Normale Sicht
Es war Nacht und Jacob rannte umher, um den Friedhof Père Lachais. Er suchte Queeni, da Jacob sie in der Kugel sah und sie sich anscheinend hier auf gehalten hatte. "Queeni! