Als ich alles fertig gepackt hatte beschloss ich meinen Fans meine Entscheidung mitzuteilen.
@DnerTV: Hey Joonges. Sorry, aber ich werde die Tour abbrechen, aus Privaten Gründen.
Ich überlegte ob ich es senden sollte, aber drückte dann doch auf senden. Mein Entschluss stand fest und der Entschluss war gut. Hofften wir mal, dass Emilia davor nicht starb. Nun wusste ich auch, dass es Taddl auch wusste. Er war so komisch am Telefon. Mich machte das alles nur noch fertig. Ich war so schlapp, dass ich sofort einschlief.
Am nächsten Morgen.
Ich wachte auf und musste ein paar mal blinzeln, damit ich mich an das Licht gewöhnte. Als ich mich dran gewöhnt hatte stand ich auch langsam auf. Schnell schnappte ich mein Handy und schaute wie spät es war. Ich hatte noch 2 Stunden Zeit, bis das Flugzeug zurück fliegen würde. Ich schaute noch bei meinen Tweet vorbei und schaute was die Fans dazu sagten.
(Twitternamen sind ausgedacht!:) )
@Kati_Jooge: Warum?:( Hatte mich so gefreut, aber ist ok :/
@Nils_Wurm: Ist okay, können dich verstehn :)
@Uta_Dner: Zwar hatte ich mich drauf gefreut dich zusehn, aber es ist okay wenn du Privat Proplem hast :)
Ich war froh, dass sie es doch nicht so schlecht aufnahmen. Ich stand auf und zog mir schnell etwas sauberres an, dann lief ich mit meiner Tasche nach unten.
"Hey." sagte Cheng.
"Morgen." sagte ich leise.
"Du schaffst das schon." versuchte mich Julien aufzumuntern.
"Wo ist Simon?" fragte ich um vom Thema abzulenken.
"Der schläft noch, der hat noch echt lange geschnitten." antwortete Cheng.
"Stimmt ja, der muss ja jetzt jeden Tag ein Video bringen." sagte ich leise.
"Macht er wohl gerne für seine Ungeheuer." versuchte mich Julien aufzumunter, aber es gelang ihn leider nicht.
Ich ncikte nur stumm und dachte drüber nach, wie es Emilia wohl ging. Ich war bei unseren Telefonat einfahc abgehauen und hatte noch nicht mal Tschüss oder so gesagt. Ich aß schhnell etwas und versuchte so wenig wie möglich zu reden, aber dann musste ich doch noch was wissen.
"Wo ist hier eigentlich der Flughafen, also wie lange brauch ich dahin?" fragte ich in der Runde, da auch Simon da war.
"Mindestens eine Stunde." sagte Simon.
Ich schrack auf. Ich hatte nur noch eine Stunde und ich brauchte mindestens eine Stunde. Shit. Schnell sprang ich auf und verabschiedete mich, dann schnappte ich mir mein Longboard und fuhr zum Flughafen von gestern. Ich fuhr so schnell ich konnte und hoffte das ich pünktlich da wäre. Ich hatte Glück, denn sie hatten noch etwas auf mich gewartet. Nun sahs ich wieder im Flugzeug und flog wieder zurück.
*** Emilias Sicht ***
Ich wachte langsam auf. Ich war immer noch im Krankenhaus und würde es eine Zeit lang auch bleiben, aber am liebsten wäre ich zu Hause oder wo es mir am meisten gefiel: Am Strand. Ich würde hier solange bleiben, bis ich sterben würde, also bald.
Ich bekam grad essen am Bett und es war wie jeden Tag dasselbe: Brot mit Schinkenwurst. Langsam konnte ich es nicht mehr sehn, deshalb hab ich Taddl gefragt ob er mir eine Pizza mitbringen kann, da ich das Essen hier nicht mehr sehn kann. Ich tat so, als würde ich gleich abbeißen, doch als die Assistentin dann weg war schmiss ich das Essen schnell im Müll. Ja ich weiß, dass ist echt unfreundlich und so, aber seit ihr mal an so einen Bett gebunden und müsst immer das selbe essen. Ich wartete bis Taddl endlich mit der Pizza kam. Dann ging endlich die Tür auf und Taddl kam mit 2 Pizza Kartons an.
"Ich hab dir eine Salami Pizza mitgebracht." lächelte er, er wusste was meine Lieblingspizza war, da er nicht zum erstenmal mit Pizza hier war.
Er übergab sie mir und ich machte sie auf und aß sofort drauf los. Plötzlich ging wieder die Tür auf und jemmand trat rein. Als ich ihn sah verschluckte ich mich fast an das Stück Pizza was ich im Mund hatte.
DU LIEST GERADE
Schatten der Liebe
Fanfiction*** Taddl's Sicht *** Ich sah sie zum ertsen mal. Ihr kastanienbraunes Haar wehte im Wind und ihre Stahlblaue Augen glitzerten nur in der Sonne. Sie war wahrscheinlich neu in Köln. Dner fuhr mit ihr Londboard, was sie doch ziemlich gut konnte. Waren...