Am nächsten Morgen.
Ich wachte langsam auf. Ich war wahrscheinlich eingeschlafen. Felix und ich hatten noch telefoniert, aber wahrscheinlich bin ich dann am Telefon eingeschlafen. Er war nun wahrscheinlich im Flieger und flog zu Süld. Er war nun ein Monat weg und ich war an diesen Bett hier gebunden, für wie lange wusste ich allerdings nicht. Ich lag ganz allein in diesen Zimmer und wusste nicht was ich machen sollte.
Plötzlich ging die Tür auf und Taddl trat ein. Er hatte eine Reisetasche dabei. Was wollte er denn damit?
"Hier, die Sachen hatte mir Dner für dich mitgegeben." sagte er und überreichte mir die Tasche.
Ich versuchte mich richtig hinzusetzen, aber es gelang mir nicht. Ich war an diesen dummen Bett gebunden. Er sah, dass ich es nicht schaffte und packte die Reisetasche aus, sodass ich es auch sehn konnte. Er gab mir einen Laptop, aber ich hatte doch gar keinen? Er war von Apple und sah ziemlich teuer aus. Ich klappte es auf und sah ein Zettel. Auf diesen Zettel stand:
'So kannst du mich immer sehn, dein KingJoongeDner der dich überalles liebt!:*'
Ich merkte wie mir die Tränen hochstiegen. Der Gedanke, dass ich ihn bald nicht mehr bei mir haben kann ist einfach unerträglich. Ich klappte den Laptop wieder zu und stellte in bei Seite und schaute Taddl weiter zu. Zum Schluss schaute er nochmal rein und holte ein Briefumschlag raus. Er schaute einmal drauf und gab im mir Wortlos. Er kam natürlich auch von Felix, von wem auch sonst. Ich öffnete in langsam, aber ließ ihn erst noch einmal drin. Sollte ich in wirklich lesen?
"Willst du in nicht lesen?" fragte Taddl.
"Ich kann das nicht." sagte ich und fing an zu weinen.
"Was ist los kleines?" fragte er und setzte sich neben mir ans Bett.
"Ich werde sterben." sagte ich.
Ich wollte ihm die Wahrheit sagen. Ich musste mit jemmanden reden.
"Wie du wirst sterben?" fragte er unglaubwürdig.
"Ich hatte seit meiner Geburt eine besondere Krankheit. Mein Herz schlägt nicht Regelmäßig und es sticht oft. Es wird viel ehrer aufhören zu schalgen. Der Arzt sagte mir gestern Abend, dass es noch höchstens 2 Monate durchhalte kann, aber vielleicht auch nur noch eine Woche oder so." sagte ich langsam.
Er stützte sein Gesicht in die Hände ab. Ich hörte nur noch ein schluchzen. Wieso musste er nur weinen? Ich versuchte mich etwas nach vorne zu lehnen um ihn zu umarmen, aber genau in diesen Moment passierte es. Mein Herz stach und ich schrie. Es tat so höllisch weh, so sehr tat es lange noch nicht weh.
Hey Leute :)
Ich werde diese Geschichte jetzt etwas anders machen: Es wird ein paar Dinge passieren, die in Realität nicht passiert, wie zum Beispiel das Dner zurück kommt. Das passiert natürlich in Realität nicht, deswegen bitte nicht wundern!:)
DU LIEST GERADE
Schatten der Liebe
Fanfiction*** Taddl's Sicht *** Ich sah sie zum ertsen mal. Ihr kastanienbraunes Haar wehte im Wind und ihre Stahlblaue Augen glitzerten nur in der Sonne. Sie war wahrscheinlich neu in Köln. Dner fuhr mit ihr Londboard, was sie doch ziemlich gut konnte. Waren...