Ehrlich gesagt war die Woche sehr schnell rum gegangen. Ich hatte viel mit Pia gemacht, mal mit den Jungs und mal mal mit meinem Bruder Daniel und ja... Heute war es soweit. Es war Samstag und das hieß: Shoppen. Für. Mein. Neues. Eigenes. Geiles. Zimmer. Ahhhhhh. Ich freute mich wie ein Keks und saß um acht Uhr morgens bereits in der Küche und war bereit zum losfahren. Wir fuhren in die Innenstadt und besuchten mehrere Geschäfte, doch ich fand irgendwie nichts was mir gefiel. Ich saß gerade im leeren Auto (Schnief) und mein Handy klingelte. "Pia?" "Heyy, schon was gefunden?" Ich schüttelte den Kopf, auch wenn ich wusste das sie es nicht sehen konnte. "Nein. Alles ist nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte." sagte ich traurig. Es war voll schade ich hatte mich sooo auf mein neues und vor allem eigenes Zimmer gefreut. "Oh, okay. Ich sag dir was zu tun ist. Du sagt Dad er soll nach Hause kommen und mich abholen Okay? Du steigst zu Hause aus und durchsuchst das Internet nach Sachen die dir gefallen, kannst es ja irgenwie in den Warenkorb legen oder so, und ich und Dad fahren zurück in die Stadt und gehen in weitere Läden, coole Läden, die Dad nicht kennt." redete Pia und klang wirklich begeistert. "Okay" murmelte ich und legte auf. Dad hatte alles gehört da ich mein Handy auf Lautsprecher hatte und fuhr wie geplant nach Hause. Als beide weg waren machte ich mir einen Cappuccino, zog mir meine Jogginghose an und chillte mich In Connors Bett. Ich durchsuchte das Internet und fand auch ein paar Sachen die ganz hübsch waren. Ich erinnerte mich noch daran, wie ich den Laptop weg legte. Dann schlief ich ein.
---
Als ich aufwachte merkte ich das jemand am Duschen war. Im Badezimmer das zu diesem Zimmer gehörte. Hä?? Wieso ging jemand in diesem Bad duschen??? Fragte ich mich, bevor ich wieder einschlief. Ich wusste selber nicht wovon ich so fertig wa,. Wahrscheinlich vom rumlaufen in der Stadt.
Verschlafen blinzelte ich mit den Augen um mich ans Licht zu gewöhnen. Ich blickte in zwei eisig blaue Augen. Ich spürte wie sich eine Gänsehaut auf meinen Armen bildete. "Das ist mein Bett" flüsterte der Typ der vor mir saß und ich zuckte zusammen. Er lachte rau. "Ich sollte mich hier eher erschrecken als du, Kleine. Normalerweise ist es eigentlich so das Mädchen mit mir in diesem Bett schlafen und nicht ohne mich" murmelte Er.In.Einer.Verdammt.Heißen.Stimme. Ahhhh. Mo-Moment! Was hatte er gesagt?? "Ich werde ganz sicherlich nicht mit dir schlafen" sagte ich kalt und stand auf. Ohne noch etwas zu sagen ging ich. Was bildete der sich eigentlich auf sich ein?? Ich verfluche das Schicksal!! Ich ging erstmal runter in die Küche und schenkte mir ein Glas Wasser ein. "Für mich bitte auch" flüsterte mir eine Stimme ins Ohr- und wieder, wieder bildete sich diese verdammte Gänsehaut. Ich drehte mich um und sah in Connors grinsendes, schönes Gesicht. Ja, ich musste mir leider eingestehen das er schön war. Aber auch einebildet, von daher brachte ihm meiner Meinung nach seine Schönheit nichts. Ich mochte keine eingebildeten Menschen. "Schenk dir doch selbst was ein" murmelte ich, stellte die Flasche auf den Küchentresen und funkelte ihn an. Ich nahm mein Wasser mit hoch und setzte mich in Pias Zimmer. Sie hatte bestimmt nichts dagegen. Nach kurzer Zeit hörte ich Stimmen. Es schien, als wären Dad und Pia wieder da. Ich ging -irgendwie erleichtert nicht mehr mit Connor allein zu sein- runter und sah, wie Dad, und dann Pia Connor umarmten. Ich blieb auf Abstand im Türrahmen stehen. "Junika! Darf ich vorstellen, mein Bruder Connor" meinte Pia strahlend und er kam mit einem Grinsen auf den Lippen zu mir rüber und umarmte mich. "Freut mich dich kennen zu lernen, wir werden uns sicherlich ganz wunderbar verstehen" flüsterte er. Neinneinneinneinnein. Gänsehaut. Scheißeeee! Er lachte. Konnte er Gedanken lesen oder was? "Fick dich" flüsterte ich sauer und ich spürte wie sein Grinsen noch breiter wurde, was mich noch wütender machte. Der Typ wollte sich wo echt mit mir anlegen. Muhahha nenene so geht das hier nicht. Nicht mit Mir. Da hatte er sich mit der falschen Angelegt. Ich drückte ihr an mich und rieb unauffällig meine 'bestimmte Gegend' gegen seine. Ich spürte leichten Druck der zwischen meine Oberschenkel drückte. Perfekt. "Denk garnicht erst dran" flüsterte ich und verkniff mir innerlich mein Lachen. Er übertönte die Peinlichkeit mit einem Falschen lachen und ließ mich los. "Entschuldigt mich, ich muss mich noch frisch machen war ne lange Fahrt" sagte er und warf mir noch einen wütenden Blick zu. "Was hat der denn jetzt?" fragte Pia verwirrt. Ich zuckte nur mit den Schultern und musste mich sehr beherrschen mir meine Schadenfreude nicht anmerken zu lassen. Das, mein Liebster Connor. Das war erst der Anfang.
DU LIEST GERADE
Bad Boys Do It Better
HumorJulika Mia Farosé. Ja, so heiße ich. Ja, lacht nur über meinen Namen. Ich würde jemanden mit diesem Namen auch auslachen. Aber da ich das bin, lass ich das mal lieber. Jedenfalls bin ich neu hier in Wellingston. Falls ihr es nicht wisst... Wellingto...