Am nächsten Morgen.
Langsam wachte ich auf. Ich hörte gelächert aus der Küche. Hatte Felix besuch? Ich stand langsam auf und merkte das ich ihn meinen Klamotten geschlafen hatte. Ich überlegte ob ich so rausgehn sollte, aber merkte dann das es leicht ekelerregend wär. Also nahm ich mir schnell ein T-Shirt von Felix aus dem Schrank und zog es an. Dann lief ich aus den Zimmer raus und lief Richtung Küche.
"Hey." begrüßte ich Simon, Kati, Ardy, Taddl und Felix.
"Hey." gaben alle in einen Chor zurück.
"Dners T-Shirt?" lachte Simon.
Ich lächelte beschämt zu Boden. Dann guckte ich Felix an der ebenfals lächelte. Ich setzte mich neben ihn und nickte Simon einfach zu.
"Dumme Frage, aber seit ihr ein Paar?" fragte Kati.
Alle Blicke waren auf mich gerichtet, da ich mich an mein Bort, was ich aß, fast erstickte. Felix wurde nur rot und schaute auf seinen Teller.
"Nein sind wir nicht." lächelte ich und versuchte damit mein ersticken zu überspielen, da es mir irgendwie peinlich war.
Felix aß einfach weiter, genau wie ich. Kati, Simon und Ardy schaute uns noch an aßen dann aber auch weiter und Taddl der sah irgendwie glücklich, aber auch sauer aus. Als ich auf hatte spielten die Jungs irgendwas aufem Fernseher. Kati und ich räumten die Küche auf. Wir waren am Abspülen.
"Liebst du Dner wirklich nicht?" fragte Kati leise.
Ich schaute sie überrascht an, aber fragte mich dann selber ob ich mehr Gefühle, als Freundschaft fühlte. Ich wusste es nicht. Ja klar er war fürsorglich, lieb, nett und süß, aber wir waren nur Freunde und das sollte auch so bleiben.
"Keine Ahnung." sagte ich.
"Werd dir bei deinen Gefühlen klar, da ich weiss das dich jetzt schon viele sehr mögen." sagte sie und ging zu Simon.
Ich schaute ihr noch hinterher und als sie sich setzte könnte ich mir schwören das sie mir noch zu gezwinkert hat. Ich drehte mich wieder um, sodass niemand was merkte. Ich waschte alles ab und trocknete alles ab. Ich räumte alles ein und ging schnell in der Flur und zog mir meien Schuhe an und nahm meine Tasche. Ich lief noch schnell ins Wohnzimmer.
"Ich hau ab. Bye Leuts." sagte ich leise.
Ich wartete nicht auf Antworten, sondern haute sofort wieder ab. Ich musste erstmal nach Hause und überlegen. Es war ein komisches Gefühl. Wer liebt mich denn alles? Liebt mich Felix? Ich wusste es einfach nicht. Ich musste erstmal einen klaren Kopf bekommen. Als ich zu Hause ankam sprang ich sofort unter die Dusche. Ich hatte einfach denn Kopf voll und eine warme Dusche befreite mich immer davon. Als ich fertig war zog ich mir erstmal neue Klamotten an. Ich merkte das meine Tasche vibrirte, wahrscheinlich hatte ich eien neue Narricht. Ich schaute nach und sah das Felix mir geschrieben hatte.
Felix: Hey, du hast dein T-Shirt hier gelassen und warum bist du einfach so gegangen? o: :/
Ich überlgte ob ich ihn zurückschreiben sollte, aber es waäre unhöfflich wenn ich es nicht tat.
Emilia: Hey. Ja hol ich dann mal ab. Hab dein T-Shirt auch noch an und ich musste etwas frische Luft haben undsoo. Kann es zufällig sein das ich mein Longboard noch bei dir hab?:)
Felix: Ja hast du und okay?:o
Emilia: Okay, dann komm ich nochmal vorbei will mein Longboard abholen, dann bekommst du dein T-Shirt auch wieder :)
Felix: Kommst du jetzt?:)
Emilia: Von mir aus :)
Felix: Okay, dann warte ich hier auf dich :)
Emilia: Okay, bis gleich:)
Also machte ich mich auf den Weg und als ich da war traf ich Taddl.
DU LIEST GERADE
Schatten der Liebe
Fanfiction*** Taddl's Sicht *** Ich sah sie zum ertsen mal. Ihr kastanienbraunes Haar wehte im Wind und ihre Stahlblaue Augen glitzerten nur in der Sonne. Sie war wahrscheinlich neu in Köln. Dner fuhr mit ihr Londboard, was sie doch ziemlich gut konnte. Waren...