ICH BIN NICHT KLEIN! DU BIST RIESIG!

937 45 126
                                    



LAAAAAAANGWEILIG! Wie lange will Iruka noch über die Ehre eines Ninjas faseln?

Bis er damit fertig ist.

Wow, darauf wäre ich niemals gekommen...

Deswegen habe ich es dir ja gesagt!

*facepalm*

Was starrt der Entenarsch denn schon wieder!? Hat der keine Hobbys?

Der Name wird langsam aber sicher populär... Er ist wohl immer noch sauer über unsere Zwangsverlobung.

Stimmt! Wenn du wenigstens heiß wärest aber so wäre wohl jeder Mann enttäu...

Fresse Pedo!

ICH BIN NICHT PEDOPHIL!

DOCH! DU STALKST MICH UND BIST DREIMILLIARDEN MAL ÄLTER ALS ICH!

ICH STALKE DICH NICHT!

WIE NENNST DU DAS DENN!? DU BIST VIERUNDZWANZIG STUNDEN DIE WOCHE GEGEN MEINEN WILLEN IN MEINEM F*CKING HIRN!

...

Ja das war sie mal wieder, meine hilfreiche und tiefgründige Unterhaltung mit meiner inneren Stimme...

Als ich Sasuke anschaute, schaute er schnell weg zu Iruka-sensei. Wow, der ist wütend. Ich habe ein Talent für Uchihas mobben!

„So kommen wir nun zu den Teams:

Team 1 sind...

.

.

.

.

.

Team 7 sind Sakura Haruno, Naruto Uzumaki,

*Naruto freut sich, Sakura verbirgt Selbstmordgedanken*

Sasuke Uchiha

*Sakura fragt sich ob sie, wenn sie Sasuke geheiratet hat, zwei oder lieber drei Kinder haben sollten und Naruto trauert zutiefst*

und Amelie Hatake..."

*Sasuke fragt sich womit er das verdient hat, Sakura schmiedet mordlustig Pläne um sie loszuwerden, um als einziges Mädchen bei Sasuke zu sein und Naru jubelt*

„Sensei!", schrie ich plötzlich und hob meine Hand.

„Mein Nachname ist inkorrekt, Sensei. Ich habe heute morgen gehei...hm...hm...hmpf!", wollte ich erzählen, da hielt Sasuke mir den Mund zu. WANN BEI JASHINS OPA-POPO IST DER NEBEN MICH GEKOMMEN!?

ICH HABE KEINEN OPA-POPO! UND DER UCHIHA Saß DIE GANZE ZEIT NEBEN DIR!!! DU HAST IHN SOGAR ANGESEHEN ALS ER DICH ANGESTARRT HAT!

Oh, stimmt ja! Warte mal... Ich bin in Team sieben!!!
HA, MACHT DAS MAL NACH BITCHES!!!

Jashin, du hast einen schlechten Einfluss auf mich... Ich höre mich schon fast so an wie Hidan, das kann ganz und gar nicht gesund sein.

Pff! Schlechter Einfluss! So warst du schon vorher. Ich bin ein Genie, ich habe nur guten Einfluss auf dich!

Das klang zum Glück gar nicht eingebildet...

„Alles in Ordnung Sensei, sie hat sich nur verhört", sagte Sasuke kalt like a Kühlschrank und guckte dann mit einem ich-werde-dich-langsam-und-qualvoll-töten-Blick an. Okay! Da geht noch mehr!

„Du verleugnest unsere Beziehung!?", flüsterte ich gespielt dramatisch, was er einfach kalt ignorierte. Manno!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich in Naruto? Why not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt