Ich spürte eine warme Hand die sanft über meine Wange strich.Langsam öffnete ich meine Augen und sah in dieses strahlende blau.
Dieser Mann macht mich noch verrückt, er kauft mich, sperrt mich ein und trotzdem will ich ihn ganz nah bei mir.Er ist das einzige was ich noch habe, was mir noch bleibt.
,,Guten Morgen Prinzessin", begrüßte er mich mit rauer Stimme und lächelte mich sanft an.
,,Morgen", grummelte ich und drückte mich näher an seinen Brustkorb.
Sein leichtes Lachen hallte durch seinen Körper und fühlte sich so wunderschön an.,,Danke...", flüsterte ich unsicher.
Wieso bedankte ich mich bei ihm?!Er hat mich doch eingesperrt.Aber er hat mich auch raus gelassen...
Verwirrt schob er mich zurück so, dass er mir ins Gesicht schauen konnte.
,,Wofür?", fragte er mit schief gelegtem Kopf.
,,Das du hier bist und...Und das du mich raus gelassen hast...", das letzte flüsterte ich ehr, während mir Tränen über das ganze Gesicht liefen.Sein Lächeln verzog sich und ich legte meine Hände vor mein Gesicht.Ich spürte seine starken Arme, die mich umschlossen und mich an ihn zogen.
,,Shh...Es tut mir leid.Ich hätte das nicht machen dürfen.Bedank dich nie wieder für so etwas grausames, Okey?", ich nickte, ,,Gut, es tut mir wirklich leid meine Hübsche...", dabei gab er mir einen leichten Kuss auf die Stirn und kuschelte sich wieder an mich.
,,Wie-Wieso hast du das getan?", fragte ich unsicher.
Er atmete einmal tief aus bevor er begann zu reden.
,,Ich-Ich habe mich einfacg nicht unter Kontrolle.Normalerweise bin ich viel schlimmer, doch zu dir will ich nicht so sein.Irgendetwas ist anders an dir, dieses etwas gefällt mir so sehr...Doch trotzdem bin ich manchmal einfach-einfach scheiße.Bitte hasse mich nicht für sowas, dass verkrafte ich nicht.Ich versuche mich zu ändern versprochen!", erzählte er mir.Kann ich ihm glauben?Sollte ich ihn trauen nach allem was er getan hat?
Ist auch egal.Ich habe nur noch ihn.Ich muss es versuchen.
Ich nickte bloß, als Zeichen des Verständnis.
Erneut spürte ich einen sanften Kuss an meiner Stirn.,,Wann hast du Geburstag?Ich könnte auch nach schauen, aber ich wollte dich lieber fragen", fragte er.
Wow, wie nett...Bin ich sein Haustier und besitze Papiere die nur er hat oder was?
,,6 Juni", erwiderte ich.
,,Das dauert ja noch...", seufzte er.
,,Schlimm?", fragte ich ihn.
,,Naja, solange werde ich warten", entgegnete er mir.
,,Worauf?", fragte ich neugierig.
,,Das wirst du dann sehen", lachte er.
Was meint er?Worauf wartet er?
▪ ▪ ▪
Weihnachten
In den letzten 6 Wochen ist nicht viel passiert.Wir haben jeden Tag, dass selbe gemacht.Gegessen, geschlafen, Fernsehen geschaut, als er weg war Playstation gespielt, wieder geschlafen.
Viel zu langweilig, wenn man mich fragt.
Heute ist der 23.12 und wir wollten einen Tannenbaum besorgen.Das erste mal, das ich wieder raus darf!
,,Bereit Baby?", fragte er mit einem Zwinkern.
Ja, seid 3 Wochen nennt er mich nur noch Baby.Sein Lieblingsname Engel ist jetzt nur noch Kinderkram, glaube ich.
,,Hmm", sagte ich und nickte dabei.
,,Antworte mir richtig, wenn ich dich etwas frage", entgegnete er mir stur.
,,Ja, bin ich.Entschuldigung.", erwiderte ich schüchtern und senkte meinen Kopf.
,,Alles gut, nicht so schlimm", dabei nahm er mein Kinn so, dass ich ihn anschauen musste und gab mir einen sanften Kuss.
Danach nahm er meine Hand und ging mit mir zur Tür.ENDLICH!
Mein Lächeln wurde mit jedem Schritt größer.Plötzlich blieb Jack stehen.
,,Wehe du denkst auch nur drüber nach abzuhauen!Ich finde dich überall!Und dann ist es nicht mehr so schön.", schrie er mich halb an.
Geschockt starrte ich ihn an.Wie kam er bloß auf so etwas.
,,Ich habe nicht ansatzweise, darüber nachgedacht warum unterstellt du mir so etwas?!Ich habe doch garnichts gemacht!Ich freue mich endlich darauf mal wieder frische Luft zu tanken und ein bisschen was anderes als nur weiße Wände zu sehen und du denkst sofort das schlimmste?!Dann brauch ich auch garnicht fahren, wenn du eh denkst das ich abhaue!", meckerte ich zurück.
Mir war egal, ob er sauer wird und es Konsequenzen haben wird, aber das musste einfach raus.Dieser Riesen-Gorilla-Mülltonnen-Arsch!
,,Du schreist mich an, junges Fräulein?!Weißt du eigentlich mit wem du sprichst?!Ich glaube ich muss bei dir wohl doch mal durchgreifen!", schrie er und kam immer näher so, dass ich an die Wand gedrückt wurde.
Angst stieg in mir auf und die Luft wurde enger.Warum muss ich auch nur immer diese verdammte Luft- und Panikattacken bekommen?
Seine Hand erhob sich und bildete sich schließlich amgestrengend zu einer Faust während sie wieder sank und er einmal durchatmete.
,,Tut mir leid", mit diesen Worten wich er ein paar Schritte zurück, und legte seine Hände gefaltet an seinen Hinterkopf, sodass seine Ellenbogen zu den Seiten abstanden.
Er sah verzweifelt aus.Eigentlich wollte ich jetzt nur ins Zimmer und Abstand, aber als er sich umdrehte und so niedergeschlagen von seinem eigenen Verhalten aussah, konnte ich nicht weg, also ging ich auf ihn zu...
______________________________________
Hey🌹
Tut mir leid, dass nicht so viele Kapitel kommen, aber ich habe momentan sehr viel um die Ohren und deswegen versuche ich wenigstens etwas zu schreiben.
Ich danke den paar Leuten die meine Geschichte lesen, dass macht mich sooo glücklich!😍
Tschuldigung, wenn noch viele Fehler drin sind, aber ich habe leider keine Zeit die Fehler jetzt zu korrigieren oder die Geschichte eben zu lesen die ich gerade geschrieben habe, also😁😅
Viel Spaß 🌹
Wie viele Ohrlöcher/Piercings habt ihr?Und wenn, wo?😌
Ich habe seid heute auch noch ein zweites Ohrloch an beiden Ohren😍
DU LIEST GERADE
Der Mann, den ich gefangen Liebe ~ Kannst du ihm widerstehen?
Storie d'amore▪▪▪ Plötzlich spürte ich ein Tuch vor meinem Gesicht, und verlor das Gleichgewicht... ▪▪▪ ,,Meine lieben Herrschaften!Willkommen, Willkommen!Heute haben wir wieder eine gute Auswahl an Frauen!Unsere 10 Damen hängen hier und sie dürfen sie sich gerne...