DIE FABELHAFTE BALLERINA KAKASHI HATAKE!!!
(oben im Bild nur mit Tutu)
Und du willst ihn mir einfach nicht opfern... *heult Animetränen*
Ich nenne das Jutsu...BALLERASHI-JUTSU!!!
HÖR MIR GEFÄLLIGST ZU!!!
NÖ!!!
Hn...
Jashin du bist am Arsch!!! Ja Herr Doktor, er ist hier...Jashin komm sofort zurück, er kann dir helfen!!!
Nein, ganz sicher nicht...
Ja stimmt dir kann keiner mehr helfen, aber ich mag es dich bloß zu stellen, also komm sofort zurück!!!
Ich musste kichern und alle anderen lachten noch lauter. Ganz vergessen war die kaputte Tür, die morgige Prüfung oder die bemalten Hokageköpfe. Selbst Sasuke schmunzelte und dachte, wenn auch nur einen winzigen Moment, nicht an Rache und Verzweiflung...
Shizuka sprang auf meinen Rücken und lachte ausgelassen. Es tat gut sie so zu sehen...
„Denkst du, es ist okay nicht mit ihm zu üben?", fragte Shizu und hantierte dabei mit ihren Händen. Das Unbehagen stand ihr wirklich ins Gesicht geschrieben.
„Ja...Es muss so kommen! Er darf die Geninprüfung nicht bestehen. Wenn wir ihm helfen würden, dann würden wir die Geschichte verändern", sagte ich ihr und tippte auf meinem Handy.
Ja...Seit zwei verdammten Stunden!
Pff!
Wie wär's, wenn ihr noch ein wenig eure neuen Kräfte trainiert? Oder kommst du mit dem Mal schon zurecht?
Welches Mal?
DU INKOMPETENTES WESEN! HAST DU DAS MAL IMMERNOCH NICHT BEMERKT!?
JASHIN? WELCHES MAL!?
Über deinem Bauchnabel...
Und tatsächlich ich konnte es zwar nicht richtig sehen aber...DIESER PEDOPHILE IDIOT HAT MIR EIN TATTO GESTOCHEN!!!
ICH BIN NICHT PEDOPHIL!!!
DOCH! Oh guck mal ein Schmetterling...
Da flog wirklich ein Schmetterling an unserem Fenster vorbei, mit blauen, schimmernden Flügeln und...
WAS LÄUFT FALSCH BEI DIR!?
„Ist Kami auch so nervig!", maulte ich und sah Shizu fragend an.
„Ne, aber der Abgesandte, den sie in mir versiegelt hat...", seufzte sie.
„Faselt die ganze Zeit irgendwas von Ehre und Vernunft..."
„WAS!? IN DIR IST JEMAND VERSIEGELT!?"
Warum ist in mir niemand versiegelt? Jetzt muss ich dich ertragen...
Liegt an deiner Abstammung...
Wieso an meiner Abstammung?
.
.
.
.
.
.
Sag ich dir nicht😛
Kennt ihr diese Stummtaste beim Fernseher? Genau die habe ich gerade in meinem Kopf gedrückt!
„Jashin redet mit mir wegen meiner Abstammung, meint er..."
„Häääää!", rief Shizu und legte den Kopf schief.
„Ist ja auch egal...Mit einer Sache hate er aber recht, wir sollten unsere Male trainieren!", bestimmte ich und sie machte große Augen.
„Du hast auch eins? Wo? Meins ist auf dem Nacken!"
„Meins ist auf dem Bauch! Warte...", ich zog mein Shirt hoch, während wir gespannt in den Spiegel schauten und zum Vorschein kam...
„DAS JASHINISTEN SYMBOL!? WILL DER MICH VERARSCHEN!? IST JA SUUUUUPER UNAUFFÄLLIG!!!", meckerte ich und starrte weiter das faustgroße, schwarze Symbol an.
„Meins ist da schon wesentlich unauffälliger...", sagte sie und schob ihre blonden Haare zur Seite, wodurch man die zwei auf ihrem Nacken abgebildete Engelsflügel sehen konnte.
Nach dieser Entdeckung und einem ausführlichen Gespräch mit Jashin über seine geistige Inkompetenz gingen wir trainieren.
Also, dieses Mal ist ein Chakraspeicher. Wenn du bestimmte Fingerzeichen machst setzt es mein Chakra frei. Je nachdem wie viel du davon aufbrauchst, verändert sich dein Aussehen. In wie fern weiß ich auch nicht, vielleicht nur die Augenfarbe oder deine Kleidung und deine Haarfarbe. Warte kurz...
Plötzlich fingen meine Augen an zu ziehen...
WAS MACHST DU DA!?
Ich gucke ob du...Ah geschafft! Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Sharingan!
WAS!?
-------------------------------------------------------------------------------------
Hey! *wink*
Danke das ihr meine Geschichte lest!!!
Schreibt gerne was in die Kommis!!!
Ihr habt Pairingvorschläge?
HER DAMIT!!!!!!!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
Ich in Naruto? Why not?
FanfictionHey! *wink* Ich bin Amelie und jaaaa in dieser Geschichte geht es um meine beste Freundin, mich und natürlich... Uzumaki Naruto!!! Wenn ihr wissen wollt wie meine beste Freundin mit Stimmungsschwankungen und ich ganz aus Versehen in der Narutowelt l...