Kapitel 8

8.4K 183 36
                                    

Wir spazieren durch die dichten Tannen und gingen immer tiefer und tiefer in das dunkelste des Waldes, langsam machte er mir Angst.Plötzlich wurde ich gegen einen Baum gedrückt und spürte seinen warmen Atem direkt an meinen Lippen.

,,Ganz schön tollpatschig heute oder Babe?", hauchte er an mein Ohr.

Mir überkam eine Gänsehaut und sein Atem ging von meinem Ohr runter zu meinem Hals, auf dem verteilte er leichte Küsse.Mein Atem wurde schneller je tiefer er ging.Seine Hand streichte über meine Seite und er küsste eine Stelle, die mich leicht aufstöhnen ließ.Sein Grinsen wurde größer und er lächelte mich an und gab mir einen leichten Kuss auf die Lippen.

,,Wie wäre es mit dem hier?", fragte er und nickte seinen Kopf in die Richtung hinter mir.

,,Hm?", fragte ich verwirrt und wusste nicht ob es ein Hmm oder ein Hä war was ich aussprach, doch er verstand das ich verwirrt von dieser Nähe war.

Nur ein paar Centimeter und unsere Lippen würden sich zärtlich berühren.Oh Gott, was macht er nur mit mir?

,,Ich bin für diesen Baum", antwortete er, während ich nur seine Lippen fixierte.

,,Okey", erwiderte ich so leise, dass er es hätte kaum hören können, doch er hat es gehört?

Er lächelte und gab mir noch einmal einen Kuss ,,Bleib hier und warte auf mich", sagte er streng, dennoch zärtlich.

Er ging.

Wo will er hin?!

Ich stand komplett neben mir, dass ALLES war einfach zu viel für mich.Meine Eltern, meine Geschwister, mein Leben...Alles ist vorbei und jetzt bin ich hier mit ihm, weiß nicht woran ich bin und habe trotzdem Gefühle für ihn.

,,Mist!", fluchte ich während ich mich gegen den Baum legte.

,,Warum denn so gereizt Baby?", hauchte er mir in mein Ohr.

Schon wieder diese Gänsehaut, durch seinen warmen Atem, durch seine raue Stimme, durch seine Hand die sich auf meinen Bauch legte.

Ich darf mich ihm nicht so hingeben, er denkt doch jetzt schon er kann alles mit mir machen!

,,Geht dich nichts an...", knurrte ich leis, verschränkte meine Arme in einander, während meine Stimme fast versagte und gefühlt leiser als der Wind war.

,,Was ist denn in dich gefahren?", fragte er noch spöttisch, mit einem undefinierbaren Unterton.

,,Ich sagte doch schon, dass es dich nichts angeht.Manches ist meine Sache...", knurrte ich diesmal mit einer stärkeren Stimme.

,,Rede nicht noch einmal in so einem Ton mit mir!", schrie er mich schon fast an.

,,Was sonst?!", schrie ich zurück.

,,Dann-",wollte er ansetzten wurde, aber von einem Mann unterbrochen.

,,Welcher Baum soll es sein?", fragte er etwas beschämt uns zu unterbrechen.

,,Der hier...", dabei zeigte er auf den Baum wo wir noch vor wenigen Minuten nah aneinander standen.

,,Einer meiner Männer wird ihn in einer Stunde auf den Namen Verès", sagte er bestimmerisch und zog mich mit sich.

,,Au, du tust mir weh!", schrie ich ihn an.

,,Du mir auch und dir ist es auch egal", knurrte er.

Ich wollte ihm doch nur beweisen, dass ich nunmal kein Püppchen bin was er rumkommandieren kann.Ich wollte ihn doch garnicht verletzten oder sonstiges...

Er machte die Beifahrertür auf und setzte mich hinein.

- - - - - - -

Zuhause zog er mich weiter mit sich, gegen seine Kraft kam ich nicht an.Mein Atem wurde schneller, je näher wir der Treppe kam.

,,Lass mich los!", schrie ich und tritt nach ihm, doch ich kam nicht gegen ihn an, vorallem nicht gegen seine Wut.

,,JACK LASS MICH LOS!SOFORT!", schrie ich weiter und versuchte meine Hände zu entreißen, doch keine Chance.

Er öffnete die Kellertür und sperrte mich ein.

,,Lass mich raus!", brüllte ich und schrie das Haus zusammen.

Ich hörte Schritte die näher kamen und schaute mich im Raum um.Ich schluckte schwer, als ich die verschiedenen Foltergeräte sah.

OH MEIN GOTT!BITTE HABE ERBARMEN!

Meine Augen weiteten sich, als er wütend mit Handschellen zurück kam.

,,Bitte nicht Jack...", flehte ich und Tränen sammelten sich in meinen Augen.

Er gab meinen Worten keine Bedeutung und zog mich zu sich, um mein Oberteil auszuziehen und meine Hände zu fesseln.Wehren, treten, beißen, nichts half.Er ängte mich so an eine Stange, das ich den Boden nicht mehr berühren konnte.Die Handschellen schnitten in meine Haut, durch den Draht der darum gewickelt war.

,,Jack bitte!", wimmerte ich.Doch selbst, als Tränen meine Wangen zierten, ignorierte er alles gekonnt.

Er schaute auf den Tisch und sank den Kopf.

Wütend drehte er sich zu mir und schrie mich an: ,,Weißt du wie viel Überwindung und Kraft es mich gekostet hat, dir alles zu erzählen?!", dabei schlug er mich kräftig in meinen Magen, sodass ich heftig husten musste und anfing laut zu weinen.Ich konnte dagegen nicht ankommen, so stark war ich nicht.

,,Du bist die erste der ich die Wahrheit erzählt habe!", darauf folgte eine kräftige Backpfeife.

,,Du bist die erste für die ich Gefühle entwickelt habe!", darauf folgte ein Kinnhaken.

,,Und du bist die erste, die hier frei rumlaufen darf, plus auch noch in meinem Bett schlafen darf!Und du?", ein Schlag traf meine Rippen und ich zischte schmerzvoll auf, ,,Du behandelst mich weiter wie ein Stück Scheiße, OBWOHL ich sogar mit dir rausgegangen bin?!"Der Nächste Schlag ging noch einmal in meinen Magen und er senkte seinen Kopf, eine Träne lief seine Wange hinab.

,,Ich habe sogar Geschenke für dich gekauft...Und soviel organisiert", danach ging er still raus.

,,Jack", keuchte ich vor Schmerzen.

,,Es tut mir leid..", schluchzte ich und brach wieder in Tränen aus.

- - - - - - - - -

Weiter Stunden vergingen, wo ich nur hier hang und meine Schmerzen, durch meinen Körper zogen.Die Kälte des Kellers war unerbittlich und zog durch meine Knochen.Sie und die Schmerzen machten meinen Körper immer Müder, doch ich durfte nicht schlafen, für den Fall das er zurück kam und mich überraschte.Doch meine Augenlider wurden immer schwerer und Blut lief über meine Arme.

Eine Tür ging auf, doch ich konnte mich nicht wach halten.Ich schaute durch Schlitze meiner Lider und schloss meine Augen.

,,Wach bleiben Engel...", nahm ich noch war, doch dann fiel ich auch schon in den Schlaf.

__________________________________________________

Hey!

Was sagt ihr zu Jacks Reaktion?

Findet ihr das Layla übertrieben hat?

Was glaubt ihr wird passieren?

Ich habe mir überlegt keine Bilder zu verwenden, damit eurer Fantasie freien lauf gelassen wird, was meint ihr?

LG <3

Der Mann, den ich gefangen Liebe ~ Kannst du ihm widerstehen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt