Ich bin dann mal verheiratet! Adieu Singel-like-a-Pringel-Leben

842 42 68
                                    

Das ist eine vollkommen bescheuerte Idee!

Sasuke hat echt Haare wie eine Ente...

HÖR MIR GEFÄLLIGST ZU!

Heißen Teigwaren, Teigwaren, weil sie mal Teig waren?

Was ist das den bitte für eine BESCHEUERTE Frage!?

Kennst du auch dieses wunderbare Gefühl abends einzuschlafen und morgens frisch und ausgeruht wieder aufzuwachen?

Ich auch nicht!

IGNORIER MICH NICHT!!!

Weißt du was? Ich wurde positiv auf müde getestet! Ich glaube gleich...

Dann wurde alles schwarz.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

POV. SHIZU

„Wann kommt sie denn endlich wieder?", fragte Kakashi nun schon zum zwanzigtausendsten Mal besorgt. Der hört sich ja schon wie ein überbesorgter Vater an.

Wenn man bedenkt dass ihr im selben Haushalt wohnt ist das nun wirklich kein Wunder...

Stimmt...Ich habe gar keine Lust auf Morgen...

Weshalb? Es ist doch die Teameinteilung.

Oh! Stimmt ja!

Du hast das nicht ernsthaft vergessen!? Du darfst den Ruf Kamis nicht verschlechtern sie ist soooooo...

*Piep* Verbindung beendet. So eine Nervensäge!

„Höchstwahrscheinlich Morgen. Vermutlich ist sie malwieder im Gehen eingepennt."

„Das ist möglich!?", sagte Kakashi entgeistert.

„Ja! Vermutlich liegt sie irgendwo am Straßenrand und schlummert vor sich hin."

„Was zum Henker läuft falsch bei ihr?", murmelte er bevor er seinen Porno in Seelenruhe weiterlas.

„HALLO!? HIER SIND MINDERJÄHRIGE IM HAUS!"

Und schon flog mein Handy im hohen Bogen gegen seinen Schädel...und traf!?

Ist das wirklich ein Ninja!?

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

POV. Sasuke

Ich riss meine Augen auf und atmete hektisch. Ob diese Albträume jemals aufhören? Oh, wie ich IHN hasse!

Ich fuhr mir übers Gesicht und setzte meine übliche emotionslose Miene auf. Wenn ich doch nur mein Sharingan schon hätte! Heute sind die Teameinteilungen...

Pah! Die werden mich nur aufhalten! Diese ganzen Fangirls sind alle schwach, oberflächlich und dämlich und die Jungs haben alle auch nichts drauf! Besonders Naruto, dieser Idiot! Auch die neuen Mädchen scheinen nichts Besonderes zu sein... Wieder nur typische Mädchen!

Ich sollte noch etwas trainieren...

Als ich gerade auf dem Weg zum Trainingsplatz war, sah ich plötzlich etwas auf dem Boden liegen. Warum schläft Amelie bitte auf dem Boden!? Sie lächelt leicht im Schlaf und sabbert leicht mit leicht geöffnetem Mund. Irgendwie niedlich...Nein Sasuke aus! Das ist ganz und gar nicht niedlich, dachte ich energisch und wollte gerade weitergehen als ich hörte wie sie anfing zu schluchzen und zu weinen.

Ich in Naruto? Why not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt