Kapitel 1

1K 27 2
                                    

*** Emilia's Sicht ***

So schnell ging es also. Ich saß im Zug auf den Weg nach Köln. Ich zog wegen meinen aller besten Freund nach Köln und ließ meine anderen Freunde in Lübeck zurück. Seitdem Felix (Dner) Lübeck verlassen hatte und nach Köln zog war es die schwierigste Zeit für mich. Natürlich besuchte er uns öfters, aber es war nie das selbe.

So war ich also im Zug mit meinen Koffer und wartete bis ich endlich in Köln ankam. Ich saß bestimmt schon 5 Stunden im Zug. Es war eine lange Fahrt. Doch dann hielt der Zug und ich merkte das wir in Köln waren. Ich nahm meine drei Koffer und stieg aus den Zug aus. Nun stand ich in einer fast vollkommenden fremden Stadt und wusste noch nicht mal wohin. Ich musste zu meiner Wohnung, aber ich hatte nur die Adresse und denn Schlüssel, mehr nicht. Ich wusste noch nicht mal wo ich war. Ich machte mich langsam auf den Weg um zu gucken wo ich hier gelandet war. Ich sah ein Schild. Ich wusste wo ich war, da ich mit Felix schonmal hier war. Ich lief in die Nähe eines Parks. In diesen Park waren wir immer und haben Scheiße gebaut. Ich wusste wo ich lang musste und fand auch schließlich schnell meine Wohnung. Ich stapfte die Treppen hoch zu denn 3 Stock. Ich suchte denn Schlüssel in meiner Handtasche und als ich ihn fand öffnete ich die Wohnung. Sie war schön, aber nicht allzu groß. Mir machte es nichts aus, dass sie klein war, da ich alleine wohnte und in einen größeren Wohnung würde ich mich wahrscheinlich einsam fühlen. Ich stellte meine Koffer in der Flur ab und schaute mir die Räume an. Zum Glück waren hier schon Möbel drin. Es war alles eigentlich sehr modisch eingerichtet.

Ich lief in mein neues Schlafzimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich schnappte mir schnell mein Handy und öffnete Whatsapp.

Emilia: Hey Jooonge :) Bin in meiner neuen Wohnung :)

Ich schickte es zu Felix ab und legte mein Handy auf den Bett ab und stand auf um meine Klamotten im Schrank zu räumen. Mein Handy virbrierte, aber ich achtete nicht dadrauf sonder packte weiter meine Klamotten ein. Als ich fertig war nahm ich mein Handy und schaute wer mir geschrieben hatte. Es war klar das es Felix war, aber egal.

Felix: Hey mein Jooonge :D Hast du Lust von mir eine Köln Rundfahrt zu bekommen?:D Natürlich mit Longboard ;D

Ich lachte etwas, aber schrieb sofort zurück.

Emilia: Mal überlegen.. hab ich Lust mit meinen aller besten Freund eine Köln Rundfahrt zu machen... nein lass es lieber:D

Felix: Danke :(

Emilia: Natürlich hab ich Lust du :D :3 Wie spät?:)

Felix: :3 und jetzt?:) Ich hab grad Zeit und bin sowie so grad in unseren Park also von daher :) Aber einen Haken gibt es da noch ..

Emilia: Ja okay ich komm gleich :) Welchen?

Felix: Ardy und Taddl sind hier :/

Emilia: Hmh.. ist okay muss ich wohl mit klar kommen.

Ich hasste es neue Menschen kennenzulernen, einfach weil ich früher zu viele Leute kennen gelernt habe die mich verarscht haben und immer wieder hatte ich Angst das es wieder passiert. Aber Felix vertraute den Jungs, also musste ich es auch versuchen.

Schatten der LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt