Kapitel 9

7.9K 166 9
                                    

Die Sonne erstrahlte mein Gesicht und ich stöhnte auf.Mein Kopf dröhnte noch mehr, durch die Grelle des Lichts.Bei jeder Bewegung durchzog ein stechender Schmerz meinen Körper, sowie bei jedem Atemzug mein Magen.

Mein Blick schweifte durch sein Zimmer und ich erkannte eine Bewegung neben mir.

,,Scheiße!", schrie ich panisch und sprang auf, leider funktionierten meine Beine nicht so wie ich wollte und knickten weg.

Der Aufprall auf den Boden, war sehr schmerzhaft und ich zischte auf.

,,Layla?", grummelte Jack vor sich hin, dann öffnete er seine Augen und starrte mich kurz an, bevor er Aufsprang und auf mich zu lief.

,,Was ist lo-", ich unterbrach ihn, ,,GEH WEG!FASS MICH NOCH EINMAL AN UND DU WIRST ES BEREUEN!", schrie ich ihn an.

Sein Blick wurde traurig und einfühlsam.Seit wann kann er so schauen?!

,,Es tut mir leid...Ich habe überreagiert-Aber du strapazierst halt meine Nerven...Es kommt nicht wieder vor Baby versprochen!", versuchte er mich zu beruhigen, doch das konnte er vergessen.

Erneut versuchte er näher zu kommen, doch ich rutschte zurück und schrie weiter.

,,VERPISS DICH!KOMM JA NICHT NÄHER!ICH HASSE DICH!HÖRST DU ICH!HASSE!DICH!FÜR IMMER!", sein Kopf senkte sich und er blieb stehen.

Plötzlich bemerkte ich Tränen an meinen Wangen, obwohl ich es nicht zeigen wollte, konnte ich meine Enttäuschung nicht so raus lassen, wie ich wollte, doch ich konnte nicht anders.

Immernoch stand er da und starrte Löcher in die Wand.Doch endlich rührte er sich.

,,Wenn du Hunger hast, komm runter zu mir", während dessen ging er langsam durch die Tür und schaute noch einmal zu mir, ,,Es tut mir leid", flüsterte er noch leise und ging.

Ich atmete tief durch und versuchte mich zu beruhigen.Wie komme ich hier raus?!

Ich nahm alle Kraft zusammen und richtete mich auf.Ich muss einen Ausweg suchen, nochmal lasse ich ihn, das nicht mir machen.

Mist!Die Fenster sind mit einem Schloss verschlossen.Ich ging im Entenmarsch ins Badezimmer, doch auch dort gab es keine Möglichkeit zu verwinden, also beschloss ich mich zu duschen, auch wenn es schwer wird, ich fühlte mich einfach so dreckig.

Das warme Wasser floß durch meine Haare und über meine Haut.Ich roch das frische Shampoo mit Kokosduft ein und cremte zum Schluss auch meine Haut ein.

Tatsächlich fühlte ich mich unter den Umständen gut.

*Magengrummeln*

Mein Hunger weckte mich nach unten zu gehen und, trotz Jack etwas zu essen.Ich fühlte mich einfach zu schwach und brauchte diese Energie, um überhaupt flüchten zu können.

Ich ging Stufe für Stufe und blieb öfter stehen, um durch zu atmen.Jede Bewegung fiel mir schwer und ich war zu schwach um mich irgendwie zu halten, also fiel ich die letzten Stufen und stöhnte vor Schmerz auf.

,,Oh Gott, Alles in Ordnung?Geht es dir gut???", fragte Jack panisch.

,,BEVOR ICH ENTFÜHRT WURDE JA!KANNST DU MICH NICHT EINFACH MAL IN RUHE LASSEN?!", meckerte ich und war den Tränen erneut nah.

Davor hatte ich noch eine Familie, einen Hund, ich ging zur Schule, ich hatte ein LEBEN!

Es blieb still.Er und Ich waren sprachlos, die Luft war raus und die seltsame Stille trat ein.

,,Darf ich dir in die Küche helfen?", fragte er vorsichtig, dabei kam er schon auf mich zu und nahm mich auf seine starken Arme.Ich ließ es zu, da ich einfach keine Kraft und Lust mehr hatte.Mir tat alles so weh, vorallem mein Herz...

___________________________________________
Hey!Tut mir leid Leute, dass lange kein neues Kapitel kam, doch ich hatte wenig Zeit und auch leider wenig Motivation...

Morgen Abend kommen hoffentlich zwei längere Kapitel, doch ich bekomme eine kleine Schreibblockade...Was mögt ihr lieber?

Lovestory

oder

erstmal noch keine Beherrschung?

Dieses Kapitel war sehr langweilig, schonend und kurz, weil ich nicht genau weiß, was am besten wäre, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und kommentieren?

Dankeschön und bis Morgen oder besser gesagt noch heute ;p

LG <3

Der Mann, den ich gefangen Liebe ~ Kannst du ihm widerstehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt