(Auf dem bild ist Shizu)
„IHR BEIDE! AB INS BETT!!!", schrie Shizu und schliff Naru und mich hinter sich her.
Vielleicht hatten wir es mit dem Wettessen doch ein bisschen übertrieben...
15 Nudelsuppen hatten wir beide geschafft und uns danach übergeben, wonach Shizu komplett ausgerastet ist und uns beide nun nach Hause schleppte.
„Ich muss morgen aber zur Akademie!", jaulte Naru, wurde aber sofort grün im Gesicht und hielt sich eine Hand vor den Mund.
„DAS KANNST DU JA AUCH MACHEN ABER VORHER LEGST DU DICH SCHÖN IN DEIN BETT! ICH WILL VON EUCH BEIDEN KEINEN MUCHS HÖREN!!!", entgegnete sie und ich wusste, mit dieser Shizuka ist nicht gut Kirschen essen.
Also verfrachtete Shizuka uns auf zwei nebeneinanderliegende Matratzen und funkelte uns noch einmal wütend an, bevor sie mit einem, „Ich gehe Farbe zum anstreichen kaufen!", durch die Haustür verschwand.
„Das ist ja ein Dämon, echt jetzt!", sagte Naru leise, als ob sie uns sonst hören könnte.
„Ja, aber eigentlich ist sie echt die beste, wie eine Schwester, verstehst du?"
„Nein", flüsterte er, „ich hatte nie Familie oder sowas...", hauchte er und erinnerte mich an mich selber.
„Ich hatte auch nie Familie und lebte mein Leben lang im Waisenhaus und Freunde hatte ich nie, versuchte Aufmerksamkeit zu erregen indem ich den Klassenclown spielte."
Wir waren uns sogar ziemlich ähnlich...
Shizuka dagegen war eher wie Sasuke oder noch mehr wie Kaka-baka, keineswegs vom Charakter, aber von der Vergangenheit.
„Shizu kam mit 9 ins Waisenhaus mit leeren Augen und keinerlei Gefühlsregung im Gesicht. Ich fragte mich damals, was man wohl Schlimmes erlebt haben musste, um so traurig auszusehen und als wir dann auf ein Zimmer kamen versuchte ich sie aufzumuntern. Immer und immer wieder...
Bis sie mir letztendlich erzählte was mit ihr geschehen war. Ihren Vater kannte sie nie, er war nur eine flüchtige Begegnung, aber ihre Mutter kümmerte sich liebevoll um sie. Bis sie dann von ihrem Freund verlassen wurde... Sie trank Alkohol wurde abhängig und aggressiv, schlug sie sogar ein paar Mal. Doch Shizu liebte sie trotz allem. Doch dann nahm alles ein jähes Ende, als sie ihre Mutter Tod zuhause auffand. Sie hatte sich das Leben genommen..."
Ich schaute zu ihm hinüber. Es schien ihn schwer getroffen zu haben...
„Das tut mir leid Lili, echt jetzt...", sagte er und nahm meine Hand sanft in seine. Mir wurde warm ums Herz.
„Mir auch Naru...Lili?", fragte ich verblüfft und schaute ihn verwirrt an.
„Wenn du mich Naru nennst brauch ich doch auch einen eigenen Spitznamen für dich!", sagte er überzeugt und entzog mir seine Hand, um mir zwei Daumen nach oben zu zeigen.
„Ach ja! Wir werden auch auf die Akademie gehen!", sagte ich aufgeregt und er strahlte.
„Echt jetzt!?"
„Ja!", sagte ich und setzte mich auf, da mir nicht mehr so schlecht war.
ENDLICH!!! WAS DENKST DU DIR DABEI MICH ZU IGNORIEREN???
Oh, dich gibt's ja auch noch...
Hinter dir!!!
Und schon bekamen wir von hinten eine übergezogen...Oh nein!
„WAS HATTE ICH EUCH GESAGT? Manno Lia, warum kannst du nicht einmal auf mich hören?", murmelte sie und ich und Naru lächelten uns verlegen an.
„Wie wär's wenn du heute hier übernachtest?", fragte Shizu auf einmal engelsgleich.
Die hat ja schlimmere Stimmungsschwankungen als du...
Da gebe ich dir ausnahmsweise recht...
„Super Idee! Schließlich sind wir jetzt Freunde!", sagte ich dennoch entschlossen und grinste meinen neuen Freund an.
„Echt jetzt! Wir sind Freunde?", sagte er hoffnungsvoll.
Hast du das nicht gerade gesagt?
Klappe!
Hn.
Mutier mir ja nicht zum Uchiha!!! Hilfe! Holt den Doktor es ist schrecklich!!! Ein Notfall!
Du nervst, kleine!
Ich bin so gut! G-U-H-T
DAS IST VERDAMMT NOCH MAL FALSCH BUCHSTABIERT!!!
Ich bin halt toll!
Das tue ich mir nich länger an...
Stille...
„AMELIE!!!", schrie meine nervige Shizu ins Ohr.
„JAAAA?"
„BIST DU AUCH DIESER MEINUNG?"
„WELCHER MEINUNG?"
„DU HÖRST MIR NIE ZU!!!"
„WARUM SCHREIEN WIR SO?!"
„KEINE AHNUNG!"
Außer Atem schnauften wir und Naru schaute uns lachend dabei zu. Wenn der darüber lachen kann, dann wird er noch viel Spaß mit uns haben...
„Und da kann auch noch was Farbe hin", murmelte ich vor mir her während Naru, Shizu und ich mit der gekauften Farbe nicht das Zimmer, sondern die Hokageköpfe bemalten.
Die dümmste Idee die ihr haben konntet...
Klappe Spielverderber!
„NAAAAARUUUUUTOOOOO!"
Leider wurden wir letzten Endes erwischt, genauso wie im Anime...
Shizu und ich könnten uns zwar wehren, aber wir wollten ja niemanden aus versehen umbringen... Schließlich wussten wir ja gar nicht was für Kräfte in uns stecken...
Und so schleppte Iruka uns zu unserem Klassenraum, aber uns fesselte er vorm Klassenzimmer los und sagte: „Ihr kommt, wenn ich euch rufe!"
Dann verschwand er mit Naru im Klassenraum...
Der arme...
Verdient!
Fresse!
DU LIEST GERADE
Ich in Naruto? Why not?
FanfictionHey! *wink* Ich bin Amelie und jaaaa in dieser Geschichte geht es um meine beste Freundin, mich und natürlich... Uzumaki Naruto!!! Wenn ihr wissen wollt wie meine beste Freundin mit Stimmungsschwankungen und ich ganz aus Versehen in der Narutowelt l...