Normale Sicht
Zira hatte sich nun erkundigt über die Greüchte, dass Grindelwald in Paris sei... Und sie sind leider wahr. Sie hatte beschlossen Grindelwald auf zu suchen und zu stellen, jedoch nicht zu töten. Als sie eine weitere Zeitung las, entdecke sie einen Artikel über das Viertel wo sie lebt. Es stand drin, dass es in dieser Nacht einen Brannt gab und ausgerechnet ihre Wohnung mit zerstört wurde.... Na super! Und was mache ich nun?! Wieso musste ich ausgerechnet diese Nacht Dienst haben und vor allem, warum hat mir DAS niemand gesagt... Ist ja nur MEINE Wohnung gewesen.... Zira war nun noch wütender als vorher, als hätte diese dämliche Behauptung vom Präsidenten nicht gereicht. Als sie darüber nachdachte, kamen ihr die Tränen, denn sie schon so viel für das Ministerium geopfert und wenn Zira wirklich Hilfe brauchte, war nie Hilfe da. Für die Arbeit ist sie aber gut genug! Der einzige, der zu ihr hält ist Louis. Louis ist vor einem knappen Jahr ins Ministerium gekommen und Zira hatte sich, nachdem ihn niemand aufnehmen wollte, freiwillig gemeldet, um ihn auszubilden und zu lehren. Seit da an sind Louis und Zira im Job Partner und im privaten gute Freunde. Eine ältere Dame, die auch auf dem Markt rum lief, bemerkte Zira's Tränen."Madame, alles in Ordnung?",fragte sie Zira, die augenblicklich erschrak. "Ähm... Ja alles bestens.", sagte Zitat und wischte sich schnell die Tränen weg, da sie nicht wollte, dass es jemand merkt. "Oh... Hat Ihnen diese Wohnung gehört?",fragte die alte Dame höflich. "Ja, nun habe ich keine mehr... Ich bin Zira Lupin.", sprach Zira, ebenso höflich. "Madame Moneuvelle... Am besten sie kommen mit.", sagte Madame Moneuvelle und Zira ging mit ihr. Sie gingen in ein etwas finsteres Viertel. Die Frau ging in einen Aufgang und öffnete ihn. Als sie die Wohnung von Miss Moneuvelle kamen und sie die ebenfalls auf schloss, erkannte Zira den typischen alten französischen Stil.... Eine wunderschöne alte kleine Wohnung, genau wie Madame Moneuvelle...dachte sich Zira. "Bitte, kommen sie doch rein.", sprach Madame Moneuvelle und Zira ging, sich bedankend, hinein. "Sie können Ihren Mantel dort anhägen.",was Zira auch tat."Wissen Sie, ich bin seit Jahren hier allein, sie können hier bleiben hier. Dann sind Sie nicht so alleine.", schlug Madame Moneuvelle vor. Zira nahm das Angebot dankend an und lächelte. Zira musste wissen, ob sie magisch oder nicht magisch ist, jedoch traute sie sich nicht zu fragen. Zira zog ihren Zauberstab und wendete sich an Madame Moneuvelle. "Wissen Sie, was das ist?", fragte Zira Madame Moneuvelle. "Ach Kindchen... Ich bin schon eine Weile auf dieser Welt, länger noch als du. Natürlich weiß ich, was das ist... Dies ist ein Zauberstab und ein mächtiger noch dazu.... Hier ist meiner, ich habe ihn jedoch schon lange nicht mehr benutzt, muss ich zugeben.",sagte Madame Moneuvelle und zeigte Zira ihren Zauberstab. Es war ein alter aber ein Wunderschönener. Zira war zufrieden, dass sie es mit eine altern Zauberin Zutun hatte. Zira und Madame Moneuvelle setzten sich auf die alte Couch im Wohnzimmer. "Was wissen Sie über Gellert Grindelwald?", fragte Zira ruhig. "Nun die Gerücht sind wahr, das er hier in Paris ist... Und er ist manchmal in diesem Viertel, denn hier leben einige seiner Anhänger... Es gab deswegen auch schon Tote...Ich habe viele von hier aus mit gesehen.... Vor zwei Tagen wurde eine junge Frau von ihm getötet, die anscheinend nicht magischer Abstammung wahr.", erzählte Madame Moneuvelle. "Als was arbeiten sie, Madame Lupine? Sie wirken so besorgt.", fragte Madame Moneuvelle, als sie Zira ansah. "Als Aurorin im Magischen Ministerium von Frankreich...", antwortete Zira und sah zum Boden. "Keine Sorge, es wird Ihnen nichts passieren, Madame Lupine. Das verspreche ich Ihnen.... So und nun entschuldigen Sie mich, ich gehen schnell was einkaufen, sonst haben wir die nächsten Tage nichts zu essen.", sagte sie freundlich zu Zira, die nun lächelte. Nachdem Madame Moneuvelle die Wohnung verließ, wurde Zira die Sache unwohl, dass Grindelwald hier manchmal ist und unschuldige Leute umbringt. Sie wusste, das es nichts gutes zu bedeuten hat, denn Madame Moneuvelle war ebenfalls unschuldig. Zira wusste auch, dass wenn Grindelwald heraus kriegen würde, dass sich eine Aurorin in dieser Wohnung aufhält, dass das ihre letzte Stunde geschlagen hätte. Sie ging Abs Fenster und schaute auf die kalten und kahlen Straßen des Viertels und deckte eine auffällig, herum laufende Frau, die den Eindruck machte, als würde sie etwas prüfen. Zira entfernte sich vom Fenster und legte sich auf die Couch. Als Madame Moneuvelle nach einer Stunde wieder kam, wahr Zira eingeschlafen. Moneuvelle lächelte und deckte sie zu. "Schlafe Süß, mein Kind.", sagte sie und machte das Licht in der Wohnstube aus.
So das war mein 2. Kapitel und ich hoffe es gefällt euch...
LG: Zira Lupin😜
DU LIEST GERADE
"Das Schicksal von einem, ist die Zukunft aller" (Abgeschlossen)
FanfictionWir schreiben das Jahr 1927 in Paris (Frankreich) Gellert Grindelwald ist aus dem MACUSA in Amerika ausgebrochen und nach Europa geflohen Alle haben die schlimmsten Vermutungen Newt und seine Freunde sind nun auf den Weg Grindelwald zu überführen u...