Das Zusammentreffen

724 40 4
                                    

Normale Sicht

Sie apparierte zu Ministerium, wo sie schon von Theseus, Leta und Louis erwartetet wurde . "Wo warst du?!", fragte mich Theseus ernst. "Mir ging es nicht wirklich gut, und ich konnte mich nicht melden.", versuchte sie ihm zu erklären. "Ach ja?! Ich glaub-" Theseus wurde von Leta unterbrochwn. "Jetzt lass sie doch! Du kennst Zira, sie wird nicht oft krank, und wenn ja, dann richtig. Es ist schon Okay Zira, wir haben alles auch ohne dich hin bekommen. Achso, es tut mir so leid für dich, wegen deiner Wohnung.", sprach Leta bemitleidend. "Danke.", sprach Zira und lächelte. "Wo leben sie jetzt?", fragte Louis interessiert. "Nun ich..." plötzlich kamen zwei Männer an. Der eine dünner und der andere stabiler. Der stabile, hatte einen dunkelbraunen Schnurrbart, dunkelbraune Haare und ein grauen Anzug und einer Krawatte. Der andere hatte rote verwuschelte Haare und leichte Sommersproßen. Er trug einen dunkelblauen Mantel darunter eine bagefarbige Weste und ein weißes Hemd. Außer trug er eine schwarze Fliege und einen Koffer. "Newt?!", fragte Zira den dünnen Mann. Er guckte zu ihr und lächelt kurze. Zira sprang ihm um den Hals und weinte fast vor Freude. Es war Newt Scamander, ein emaliger Klassenkamerad und ein guter Freund. Er war damals auch Hufflepuff, genau wie Zira. Leta kam irgendwann auch dazu, als Slytherin. Beide hatten Probleme sich ein zufinden. Zira war die einzige, die beide verstanden hatte und sich mit waren die drei unzertrennlich. Als Newt von Hogwarts verwiesen wurde, war alles anders. Newt wurde Magiezoologe, Leta ging ins Ministerium und Zira zwei Jahre später auch. Zira ist eine gut Mischung aus Leta und Newt. "Zira, dass ist Jacob Kowalski... Er.. Er ist ein Muggel und ein guter Freund.", sprach Newt und Zira war erstaunt. "Was er dann hier zu suchen?", fragte sie ins Newt antwortet:" Er wurde schon Obleviert, aber da Magie keine schlechten Erinnerungen bei ihm hinterließen, hat er sie nicht vergessen. Er sucht Queeni... Seine Fr- Freundin. Und ich suche Tina.... Queeni uns Tina sind Schwestern und Tina arbeitet als Aurorin wohl hier in diesem Ministerium." "Dürfte ich dem Nachnamen erfahren?", fragte Zira. "Oh... Ja, natürlich. Sie heißt Tina Goldstein... Ja.", sprach Newt unsicher. "Du magst diese Frau oder Newt?", fragte Leta neugierig. "Schon.... Eigentlich...  Ich denke...Ja!", sagte Newt. "Was machst du hier, Newt? Du hast Auslandsreiseverbot!", sprach Theseus wieder ernst. "Sm besten, dass klären wir woanders.", schlug Zira vor und alle apparierten zu einem stillen Ort. "Um auf deine Frage zu antworten, ja habe ich, aber ich muss Tina finden, Theseus.", sprach Newt, leicht genervt von seinem Bruder. "Newt, Tina Goldstein arbeitet hier ja. Unzwar an dem Fall über diesen Jungen aus Amerika. Dem Obscurial. Credence glaub ich heißt er.", erklärte Zira. "Dann will Tina ihn beschützen.", sprach Jacob. "Ob Queeni bei ihr ist?", fragte er. "Ich... Ich weiß es nicht, Jacob.", sprach Newt. "Weißt du was, Zira, du kannst bei uns bleiben.", schlug Jacob vor und Zira nahm das Angebot freundlich an. Theseus. Louis und Leta hatten sich in der Zeit schon zurück ins Ministerium appariert. "Steige bitte in den Koffer.", sprach Newt und Jacob nickt im Hintergrund. Also stieg Zira in den Koffer und bewunderte all die Tierwesen, die sich hier befanden. Newt wusste, dass sie unglaublich gut mit Tieren umgehen konnte. Er sah Zira's fröhlichen Blick und rief sie zu ihm. Sie kam zu ihm und Newt hielt einen jungen Chupacabra, einem reptilienartigen Tierwesen mit sechst Beinen, der verletzt war, in seinem Arm. "Oh gott. Was ist mit ihm passiert?", fragte Zira besorgt, als sie das Tierwesen sah. "Es wird gesagt, dass er Grindelwald gehört hatte und ihm geholfen hat zu fliehen. Grindelwald hat nach allem, was der kleine für ihn getan hat aus der Kutsche geworfen, wo mit er geflohen ist. Ich habe ihn gefunden und aufgenommen. Er heißt wohl Antonio.", antwortete Newt. " Er vertraut mir jedoch nicht. Vielleicht solltest du es versuchen.", sprach Newt zu Zira. Sie war jetzt noch fröhlicher. Als Newt Antonio Zira übergab, kuschelte der sich sofort an Zira Brust. Beide sah man die Fröhlichkeit an. "Ich überlasse ihn dir, Zira. Du kannst ihn behalten.", sagte Newt und Zira war so fröhlich. Sie ging mit Antonio im Arm zu einer Bank, und setzte sich.

