~13~

6.5K 325 17
                                    

Ich rannte in den Park, er war recht groß und nur wenige Leute waren hier. Okay gut, es war keine Menschenseele zu sehen... Perfekt also. Meine Füße trugen mich in großen, schnellen Schritten zu einem kleinen See. Er war nicht breit, vielleicht so wie zwei Schwimmbadbecken neben einander. Es war recht klares Wasser, man sah die Fische springen, alles war so friedlich. Bis ich, heulend und laut schniefendes Wesen kam das sich Frau nannte. Ich setzte mich auf den Boden unter einen großen Baum und überlegte. Wie sollte ich das alles nur überstehen; die Schule schaffen, ohne meinen Freund der mich vor dem was sich Stiefbruder nannte beschützt hätte, auch wenn er unterlegen gewesen wäre, meine Freundinnen die mich auf andere Gedanken bringen würden, meine Mum, die mir mir Schokolade und Eis kaufen würde. Aber so muss ich ja garnicht überlegen, zu Hause hätte ich dieses Problem garnicht. Was war mein Leben früher doch schön gewesen. "Ey, lass ma bumsn gehn Bitch" hickste eine Stimme und ich sah hoch. Ein um die 20, 25 jähriger, besoffener Mann kam auf mich zu geschlendert. Beziehungsweise gestolpert; Das konnte mann nicht mehr laufen nennen. Er sah nicht gut und nicht schlecht aus. Ich, so dumm wie ich nunmal war, ging nicht weg und bewegte mich nicht aus meiner Schockstarre. Doch als er fast bei mir war stand ich auf. Ich wollte weg rennen doch er packte mich und drückte mich an ihn. Ich riss mich los mit den Worten "Verpiss dich du Spast!" Er kam wieder auf mich zu und ich ging verzweifelt zurück. Mein Rücken prallte gegen etwas, ein Baum, na toll. Der Typ grinste gefällig und stand nun vor mir. Ich sah ihn ängstlich an und er beugte sich zu mir runter. "Jetzt wirst du durchgenommen bis du winselnd am Boden liegst und mich quälend anschreist ich sollte aufhören und ich nur noch fester in dich eindrige. Du bist mein, schlampe" flüsterte er mir ins Ohr. Automatisch holte ich aus und Gab ihm eine Ohrfeige. "Das wird Nie passieren du Spast!" schrie ich und versuchte mich zu befreigen. Er nahm meine Beiden Hände die ihn gerade kniffen und schlugen und packte sie mit einer Hand fest. Scheiße hatte der große Hände! Er hielt meine beiden Hände über meinen Kopf. Meine Angst stieg. Ich wollte nicht vergewaltigt werden, nicht wegen einem dummen Streit mit meinem beschissenen Stiefbruder! Ich schrie auf als er den Reißverschluss meiner Jacke langsam öffnete. Es quälte mich und als er das sah wurde er noch langsamer. Meine Jacke, zog er mir aus. Als er die Ärmel über mein Handgelenk zog gab es keine verdammte Möglichkeit ihm zu entkommen. Nun hatte ich nurnoch ein Top, eine Hose und Schuhe an. Der Typ fasste mir mit einer Hand an die Brust und ich verzog angewiedert mein Gesicht. "HÖR AUF MIT DER SCHEIßE UND LASS MICH GEHEN!!" schrie ich doch er lachte nur böse. "Jedes Wort das du sagst macht mich nur noch geiler auf dich Babe" flüsterte er keuchend und presste sich an mich. Ich spürte seinen Ständer durch die Hose zwischen meinen Oberschenkeln. Er war deutlich erregt, jeder Blinde konnte die Lust und das Verlangen aus seinen Augen ablesen. Er wiederte mich einfach nur an. Der Typ massierte meine Brüste und berapschte mich, rieb sich an mir und quälte mich mit jeder Bewegung mehr. Er beugte sich keuchend zu mir runter und drückte mich in dem er kräftig an meinem Hintern drückte noch näher an sich. Sein Steifer Schwanz presste immer wieder gegen mich. Er hörte kurz auf und sah mich dann an. Ich dachte gerade, das ihn vielleicht die Vernunft geweckt hatte doch dann traf mich sein williges, lusterfülltes Grinsen und ih wusste, das es nicht so war. "Jetzt wirst du durchgenommen als gäbs kein Morgen,bitch!" meinte er lachend. Eine Träne kullerte mir über die Wange. Wieso tat ein Mensch so etwas nur?? Er öffnete mit der freien Hand meinen Hosenreisverschluss. stöhnend zog er mir meine Hose bis unter die Knie runter. Weitere Tränen suchten den Weg nach unten. "HILFE VERDAMMT!!" schrie ich doch dann verband mir der Typ meinen Mund mit einem Tuch. Ich konnte nicht mehr schreien. Er zog seine Hose ebenfalls runter. Ich schluchte. Er sah mich grinsend an und presste sich immer wieder, keuchend gegen mich. Gerade als er meinen Slip zur Seite schieben wollte spürte ich das der Typ von mir weg gezogen wurde. Ich ließ mich winselnd auf den Boden gleiten. Bitte, bitte lieber Erdboden. Verschlucke mich damit mein scheiß Leen ein Ende hat!!!
Sooo :)) Weeeeeeeeeerr hat sie wohl gerettet?? :D
Lg <3 Shopaholic

Bad Boys Do It BetterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt