Als ich aufwachte lag ich nicht mehr auf der Couch sondern auf meinem Bett. "Ah du bist wach" murmelte jemand. Ich blinzelte und sah in das Gesicht von Connor. Connor?!! "Ehm ja, wieso bist du hier?" Er sah aus dem Fenster und beantwortete meine Frage einfach nicht. "Ich muss dir was erzählen" meinte er und lächelte kurz. Oh ohh was kommt jetzt?!! "Ich bekam eben einen Anruf und wir fliegen über das nächste Wochenende nach Teneriffa in unser Ferienhaus. Wir haben 4 Tage da, da der Freitag und der Donnerstag frei sind." Erklärte Connor. "Ehm, und wieso erzählst du mir das?" Fragte ich und blickte ihn verschlafen an. "Ich dachte du wüsstest es vielleicht gerne" meinte er amüsiert und stand auf. "Es sind schließlich nurnoch wenige Tage, und ich dachte mir du würdest dich dich gerne vorher darauf einstellen mit mir in einem Zimmer zu schlafen" erklärte er grinsend und verließ mein Zimmer. Öhm bitte was?!!! 4 Tage mit Connor waren ja schon schlimm genug, und dann auch noch neben ihm schlafen??!!! Wollte mich hier irgendwer irgendwie gewaltig verarschen oder was lief hier falsch?!!
Auf gehts nach Teneriffa: Tag 1
"Beeil dich!" Knurrte Connor und ich überreichte ihm meinen Koffer. "Hier du Meckerziege!" Schnaufte ich nur müde. Connor sah mich süffisant an. "Meckerziege? Was besseres fällt dir nicht ein?!" frage er lachen. Ich ignorierte seine 'Frage gekonnt und stieg ins Auto ein. "Nadann auf nach Teneriffa" meinte Dad lachend und grinste uns alle an, bevor er los fuhr. Danny hörte Musik, Connor sah gelangweilt aus dem Fenster und ich holte mein neu gekauftes Notizbuch heraus. Es hatte mich in dem Laden in dem ich es gekauft hatte schon von weitem angelacht. Es war (Mittel)blau, leicht Lila und zwei der sich gegenüberliegenden Spitzen waren mit drei Perlen und weißer Spitze verziert. In der Mitte des Buches stand in einer weißen schönen Schreibschrift: Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben. Irgendwie hatte mich das Buch fasziniert und ich hatte es mitgenommen. Ich hatte beschlossen es als Tagebuch für die Paar Tage zu nehmen, und als Notizbuch. Da heute der erste Tag war beschloss ich, schonmal von unserer Fahrt zu berichten. Gerade wollte ich meinen Füller rauskramen als jemand vor meiner Nase rumfuchtelte. "Julika!! Wir müssen aussteigen!" total perplex stand ich auf und ließ mir von Connor meinen Koffer reichen. Nach glatten 2 Stunden saßen wir im Flieger. Ich hatte das Glück am Fenster zu sitzen- Neben Connor. Hi, guten Tag. Mein name ist Julika, auch bekannt als Schicksals' Mobbingopfer. Seufzend packte ich mein Tagebuch aus und begann zu schreiben.
Tag 1, Abfahrt:
Liebes Tagebuch. Ich schreibe dir vom Flieger aus,-
Weiter kam ich nicht, denn mrin Buch wurde mir aus der Hand gerissen. "Was ist denn das Schönes?!" Fragte Connor lachend und hielt das Buch hoch. Ich kleiner Wicht kam natürlich dran. Toll. "Gib her Connor@" meinte ich nur doch er schüttelte den Kopf und schlug es auf. "Liebes Tagebuch.. soso" meinte er lachend und gab es mir. "Tagebuch?! Dein ernst? Ich dachte ja das du wenigstens ein klitzekleines bisschen erwachsen bist" meinte er und schloss seine Kopfhörer am Handy an, gleich bevor er sie sich in die Ohren steckte. Kopfschüttelnd schrieb ich weiter.
Sorry Taddel, -Nebenbei bemerkt ich hatte beschlossen mein Tagebuch Taddel zu nennen- Connor hat dich mir gerade aus der Hand gerissen. Er ist den ganzen Tag schon so komisch drauf, Ich hoffe das ändert sich die nächsten Tage sonst bin ich echt am Ende. Jedenfalls sitze ich im Flieger und mir ist Langweilig. Ich habe den Fensterplatz ergattert und bereits ein Bild von der Aufgehenden Sonne auf Instagram gestellt aber okay, Who cares?! Meine Freunde schlafen noch und ich habe vor jetzt schlafen zu Gehen. Wir hören später von einander, ciao Taddel ♥
DU LIEST GERADE
Bad Boys Do It Better
HumorJulika Mia Farosé. Ja, so heiße ich. Ja, lacht nur über meinen Namen. Ich würde jemanden mit diesem Namen auch auslachen. Aber da ich das bin, lass ich das mal lieber. Jedenfalls bin ich neu hier in Wellingston. Falls ihr es nicht wisst... Wellingto...