Nach einer Woche voller Training war es dann endlich soweit...
DIE GENIN-PRÜFUNGEN STANDEN AN!!!
Und ich hatte ein Ziel: Ich werde Klassenbeste!
Ja direkt nach allen anderen aus deiner Klasse...
Fresse Opa! Lass mir meine Tagträume!
Es ist drei Uhr nachts...
Lass uns einfach weiter trainieren.
Okay. Nochmal von vorne.
Irgendwie war es schon gruselig... Ich trainiere in mir, besser gesagt in meinem Kopf. Alles um und herum war schwarz und trotzdem konnte ich stehen.
Ich griff Jashin, der vor mir stand, an und er konterte
Treten
Schlagen
Blocken
Ausweichen
Ich war in der Naruto-Welt viel gelenkiger als in der Realen und so viel es mir erstaunlich leicht Flick-Flacks zu schlagen, oder Saltos zu machen. Und hey, wenn man bedenkt, dass ich in der Realen Welt nicht mal nen Radschlag konnte ist das echt krass! Jashin brachte mir schrittweise die Chakrakontrolle bei, sodass ich Kakashi-like beim Lesen Bäume hochgehen und auch auf Wasser gehen konnte. Neben Nin-jutsu, brachte er mir besonders Gen-jutsu bei, während Shizuka sich besonders auf Tai-jutsu und Chakrakontrolle konzentrierte, wie ich in unseren Trainingskämpfen bemerkte, wo sie mal eben Tsunade-like die Erde zertrümmerte. Okay, natürlich nicht soooooo stark, aber schon beeindruckend...
Ich wusste natürlich, dass Jashin sich bei Trainingskämpfen extrem zurückhielt, immerhin ist er der Totengott, aber ich war zufrieden mit mir, was natürlich nicht hieß, dass ich nicht stärker werden möchte. Besonders nachdem ich herausgefunden hatte, dass ich noch ein Kekkei Genkai habe. Es heißt Meiton und erlaubt mir das Dunkelheitselement zu benutzen. Das obere saugt das Chakra anderer Leute einfach ab und das untere setzt es in Form von einem blauen Feuerstrahl, just like a f*cking Flammenwerfer, wieder frei. Ich hatte einfach plötzlich zwei sich überkreuzende Vierecke auf meiner rechten Hand!
Jedoch bin ich noch nicht bereit für dieses Element, hat Jashin gesagt und seitdem trage ich einen Verband um meinen Arm, sodass niemand die Dreiecke entdeckt...
Aber kann ich jetzt ein paar Feuerversteck Jutsus!
Bumm
Und schon wachte ich auf...
„Renn Shizuka, RENN UM DEIN LEBEN!!! NIEMAND, ABSOLUT NIEMAND STÖRT MICH BEIM SCHLAFEN, ODER NOCH SCHLIMMER SCHMEIßT MICH AUS DEM BETT!!!"
DU LIEST GERADE
Ich in Naruto? Why not?
FanfictionHey! *wink* Ich bin Amelie und jaaaa in dieser Geschichte geht es um meine beste Freundin, mich und natürlich... Uzumaki Naruto!!! Wenn ihr wissen wollt wie meine beste Freundin mit Stimmungsschwankungen und ich ganz aus Versehen in der Narutowelt l...