Zira's Sicht

Newt verließ den Koffer und ich blieb mit Antonio auf einer Bank sitzen. Er war soooo süß. Ich konnte es nicht glauben, dass Newt ihn mir überlassen hat. Plötzlich wachte er auf und sah mich an. "Na kleiner.", sprach ich leise zu ihm und streichelt ihn, was ihm wohl gefiel. "Und du hast Gellert Grindelwald bei der Flucht geholfen,hm?", fragte ich ihn und er nickte zu meiner Überraschung. "Du hast er hatte dich nicht verdient, nicht war Antonio.", sprach ich zu ihm und er kuschelte sich in meine Hand. "Du bist jetzt bei mir. Und du bist bei mir sicher, dass verspreche ich.", sagte ich zu ihm und er wedelte freudig mit dem Schwanz. Antonio guckte sich um, als würde er etwas suchen. "Oh... Hast du Hunger?", fragte ich und er nickte, jedoch wusste ich nicht, was ein Chupacabra frisst. Als ich in Newt's Sachen herum guckte, fand ich ein Notizbuch, wo viele Informationen über jegliche Tierwesen drin standen. Auch die das Chpacabras. Ich fand raus, dass sie sich hauptsächlich von Schafs- und Ziegenblut ernähren. Bloß, wo sollte ich jetzt Schafsblut oder Ziegenblut her bekommen? Der kleine hatte wirklich Hunger. Ich musste was finden! Also ging ich aus dem Koffer und fragte, womit er Antonio gefüttert hatte. Während dessen ich im allein im Koffer war, ist Newt mit dem Koffer in ein Zimmer in irgendeiner Wohnung gegangen. Auch Jacob war hier. "Ich habe ihm immer Schafsblut besorgt, aber das wird hier in Paris schwer. Ich habe auch keinea mehr da...", bevor Newt den Satz beenden konnte, nahm ich meinen Zauberstab und fügte mir eine kleine Wund am rechten Unterarm zu, und setzte Antonio auf meinen rechten Arm ab. Er sah die Wunde an und sah dann in mein Gesicht, dass ich durch den Schmerz leicht verzog. Antonio merkte den Schmerz und fing an, an der Wunde zu lecken. Zu meiner Überraschung brannte es nicht. Es tat unglaublich gut. Antonio, leckte sich quasi an meinem Blut satt und nachdem er sich abwendet, verheilt die Wund sofort. Dieses kleine Tierchen überraschte mich immer mehr und Newt auch. "Du sorgt dich gut um ihn, Zira.", sagte Newt zu mir, als Antonio wieder einschlief. Es war wundervoll, jetzt einen kleinen Lebensbegleiter zu haben. "Achso, Zira. Antonio wird dich, wenn du dich weiter so um ihn kümmerst, beschützen und das auch mit seinem Leben, wenn es sein muss....", sprach Newt zu mir, bevor er ging. Ich stand verdutzt da, und schaute zu Antonio... So einer bist du also, hm? Dann werde ich besonders auf dich acht geben. Sowas, was Grindelwald dir angetan hatte, wird dir nie wieder geschehen, das schwöre ich bei meinem Leben... Dies dachte ich, bevor ich Antonio einen kleinen Kuss auf seine Stirn gab, was er merkte und sich noch mehr an mich kuschelte. Ich ging in die Stube und machte mich Bettfertig, da Newt mir erlaubt hatte, dass ich bei ihm bleiben durfte. Antonio wartete schon auf der Couch und wedelte mit seinem Schwanz. Ich lächelte ihn an und setzte mich neben ihm auf die Couch. Dann legte ich hin, deckte mich zu, und er kuschelte sich wieder an mich. Wenn ich genau auf Antonio geachtet hatte, spürte ich sein kleines, schnelles Herz pochen. Er hatte sich eingerollt und wir beide schliefen ruhig ein.

Das war der nächste Streich...
Ich hoffe es gefällt euch...
LG: Eure Zira Lupin😜

"Das Schicksal von einem, ist die Zukunft aller" (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt