Als der Schwindel abnahm und die Schmerzen aufhörten hatte ich das Gefühl das jemand meine Innereien umhergeschoben, rausgerissen und wieder reingesteckt hatte.
Ich öffnete mühsam die Augen.
.
.
.
.
WO ZUM JASHIN HAT DER ALTE KNACKER MICH DENN HIN VERFRACHTET!?", schrie ich lauthals, als ich in den strahlenden, blauen Himmel blickte.
ICH WILL SCHLAFEN, DUMME NUSS! HALT DEINEN MUND NUR EINMAL IN DEINEM LEBEN!!!", meckerte eine ohrenbetäubende...
Shizuka!!!", schrie ich auf.
Bist du geschrumpft?", fragten wir beide gleichzeitig und sahen daraufhin erschrocken auf uns hinab.
WAS HAT DIE OMA MIT MIR ANGESTELLT!?", schrie Shizu als sie merkte, dass wir beide wieder wie zehn aussahen, erschrocken.
Ich merkte auch, dass ihre Haare leicht ins Rosane überliefen, aber das sagte ich ihr nicht, denn sonst würde sie wieder wie eine Geisteskranke rumschreien wie sehr sie rosa verachtete...
(Amelie)
(Shizuka)
Warte, welche Oma?", fragte ich.
Na Kami. Erst faselt die etwas von Ehre und Abgesandter und dann...und dann...ICH HABS! Und dann meinte sie was von Naruto und ab da..."
Hast du nicht mehr zugehört? Bei mir wars ähnlich nur mit dem altem Knacker Jashin...", kicherte ich ich.
ICH BIN NICHT ALT DU UNDANKBARES; KLEINES EGOISTISCHES ETWAS!!!
.
.
.
Doch!
Nein!
DOCH
NEIN
DOCH
NEIN
DOCH
NEIN
DOCH
NEIN
NEIN!!!
DOCH!!!
Ha! Du gibst es selber zu!!!!
Nein!!! Hör auf mit dem Mist und hör mir zu. Du bist die erste Abgesandte Jashins und stehst damit höher als die Jashinisten also...
Echt? Voll cool. Also Punkt eins meiner Naruto-Welt Spaßliste: Hidan nerven!!!
Meinetwegen, der Typ nervt...Aber weiter im Text: Du bist unsterblich, hast mehr Chakra und ne schnelle Heilung, kannst mit mir reden und noch ein paar tolle Sachen.
Was ist an mit dir reden" bitte toll?
...
Awwww jetzt ist das Jashin beleidigt...
Halt deine ve...ckt.. kann...
PIEP VERBINDUNG BEENDET
Spaß, ich habe ne Chakramauer errichtet. Zum Glück... I know I'm fab bitches!
Auf einmal krieg ich eine gescheuert.
AMELIE!!! DU HÖRST MIR JETZT VERDAMMT NOCH MAL ZU!!!", schrie Shizuka und ich sah sogar eine Wut eine Ader an ihrer Stirn pochen. Das ist eine zweite Tsunade!
Okay...", seufzte ich geschlagen und beschloss ihr nich zu sagen, dass ich gerade mit Jashin äääh gedacht" habe?
Wie wär's, wenn wir uns auf den Weg nach Konoha machen? Ich will alle mal in real life sehen! Besonders Sasuke!!!", sagte sie und bekam Herzchenaugen.
Wie man eindeutig sehen kann, ist sie eins dieser Sasuke Fangirls. Zum Glück nicht so wie Sakura oder Ino, obwohl ich Sakura in Shippuden echt cool finde...
Ich dagegen mag den Entenarsch eher weniger und mag Naruto.
Aber ich bin nicht verliebt, dafür kenne ich sie zu wenig. Shizu ist da schon etwas anders. Und mit anders meine ich oberflächlich...
Ich weiß was du denkst Shizu!!! Bin ich überhaupt nicht!!!"
Naja, irgendwie schon..."
AUTSCH! Und schon bekam ich eine übergebraten.
Du hohle Nuss...AAAAH!!!", sagte sie als sie von hinten ein Kunai an die Kehle gehalten bakam und das von niemand geringerem als...
.
.
.
.
.
KAKASHI HATAKE!?
Wer seid ihr und was wollt ihr so nah an Konoha?", sagte er so bedrohlich, dass es mir kalt den Rücken runterlief. Ich fasste mich aber schnell und tat spontan auf kleines schwaches Mädchen. Ich fing an zu weinen, eine meiner speziellen Fähigkeiten: schauspielern.
W-wir w-wo-wollten *schnief* d-doch nur zu-zum Ho-Hokagen", jammerte ich kläglich und einige Tränen zierten mein Gesicht. Ich sah, dass Shizu ihr Grinsen unterdrückte. Wahrscheinlich war sie genauso wie ich unsterblich und kümmerte sich deswegen nicht wirklich um das Kunai... U-unsere El-eltern w-wurden er-ermordet *schnüff*, a-aber w-wir g-gehörten keinem d-dorf an...", schniefte ich und schaute ihn verheult an. Er schaute ganz verdattert, zog dann aber das Kunai zurück und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Er tut mir jetzt schon leid...
WAS LÄUFT FALSCH BEI DIR!? BEI KAMI, WIR SIND UNBEWAFFNET DU IDIOT UND DU HÄLTST MIR NE KLINGE AN DIE KEHLE!!!"
Und dann warf sie ihn mit...IHREM HANDY AB!?
Woher bei Jashin hatte sie das denn bitte?!
Auch Kakashi guckte sie perplex an. Sie atmete noch einmal ein und aus und lächelte engelsgleich.
Können wir dann weiter?", lächelte sie und Kaka-baka und ich bekamen einen riesigen supercoolen Animetropfen am Hinterkopf.
Gut", stimmte Kakashi zu dann auf nach Konoha!"
--------------------------------------------------------------------------------------
Hi wieder mal!
Danke, dass ihr weiter meine Geschichte lest *Cookie geb*
Wenn ihr Ideen zu Pairings habt nur zu...
Amelie x ?
Shizuka x ?
DU LIEST GERADE
Ich in Naruto? Why not?
FanfictionHey! *wink* Ich bin Amelie und jaaaa in dieser Geschichte geht es um meine beste Freundin, mich und natürlich... Uzumaki Naruto!!! Wenn ihr wissen wollt wie meine beste Freundin mit Stimmungsschwankungen und ich ganz aus Versehen in der Narutowelt l...