für die Verspätung und kam dann in meine Richtung. Er allerding sah mich nicht einmal an und setzte sich einfach eiskalt neben mich. "Ohgott was hast du mit deinem Auge gemacht? Das sieht ja schlimm aus!" sagte Frau Fetrad entsetzt. Der Typ neben mir zuckte nur mit den Schultern. Ich musterte ihn von der Seite. Sein Auge war dick und er hatte eine Platzwunde. Auch so musterte ich ihn. Dunkle, gestylte und (was ich an Männern liebte) volle Haare, blaue Augen, Wangenknochen, recht groß, muskulös. Ein Gott von Mann. "Brauchstn Foto oder gehts so?" flüsterte der Typ mit vieeel Arroganz in der Stimme und amüsiert. Ich lief nur rot an und sah weg. Er lachte. "Mr. Thompsons, gibt es ein Problem" fragte die Lehrerin mit hochgezogenen Augenbrauen. " Nein, danke Mrs Fetrad, ich bin wunschlos glücklich" antwortete er mit einem verschmitzten Grinsen. Dieses Grinsen... Es war Jan. Eindeutig Jan. "Jan???" flüsterte ich doch der Typ reagierte nicht. "Jan????" flüsterte ich ein wenig lauter. Keine Reaktion. Ich ließ von ihm ab und tat so als würde ich dem Unterricht folgen. Der Typ lachte leise. "Was gibts zu lachen??" zischte ich und nun sah er mich an. Uuuhhpps. "Ich bin die jüngere Generation" meinte er schmunzelnd. Ich pickste ihn leicht in die Seite. "Hör auf mich auszulachen!" Er lachte nur noch mehr. "Was wenn nicht?" "Dann hast du bald keine Eier mehr!" antwortete ich. Er schmunzelte, versuchte aber nicht mehr zu lachen. Ich überlegte.. "Also bist du Jan's jüngerer Bruder?" fragte ich und er nickte. "Japp." "Ihr seht euch aber mal übelst ähnlich..." meinte ich und er nickte. "Das sagen viele,  aber von der Art her sind wir grundverschieden" "Ah ok" meinte ich, er antwortete nicht mehr und unser Gespräch war beendet. Als es klingelte packten alle ihre Sachen ein und verließen die Klasse. Ich folgte einfach der Menge und auf einmal lief Jans Bruder neben mir. "Wo gehst du hin?" "Keine Ahnung" antwortete ich und er lachte. "Komm mit mir, ich kann dir zeigen wo was ist" meinte er und ich nickte. Wir gingen raus und verließen das Schulgebäude. "Ich muss noch nem Kumpel was bringen, der is hinten in der Raucherecke, machts dir was aus wenn wir kurz da hin gehen?" fragte er und sah mir erwartungsvoll an. "Nee schon ok" antwortete ich wahrheitsgemäß. Früher hatte ich mal geraucht (Mit 14!, falsche Leute, krumme Dinge...lag an der Scheidung meiner Eltern...), jedoch hatte ich es mir wieder abgewöhnt. Mit Rauchern hatte ich also kein Problem.  Wir gingen zu einer Truppe die aus fünf Jungs und einem Mädchen bestand. "Hey Leute das ist ehm" fing der Bruder von Jan an. "Julika." half ich ihm und er nickte. "Das ist Julika und sie ist neu. Julika das sind Lars, Martin, Berry, Tommy, Falk und Louisiana" Alle lächelten und begrüßten mich. Ich war froh, nicht das einzige Mädchen zu sein. "Ehmm ich muss noch mein Schließfach suchen... kann mir jemand von euch sagen wo sie stehen?" fragte ich vorsichtig und Louisiana nickte sofort. "Ich zeig sie dir!! Ich muss auch mal irgendwie von dieses Vollspastis wegkommen" meinte ich und zog mich grinsend mit sich. Die Jungs bemerkten nicht das wir gingen. "Wieso haben wir es so eilig?" fragte ich, weil sie mich schnell hinter sich herzog. "Also Lars is mein Bruder und er mag es nicht wenn ich was mit Jungs mache, weil sie mich wie er es meint, nur ficken wollen, und nicht wenn ich was mit Mädchen mache, weil sie angeblich nur durch mich an ihn ran kommen wollen. Toll nichtwar? jedenfalls hab ich durch ihn keine Freunde außer seinen halt. Wegen ihm hatte ich auch noch nie einen Freund. Uunnd deswegen nutze ich jede Gelegenheit mal von ihm weg zu kommen. Wenn er merkt das ich weg bin gibts wieder Anschiss. " erzählte sie mir traurig. "Ohh.. du Arme. Das ist ja mies." Sie nickte. "Ja, und ich kann auch nicht so leicht anfangen heimlich mit jemandem was zu machen, weil alle wissen das der Ach so große Badboy Le (Das e wie ein i ausgesprochen) , so nennt er sich, mein Bruder ist. Wegen ihm machen ALLE Jungs einen großen Bogen um mich" erzählte sie weiter. Das arme Mädchen! "Ich weiß was wir machen! Du kommst mal mit zu mir und wir machem etwas mit Mert und Tom-" Mert Redam und Tom Lunk???" Fragte sie quietschend begeistert. "Ehmm keine Ahnung kann sein" meinte ich nur. Woher sollte ich bitte deren Nachnamen kennen??? "Warte Warte Warte! Woher kennst du die alle überhaupt???" fragte Louisiana. "Durch meine Stiefschwester Pia." antwortete ich wahrheitsgemäß. "Pia Drake???" fragte sie wieder. "Ja, und bitte lass dad mit den Nachnamen ich bin neu und kenne noch fast niemanden" sagte ich lachend. Sie lachte ebenfalls und wir gingen zu den Schließfächern. "Ohh du Arme" meinte Lou, sie war der Ansicht Louisiana wäre zu lang,  plötzlich. "Wieso??" "Dein Schließfach ist genau neben dem von meinem Bruder und Maries. Marie ist die Schulbitch und mag es nicht wenn jemand zwischen ihr und ihrem Leon steht." erklärte Lou. "Ohwee" meinte ich nachdenklich. Was sollte denn noch alles passieren??
Sorry das Kapi war (-Meiner Meinung nach-) Lw :D Das nächste wird besser♥♥♥  Love♥♥♥

Bad Boys Do It BetterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt