Ich fuhr mit zu Lou nach Hause, da mein Dad nichts dagegen hatte und Lous garnicht Zuhause war. Ihre Eltern lebten geschieden, und Lou und Leon wohnten bei ihrer Mutter. "Wir sind da" meinte Lou und wir gingen in den Garten eines Wunderschönen Großen Hauses. Im Garten war ein Swimmingpool und mehrere Liegen. Etwas abseits und vor dem Zaun der ihr riesiges Grundstück eingrenzte war ein riesiger Apfelbaum. Ich staunte und Lou lachte. "Lass uns rein gehen" meinte sie und ich nickte. Das Haus war sehr modern eingerichtet und gefiel mir sehr gut. Lous Zimmer wae auch sehr schön. Sie hatte ein großes Bett, Kronleuchter und halt alles wann man braucht. "Hast du Hunger?" fragte Lou und ich nickte schüchter. Wir machten Apfelpfankuchen, mit den Äpfeln von ihrem großen Baum, und gingen mit zwei großen Tellern voll raus. Wir breiteten zwei Decken unter dem Apfelbaum aus und setzten uns. "Und.. wie ist Connor so als Bruder?" fragte mich Lou kichernd und mit vollem Mund. Ich musste lachen. "Er ist der beste Bruder den man sich vorstellen kann und behandelt mich wie eine Prinzessin" meinte ich mit ironischem Unterton. "Glaub mir wenn du meinen Bruder hättest dann wärst du am Arsch" meinte Lou und ich lachte. "Weißt du was?" meinte ich und Lou kicherte "Was deeennn??" "Du bekommst meinen Bruder und ich deinen und dann sind wir irgendwie verwandt" lachte ich. Lou quietschte aufgeregt. "Jaaaaa auch wenn Connor eh kein Interesse an mir hat-" "Louisiana! Da steckst du also sag mal bist du total be- Du hast besuch??" rief ein aufgebrachter Leon der angerannt kam und sich nun am Hinterkopf kratzte. Lou und ich grinsten. "Ja, was dagegen?" lachte Lou und Leon musterte mich. "Du weißt was ich von Freundinnen von dir halte" meinte Leon streg zu Lou. "Keine Sorge, ich bin nicht an dir interessiert" meinte ich und Lou lachte. Wir gaben uns ein High Five und Leon ergriff recht schnell die Flucht. War wohl besser so. Ich sah Richtung straße und sah wie Connors Auto vorbei fuhr. Ich wohnte nur drei Straßen von Lou entfernt. Zwei Minuten später kam ein wütender Connor in den Garten gestürmt. Er hatte mich wohl eben gesehen. "ALTER WILLST DU MICH VERARSCHEN?? WAS WILLST DU HIER??" schrie Connor und kam wütend angerannt. Lou stand auf "Ich hol kurz was" meinte sie und schlich los, bevor er sie sehen konnte. "Hi Connor" meinte ich gelassen als er vor mir stand. "Was wist du bei Leon??? Sag mir bitte das das alles nur ein Traum ist." meinte Connor angepisst. "Nö, im Traum würdest du garnicht existieren" meinte ich kalt und legte mich hin. "SO JETZT REICHTS" meinte Connor und zog die Decke auf der ich lag weg. Ich landete unsanft im Gras. "Autsch!! Was geht bei dir falsch Junge??" schrie ich. Connor konnte nichts erwiedern denn Lou stopfte ihm einen Pfannkuchen in den Mund. "Brav aufessen und runter kommen" meinte Lou und setzte sich zu mir auf ihre Decke. "Was zum.." murmelte Connor und aß den Pfannkuchen auf. "Ihr habt da abet kein Gift oder so rein oder?" fragte Connor und setzte sich zu uns. "Nö, ich wünschte aber wir hätten" antwortete ich und er lachte. Ich wollte mir gerade den letzten Pfannkuchen nehmen als Connor ihn mir vor der Nase wegnahm und mich triumphierend angrinste. "Ehy!! Das ist meiner!" meinte ich schmollend. Er lachte nur und leckte einmal quer drüber. Wie kindisch! "Hier" meinte er dann und streckte ihn mir entgegen. Er dachte wohl, ich wollte ihn nicht mehr. Haha Dummkopf. Ich riss ihn ihm aus der Hand und biss herzhaft hinein. Er schaute nur dumm. "Mhhh" machte ich noch extra, kurz bevor ich einen Lachanfall bekam. Sein Gesichtsausdruck war einfach zu genial! Lou und ich lachten ihn aus und er murmelte nur etwas wie "Ach kommt, so witzig war das jetzt auch wieder nicht". Wit kriegten uns trotzdem nicht mehr ein.
Hiii ^^♥ Ich habe ein NEUES Buch angefangen *.*♥♥♥ Schaut doch mal rein :3
DU LIEST GERADE
Bad Boys Do It Better
HumorJulika Mia Farosé. Ja, so heiße ich. Ja, lacht nur über meinen Namen. Ich würde jemanden mit diesem Namen auch auslachen. Aber da ich das bin, lass ich das mal lieber. Jedenfalls bin ich neu hier in Wellingston. Falls ihr es nicht wisst... Wellingto...