Nachdem Kaka-baka noch irgendwas von wegen extra viel frühstücken gesagt...
Bist du komplett bescheuert!? Er hat gesagt NICHTS FRÜHSTÜCKEN!!!
*Ohren zuhalt*
„LA LA LA LA LA... ICH KANN DICH NICHT HÖÖÖÖÖREEEEN!!"
...
Ich hab das laut gesagt, oder?
Ich drehte mich um und sah wie Naru und das eklige-kreischende-kaugummiartige... Okay, jeder weiß wen ich meine... mich mit diesem wenn-du-nicht-sofort-normal-wirst-verfrachte-ich-dich-in-eine-Klapse-Blick an.
„Führst du... Führst du gerade... Selbstgespräche?", fragte Sakura ungläubig und ich hatte den starken Impuls meinem Lebensmotto (AN: Das wird nächstes Kapitel genaustens erklärt) mal wieder zu befolgen.
Tiiiieeeef ein und dann wieder tiiiieeeed ausatmen.
Ich befolgte seinen Rat und tatsächlich entspannte ich mich langsam wieder und sagte lässig:
„Klar doch!"
Sie blinzelte und Naruto legte den Kopf schief.
„Manchmal brauch ich eben KOMPETENTE Berautung. In deiner Gegenwart vermutlich noch ziiiiieeemlich oft..."
Naru, Sasgaaaay und Kaka-baka bekamen einen megamäßigen Animetropfen, während man Sakura in diesem Moment auch als in Pink gebadete Furie bezeichnen könnte. Kakashi musste sie zurückhalten damit sie nicht auf mich losging.
Als ob die dir irgendwas antun könnte...
Tja ich bin halt einfach toll! HAHAHAHAHAHAHAHA!
„Ich sehe ihr habt andere unterschiedliche..."
„Niveaus? Das würde ich auch sagen...", unterbrach ich ihn und guckte ganz zufällig *hust* *hust* zu Sakura, woraufhin Kaka-BAKA(!!!) mir eine überzog.
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!
Halts Maul, du Butterbirne!
„Persönlichkeiten, wollte ich sagen."
„Das auch", sagte ich und schielte gaaaaaanz unauffällig zu Emo-Ente, der finster zurückstarrte. Okay nichts gegen Enten, die können ja auch nichts dafür...
„Morgen um fünf Uhr am Trainingsplatz! Euch erwartet eine Überlebensübung!!", sagte er und verpuffte in Rauch.
Fauler Sack!
Ja genau!
Du bist nicht besser Opa! Brauchst bestimmt bald nen Rollator!
********** ********* ******** *******!!!!!
DU LIEST GERADE
Ich in Naruto? Why not?
FanfictionHey! *wink* Ich bin Amelie und jaaaa in dieser Geschichte geht es um meine beste Freundin, mich und natürlich... Uzumaki Naruto!!! Wenn ihr wissen wollt wie meine beste Freundin mit Stimmungsschwankungen und ich ganz aus Versehen in der Narutowelt l...