Normale Sicht
"Madame Lupine, dies sollten Sie sich durch lesen.",sagte ein Mann zu einer Frau mittleren Alters mit langen schwarzen Haaren, dunklen Augen und einen Auroren Anzug. Sie las sich den Artikel in der Zeitung durch: "Gellert Grindelwald... Der dunkle Zauberer auf freiem Fuß"
"Was halten Sie davon?", fragte der Mann. "Nun es ist keine Lüge... Ich habe viel davon gehört, dass Gellert ausgebrochen ist, aber die Nachricht, dass er auf den Weg nach Europa ist, beunruhigt mich sehr.", sagte die Frau. "Was sollen wir tun, Zira?", fragte er. "Ich werde mit dem Präsident sprechen... Ich kann jedoch nichts garantieren.", sprach Zira und der Mann nickte. Sie ging zum Präsident, der in diesem Artikel nicht gefährliches sah. "Es ist nur eine Panick macherei, die die Bürger aufriebeln will.", sagte er belustigt. "Wie können Sie darin keine Gefahr sehen? Es geht hier um Grindelwald, dem gefährlichsten schwarzen Zauberer?!", sprach Zira empört. "Zweifeln sie meine Politik an, Madame Lupine?!" "Gewiss nicht, Monsieur Präsident.", sagte sie immer noch sauer. "Gehen Sie jetzt!", befahl der Präsident und Zira ging mit einer Verbeugung nach draußen. "Und?", fragte der Mann von vorhin besorgt. "Er sieht in der Sache keine Gefahr.", sagte Zira und ging weiter. "Was haben sie vor?", fragte er und Zira sagte entschlossen:" Ich werde die Sache selbst in die Hand nehmen!""Sie wissen, was das Bedeutet. Sie sind ihren Job los, wenn er davon erfährt.", sagte er und guckte ziemlich besorgt zu Zira rüber."Ja ich weiß, Louis.", sagte Zira und ging aus den Ministerium. Sie ging auf den Markt, um mehr Informationeb zu erhalten. Heraus fand sie, dass Grindelwald wohl in Paris ist. Zira grinste....Besser kann es nicht laufen... Dachte sie sich und erkundete sich weiter.So das ist der erste Einblick in meine Story....
Ich hoffe es gefällt euch...
LG: Zira Lupin😜-----------------------------------------------------------
http://m.spiegel.de/fotostrecke/phantastische-tierwesen-grindelwalds-verbrechen-fotostrecke-165108-3.html
DU LIEST GERADE
"Das Schicksal von einem, ist die Zukunft aller" (Abgeschlossen)
FanficWir schreiben das Jahr 1927 in Paris (Frankreich) Gellert Grindelwald ist aus dem MACUSA in Amerika ausgebrochen und nach Europa geflohen Alle haben die schlimmsten Vermutungen Newt und seine Freunde sind nun auf den Weg Grindelwald zu überführen u...