Es ist noch nicht zu spät das Richtige zu tun, Lollipop!

910 58 60
                                    

Es wurde Nacht und ich saß auf den Hokageköpfen, besser gesagt inzwischen Minatos stacheligen Haaren, und sah mir den Sonnenuntergang an. Der kalte Wind zerzauste meine Haare und ließ mich erschaudern.

„Konoha sieht so friedlich aus... Als wären dort noch nie schlimme Dinge geschehen. Was eine Illusion!", sagte ich zu mir selber und dachte an Itachi, Danzo, Orochimaru und Obito.

Da ist noch jemand! Pass bloß auf, mit dem ist seinem Chakra nach nicht zu spaßen...

Plötzlich spürte ich ebenfalls eine Präsenz ganz in der Nähe. Das Chakra geradezu überwältigend, bevor es schwächer wurde...

Entweder entfernt die Person sich oder sie unterdrückt ihr Chakra!

Ich denke letzteres, das Chakra bewegt sich nach meinen sensorischen Fähigkeiten nicht.

Seih auf der Hut...

Keine Sorge ich gehe schon nicht drauf und falls doch besorg mir bitte eine Hand voll Reis, die ich schlucken kann, um die Einäscherung interessanter zu gestalten.

Mach es einfach wie Vovic... SEI STILL!!!

Woher kennst du...? Ach ich frag gar nicht erst...

Ich stand auf, sah mich um und erstarrte.

Ist das...?

Worauf du Gift nehmen kannst!

Ich lächelte erst traurig, bevor ich wieder mein typisches grinsendes Gesicht aufsetzte.

Showtime!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unbekannter POV.

Nun stand ich schon wieder an der Grenze zum Dorf, welches ich so sehr verabscheute. Es schien so friedlich und still... Wie ein Wolf im Schafsfell. Irgendwo darin war der Mann, den ich am meisten verabscheute, der der sie umgebracht hat.

Sie war mein einziges Licht, meine einzige Hoffnung.

Nachdem ich sie verloren hatte... veränderte sich die Welt, die ich einst sah.

Sie wurde zu einer pechschwarzen Hölle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

POV. Amelie/Lia

Ich wusste, dass er mich bemerkt hatte noch bevor ich ihn bemerkt habe. Kein Wunder, schließlich war er um die dreimilliarden Mal stärker und erfahrener als ich... Trotzdem zuckte er zusammen als ich in einem Blütenwirbel neben ihm auftauchte und die Stille zerbrach.

„Hallo."

...

„Ich habe dich hier noch nie gesehen. Warst du auf einer supermegageheimen Mission?", fragte ich und tat so, als würde ich nicht wissen, dass er gar kein Konohaninja ist, sondern ein Abtrünniger, ein Nuke-nin, mit dem Plan alle Bijuus einzufangen um den verückten Plan eines alten, toten Opis auszuführen. Zugegeben war der Opi mega cool... und heiß...

Aaaaaaaaaaahjaaaaaaaaaaa...

„Hehe...", sagte ich und kratzte mich verlegen mit Animetropfen am Kopf.

„Du bist wohl nicht besonders redselig, was?"

„Geh nach Hause, Kleine."

Wow, es spricht...

Ich ballte meine Faust und eine Vene trat an meinem Kopf hervor.

„I-ich... I-i-ch... ICH BIN NICHT KLEIN! DU BIST EINFACH NUR VERDAMMT FETT, EIN FETTER LOLLIPOP!"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 17, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ich in Naruto? Why not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt