Ich berührte sanft seine Schulter, für diese Ruhe und Zärtlichkeit musste ich mich echt zusammenreißen.
Keine Angst, reiß dich zusammen, alles wird gut er wird dich nicht schlagen...oder?
Kein zurück mehr...
,,Jack?", fragte ich zögernd.
Er drehte sich zu mir und geschockt sah ich seine rote Augen.Tränen zierten seine mittlerweile blassere Haut.Er zeigte mir seine ganze Verletztlichkeit
,,Bitte hass mich nicht" , nach diesem kurzen Satz fing er an stark zu schluchzen, ,,Du darfst mich nicht hassen, bitte!Du bedeutest mir so viel...", er legte seine Hände vor sein Gesicht und kniete sich auf den Boden, was mehr nach einem Zusammenbruch aussah.Ich starrte ihn von oben an und wusste nichts mit mir anzufangen, also ging ich in die hocke und legte meine kleinen Hände auf seine großen, um sie von seinem Gesicht zu befreien.
,,Shh, ich hasse dich nicht", flüsterte ich, während ich meine Arme um ihn legte.
Er weinte immernoch weiter.Warum war er plötzlich so zerbrechlich?
,,Es tut mir so leid, ich möchte garnicht so sein, aber ich muss...", schluchzte er.
Ich schob ein bisschen zurück um ihn fragend anzuschauen.
,,Wieso musst du?", fragte ich verwirrt.
,,Mein Vater-Er-Ihm gehört eine Mafia in die ich reingeboren wurde.Seit ich klein bin werde ich von ihm dafür aufgezogen.Ich hatte schon seid ich 15 Jahre bin gelernt wie man Frauen laut ihm behandeln soll.Er hat selbst einen Keller, wo er Frauen gefangen hält.Meine Mutter ist eine Ausnahme, er liebt sie nicht, aber sie war schön genug mich so gebären und "darf" somit seine Sklaven sein, und auch meinen kleinen Bruder erziehen.Durch diese Erziehung habe ich vieles anders gelernt, und selbst Vorlieben entwickelt...", erklärte er mir.
Vorlieben?
,,Ich habe an dir, aber etwas gefunden was ich anders fühlen lässt.Ich möchte dich anders behandeln, du verdienst es nicht leiden zu müssen, dennoch bin ich in gewissen Sachen einfach anders, als andere, aber das erkläre ich dir an deinem Geburtstag.Sei mir bitte nicht böse.Ich versuche alles besser zu machen, wenn ich wieder so bin, schrei mich an und erinner mich okey?", beendete er seine Aufklärung mit einer Frage, bei der ich mir nicht sicher war, ob ich sie ehrlich beantworten könnte.
Ich nickte bloß.
,,Danke!", lächelte er mich freudig an und zog mich zu sich...
Seine Lippen trafen auf meine und eine Gänsehaut überkam mich.Ich musste erwidern.Ich-Ich habe ihn so gern.Man konnte ihm nach dieser Ehrlichkeit, Vertrautheit und Zerbrechlichkeit nicht mehr böse sein.Er ist kein schlechter Mensch er hat, bloß andere Fehler, Fehler die ich noch nicht verstehe, aber ich brauche ihn einfach so stark, dass ich es verstehen lernen muss.
Seine Hände zogen mich auf seinen Schoß und ich saß breitbeinig auf ihm.Meine Hände glitten in seine Haare, während eine seiner Hand an meiner Seite lang strich und die andere an meinem Rücken runter glitt, zu...zu meinem Po?!
Ich kann das nicht!
Meine Hand bannte sich automatisch einen Weg zu seiner und stoppte sie.Ich löste den zärtlichen Kuss auf und schüttelte meinen Kopf, während ich aufstand.
,,Tschuldigung", sagte ich beschämend, als er auch aufstand und mich anschaute.Mein Kopf senkte sich.
Ich hatte noch keinen festen Freund und ich wusste nicht was ich für ihn war, manchmal behandelte er mich einfach zu-Ja ich weiß auch nicht so recht...
,,Heyyy, keine Sorge, dass ist deine Entscheidung und ich respektiere das", entgegnete er sanft zu mir, während er zu mir kam und mich in den Arm nahm, dabei gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn und nahm meine Hand.
,,Los geht's!", lachte er.
Oh, diese wunderschöne Lachen, was in den Wänden hallte.Selbst in dieser surrealen Situation macht es mir gute Laune und zaubert mir ein Lächeln auf meine Lippen.
Nach dem übertreten der Türschwelle hielt ich an und zog die Luft stark ein.
Wie ich es vermisst habe!Ich brauche meine Dosis an frischer Luft, sonst drehe ich durch!
Jack sah mich mit einem Lächeln auf den Lippen an.
,,Wir können ja heute Abend einen Spaziergang machen, wenn du möchtest", fragte mich Jack lächelnd und ich nickte freudig.
Wir gingen auf ein schwarzes wunderschönes Auto zu.Fragt mich nicht was für eins, ich kenne mich damit absolut nicht aus.Irgendein schwarzer Aud.
Er hielt mir die Tür auf und ich setzte mich vorsichtig in das teure Leder.
Der Motor knurrte und er machte Musik an.
Ich drehte laut auf und sang laut mit.Ich liebe singen, ob ich es kann ist die andere Frage, doch wenn nicht muss er es nunmal aushalten.Ich spürte zwischendurch immer wieder seinen Blick auf mir und dies machte mich ziemlich nervös doch ich sang einfach jedes Lied mit.Zum Glück kannte ich alle Lieder.
Plötzlich legte er seine Hand auf mein Bein.Ich starrte nur die Hand an.Sie streichelte mein Bein auf und auf.
,,Wie alt bist du eigentlich, Jack?", fragte ich ohne meinen Blick abzuwenden.
Er nahm seine Hand weg und lag sie auf sein Kinn und grinste mich von der Seite an.
Muss er nicht Auto fahren und auf die Straße schauen?!Meine Augen weiteten sich und ich merkte, dass wir schon längst vor einem Wald standen.Mist!Du bist so dumm und peinlich!
,,18", sagte er ohne jegliche Tonart.So merkte ich nicht er dachte, doch sein Schmunzeln verriet alles.
,,Cool-Ehm-dann lass und mal-Ehm einen Baum aussuchen gehen", antwortete ich und wollte aussteigen, doch ich blieb mit dem zweiten Fuß hängen und fiel beinahe hin.
WARUM ICH LIEBER GOTT?!
Ich hört wie Jack leicht lachte und auch ausstieg.Jaja, lach bloß...
______________________________________
Hey!
Ja, dieses mal sieht das Format ein bisschen anders aus, da ich vom Laptop aus schreibe, hoffe es geht auch so :)
Was haltet ihr bis jetzt von Jack und was von Layla?
LG <3
DU LIEST GERADE
Der Mann, den ich gefangen Liebe ~ Kannst du ihm widerstehen?
Romance▪▪▪ Plötzlich spürte ich ein Tuch vor meinem Gesicht, und verlor das Gleichgewicht... ▪▪▪ ,,Meine lieben Herrschaften!Willkommen, Willkommen!Heute haben wir wieder eine gute Auswahl an Frauen!Unsere 10 Damen hängen hier und sie dürfen sie sich gerne...