Laut schrie ich auf, was Taddl zusammen zucken ließ. Er drückte den Knopf was die Ärzte herbei rufen ließen. Sofort stürmten Ärzte rein und nahmen mich mit und ab da erinnerte ich mich an nichts mehr.
*** Taddls Sicht ***
Geschockt sahs ich da und sah wie meine große Liebe vielleicht starb. Durfte das wahr sein? Nein, sie hatte es nicht verdient. Sie durfte nicht sterben, ihr Leben fing doch erst richtig an und nun sollte es schon vorbei sein? Nein das durfte nicht wahr sein.
Ich sahs da und wusste nicht was ich tun sollte. Mein Kopf war total leer. Ich spürte nur Trauer und Verzweiflung in mir. Langsam nahm ich mein Handy und öffnete die Twitter App. Ich entschied mich ein Tweet zu schreiben.
(Dieser Tweet hat er natürlich nicht geschrieben,genau wie die anderen die ich vielleicht noch schreiben werde :) )
@Taddl: Und so schnell kann vielleicht ein Leben zu Ende sein.
Ich drückte auf Senden und schon war er gesendet. Ich ließ mein Handy wieder in meine Hosentasche gleiten und lief raus. Raus aus diesen Krankenhaus und einfach nur nach Hause. Dort ließ ich mich auf mein Bett fallen und dachte nach.
1 Stunde später.
Ich lag immer noch auf mein Bett und starrte Löcher in die Decke. Plötzlich spürte ich wie mich jemmand auf Handy anrief. Ich holte es raus und sah auf mein Display. Es war Dner. Sollte ich rangehn? Wusste er das von Emilia? Ich denke nicht, sonst wäre er nicht auf die Longboardtour gefahren. Ich drückte auf abnehmen und hielt mein Handy ans Ohr.
"Hey Joonge." sagte ich und versuchte einigermaßen normal zu sein.
"Hey Taddl, ist alles okay bei dir? Wegen dein Tweet." sagte er ungeduldig.
"Jaja bei mir ist alles super." sagte ich.
"Welches Ende sollte denn sonst so schnell zu Ende sein?" fragte er weiter.
"Keins keins, einfach nur ein sinnloser Tweet." log ich.
"Wie geht es den Emilia?" fragte er weiter.
'Ach sie wird grad wahrscheinlich opperirt, weil sie vielleicht stirbt.' dachte ich im Gedanken.
"Ihr geht es denke ich gut." log ich weiter.
Ich war zwar manchmal ein schlechter Lügner, aber manchmal doch ziemlich überzeugend.
"Okay. Wir müssen auch mal Essen gehn, bye." sagte er.
"Bye." sagte ich leise und legte auf.
"Das Leben ist nicht fair." sagte ich leise zu mir selbst.
*** Emilias Sicht ***
Ich wachte langsam auf und es war alles total hell. Es sah aus als würde ich ihm Himmel sein. War ich das?
DU LIEST GERADE
Schatten der Liebe
Fanfiction*** Taddl's Sicht *** Ich sah sie zum ertsen mal. Ihr kastanienbraunes Haar wehte im Wind und ihre Stahlblaue Augen glitzerten nur in der Sonne. Sie war wahrscheinlich neu in Köln. Dner fuhr mit ihr Londboard, was sie doch ziemlich gut konnte. Waren...