Als ich wieder zu Hause war saßen Connor und zwei Freunde auf seiner Couch. Keeiner sagte Hallo, Connor sah mich nicht einmal an. Ich ging an ihnen vorbei, ignorierte sie so wie sie es mit mir taten, und ging in die Küche. Ich schob eine Pizza in den Ofen. Während der Käse meiner Pizza vor sich hin schmolz checkte ich meine Mails. Will war eben online, antwortete mir aber nicht. Hm, komisch. Ich rief ihn an, unter unterdrückter Nummer. "Wer ist da?" hörte ich seine sich außer Atem anhörende Stimme keuchen. "Wo bleibst du??" schrie jemand. Ich hörte es sofort. Es war Laura, meine Beste Freundin. "Hast du sport gemacht?" fragte ich. Schweigen. "Hey Babe" murmelte Will. "Ja,hab ich wieso?" "Wieso ist Laura bei dir?" fragte ich. "Wir müssen in sport zusammen tanzen und üben" meinte Leon. "Achso" murmelte ich. Irgendwie war er heute anders. Naja, er war wahrscheinlich nur so wegen der Anstrengung beim Tanzen. "Du,... ich kann jetzt echt nicht sorry" meinte Leon. "Achsoo.. ok,dann richte Laura sc-" und schon hatte Will aufgelegt. Assi! Ich lud mir die Pizza auf einen Teller und nahm mir ein Stück. Ich schrieb meine andere gute Freundin Anna an. ( Julika=I Anna=A) Heyy Maus :* ~I Naa Schnuggi wie gehts? Müssen heute Abend mal Skypen ♥ ~A Jaa unbedingt :** Geht so, ich erzähls dir heute Abend~I Okii~A Der Ofen klingelte und ich lud mir die Pizza auf meinen Teller. Sie war wirklich sehr lecker und ich hatte sie nach kurzer Zeit aufgegessen. Ich kleiner Vielfraß hihi. Ich ging hoch und in Pias Zimmer, in dem meine Sachen standen. Sie waren weg. Connor dieser Wixxer!!! "CONNOR!" schrie ich doch er kam nicht. "CONNOR!!" schrie ich nocheinmal doch er kam nicht. Man hörte sowieso nix mehr von den Jungs. Ich ging runter und sie waren weg. Toll. Und wie sollte ich jetzt meine Sachen wieder bekommen?? Seufzend ging ich wieder hoch in Pias Zimmer. Ich wollte mich auf ihr Bett legen als ich einen Zettel sah auf dem fett An JULIKA drauf stand. Ich entfaltete ihn sorgfältig und las. Heyy Juli , hier schreibt Pia. Heute Abend übernachtet Mike bei mir *-* Würdest du mir den gefallen tuen und die Braune Kiste vom Dachboden runter holen? Am besten so schnell es geht hihi♥ Danke du bist ein Schaaaatz! Hdl , Pia :) Bleib mir bei so einem Brief überhaupt noch die Wahl hoch bzw. nicht hoch auf den Dachboden zu gehen? Nein, nicht wirklich. Seufzend ging ich dir Treppen hoch und öffnete die Holztür. Was ich nun sah hätte ich wirklich nicht erwartet. "W-Was macht ihr da!!!" schrie ich und...
Naaa ihr lieben♥♥♥ Sorry das so lang nix mehr kam, habe kaum noch Zeit wegen der Schule und jeden Tag 8 Stunden ._. Wie isses so bei euch? Das Kapi ist leicht kurz sorry aber ich schreibe dafür heute noch eins :)♥♥♥
DU LIEST GERADE
Bad Boys Do It Better
HumorJulika Mia Farosé. Ja, so heiße ich. Ja, lacht nur über meinen Namen. Ich würde jemanden mit diesem Namen auch auslachen. Aber da ich das bin, lass ich das mal lieber. Jedenfalls bin ich neu hier in Wellingston. Falls ihr es nicht wisst... Wellingto...