Die Vorstellung

1.1K 49 12
                                    

Normale Sicht

Als Zira wieder zu sich kam, war sie in einen fremdem Zimmer, wohl möglich ein Wohnzimmer. Sie wurde an den Armen mit Magie gefesselt. Das Zimmer hatte einen ähnlichen Stil, wie das von Madame Moneuvelle. "Oh... Sie sind wach. Wie hatten schon befürchtet, dass sie nie wieder zu sich kommen.", sagte eine uns bekannte und dennoch für Zira unbekannte Stimme. Sie kam von einem Mann, so viel stand fest. Zira drehte ihren Kopf zur Richtung, aus der die Stimme kam, und erblickte Gellert. "Grindelwald!", sagte sie leicht wütend. "So ist es... Miss Lupin.", sprach er mit ein leichtem grinsen im Gesicht. "Wie konnten Sie nur, sie elender Bastard!", rief Zira ihm ins Gesicht, dass sich ein wenig verfinstert hatte. "Nana... Wie wollen doch nicht unhöflich werden!", sagte Grindelwald ruhig. "Sie haben meine Frage nicht beantwortet!", sagte Zira im ernsten Ton. Gellert grinste wieder und antwortete," Sie hatte leider nicht sagen wollen, wo Sie sich aufhielten, Miss Lupin.", sprach er wieder ruhig. "Das ist kein Grund jemanden zu töten...", sagte Zira nun in einem hoffnungsvollem Ton. Grindelwald lächelte nur kurz. "Was haben sie jetzt vor, hm? Anscheinend muss es wichtig sein, da sie mich gesucht haben, Mister Grindelwald.", sprach Zira ebenfalls ruhig. "Das wird sich noch zeigen.... Aber keine Sorge, der Tod wird Ihnen noch aus dem Weg gehen.", sprach Gellert..... Na wenigstens etwas... Dachte sich Zira und wendete den Blick ab. "Nehmt sie mit! Ich möchte Sie den anderen vorstellen.", befahl Grindelwald den anderen Leuten im Zimmer und alle apperierten sich zu einer Art Versammlungsraum. Dieser Raum war mit Grindelwald's Anhängern voll. Es waren ca. 30 Leute die, wie in einer Vorlesung (oder einem Theateraufführung) in Reihen saßen.

Zira's Sicht

Als sie mich auf eine Art Bühne führten und ich die vielen hass erfülten Blicke sah, wurde mir ganz mulmig im Magen. Sie alle hatten wohl die selbe Vermutung wer, oder besser gesagt, was ich bin. Grindelwald hatte sich schon so positioniert, dass er nun eigentlich nur noch mit seiner Rede anfangen musste, jedoch wies er die Männer, die mich mitführten, hin, wo sie sich mit mir platzierten sollten. Das erstaunliche an der ganzen Sache war, dass Grindelwald nicht ein Wort brauchte. Ein Blick von ihm reichte, und jeder wusste, was er zu tun hatte. Als die Männer mich an Grindelwald vorbei führten, warf der mir ein Blick zu, der mich augenblicklich durch bohrte. Es wurde immer kälter in mir. Komischer Weise nur, wenn ich in Grindelwald's Augen sah. Neben der Kälte in mir, kam die Angst in mir und versucht so es ging sie zu verbergen, denn wenn er es merken würde, wäre ich geliefert. "Wartet!", kam es plötzlich von Grindelwald. Nun wendete ich den Blick auf den Boden, da Grindelwald auf mich zu kam. Mit jedem Schritt, mit dem er sich mir näherte, würde ich nervöser. Als Grindelwald nun vor mir stand sprach er,"Sieh mich an, Lupin!", und verweigerte den Befehl. Er lächelte, legte kurz den Kopf in den Nacken und wendete sich wieder zu mir. Grindelwald sage nun etwas ernster,"Ich sagte, sieh mich an!" und hob mein Kinn an, sodass ich ihm wieder in die Augen sah. Er sah mir tief in die Augen und ich musste verdammt doll aufpassen, dass er meine Angst nicht spürte. "Was wollen Sie?!",  fragte ich erwartungsvoll und ohne dass ich es wollte, lief mir eine Träne über meine Wage. Als Grindelwald dies sah, wusste er über meine derzeitigen Gefühle Bescheid. Ich hatte mit einem Kommentar von ihm gerechnet, jedoch lächelte er wieder nur, und entfernte sich von mir. Nun wurde ich auf den Platz geführt, wo ich hin sollte. Es wurde laut im Saal und Grindelwald hob leicht seine Arme, und plötzlich würde alles ruhig. "Meine Damen und Herren, Madame's und Monsieur's, Lady's und Gentleman's, wir haben heute einen Ehrengast bei uns. Darf ich vorstellen, Zira Lupin, eine Autorin vom Ministerium, eine Verteidigerin des Gesetzes.", nachdem Grindelwald dies aussprach, wurde es unruhig in der Runde. "Ich bitte um ruhe.... Sie ist eine Aurorin, ja, aber sie gefangen und ich werde dafür sorgen, dass nichts von dem was hier geschieht, nach außen kommt, das verspreche ich euch!", sprach Grindelwald und sah direkt zu mir. Alle jubelten und feierten. Danach führten die Männer raus, zurück in den Raum, wo ich auf ich auf gemacht bin. Sie ließen mich frei und schlossen, nachdem sie das Zimmer verlassen hatten, die Tür ab. Ich ließ mich auf das Bett fallen und betrachtete das Zimmer genauer. Die Tapete war Gold gehalten, und es waren dunkelrote Blumen und Ranken zu erkennen. Das Bettzeug war in dunkelrot gehalten und es bestand aus Baumwolle. Der kleine Schrank neben dem Bett war aus dunklem Eichenholz und der große Schrank an der Wand war ebenfalls aus Eichenholz. Im großen und ganze war es ganz nett hier, zumindest das was ich sehen konnte, oder durfte. Nach einer halben Stunde, in der ich mich fragte, ob ich alles richtig gemacht hatte und oben es eine gute Entscheidung war diesen Auftrag allein zu erledigen, schlief ich ein.

Dies war das nächste Kapitel...
Ich hoffe es gefällt euch😘..

LG: Eure Zira Lupin😜

-----------------------------------------------------------
https://www.bz-berlin.de/leute/johnny-depps-bizarrer-harry-potter-auftritt

"Das Schicksal von einem, ist die Zukunft aller" (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt