Opi, Aggressionstherapie und Naruto

980 46 24
                                    

Während wir uns auf den Weg machen und Shizuka Kakashi volllaberte zockte ich...

.

.

.

.

Candy Crush auf meinem Handy!!!

Irgendwann nach gefühlten zehn Tagen und wirklichen ganzen fünfzehn Minuten kamen wir am Konoha Tor an.

Von da oben hat man bestimmt ne tolle Aussicht...

Und schon sprang ich mit Chakra verstärkt und total ninjalike das Tor hoch...

...das war zumindest der Plan.

In Wirklichkeit sprang ich mit viel zu viel Chakra hoch, sodass der Boden tsunade- oder sakuralike zertrümmert wurde, und flog somit weit über das Tor hinaus durch ein Fenster direkt zum Hokage, der mich mit tellergroßen Augen anstarrte.

„Hi", sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf.

Kaum ist man mal weg kommst du in Schwierigkeiten...Bist du blöd!?

Wie ich dich vermisst habe...NICHT!!!

TIMESKIP NO JUTSU

„Also nochmal zusammengefasst, du wolltest kein Attentat auf den Hokage verüben, oder Konoha in geringster Weise schaden und ihr beide wollt die Akademie besuchen und danach Kunoichis werden?", fragte Hiruzen Sarutobi, nachdem Kakashi die ganze Situation erklärt hatte.

„Hmpf", versuchte ich zu antworten jedoch ging das schlecht mit einem Knebel im Mund und einer Ganzkörperfesselung, die mir die Ambus verpasst hatten.

Ich meine ich habe nur ein Fenster im Hokageturm kaputt gemacht und man behandelt mich wie ne Schwerverbrecher oder einen Nune-kin!

Ich hab dir gesagt du sollst sie töten, aber nein Madame wollte ja nicht! Hmpf...

Immer diese Jashins...

ES GIBT NUR EINEN JASHIN KLEINE UND DER BIN GANZ EINDEUTIG ICH!!!

Brauchst du ne Aggressionstherapie? Ich hätte dann gerne 50 Euro pro Minute!

DU KLEINE ********...

Ich drücke dann mal die Stummtaste, viel Spaß noch alter Mann!!!

Und damit sperrte ich ihn aus meinem Kopf.

„Was haben sie gerade gesagt Opi?", fragte ich den Hokagen und guckte unschuldig.

Irgendjemand hat mir anscheinend den Knebel rausgenommen und mich entfesselt...

„Nicht so unhöflich!", zischte Kaka-baka, doch ich streckte ihm nur die Zunge raus.

„Dass ich euch eine Wohnung zur Verfügun..."

RING

RING
RING
RING

Oh mein Handy klingelt...

Ach ne...

Klappe! Wie ist der eigentlich schon wieder in meinen Kopf gekommen, der alte Spanner!? Egal...

„Ich muss da kurz ran", sagte ich, während alle außer Shizuka und mir sich kampfbereit machten.

„Hallo? Amelie?", fragte eine mir wohlbekannte Stimme. Shinko, der Typ, der in Shizuka verliebt ist. So ein schleimiger Lackaffe! Wie kam diese Dumpfbacke an meine Nummer!?

Das fragte sich vermutlich auch Shizu, denn sie starrte das Handy erst erschrocken dann angeekelt und dann mit einem Killerblick an.

„Verpiss dich Shinko!", meckerte ich in den Hörer, legte auch und schaltete das Handy auf stumm.

Ich in Naruto? Why not?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt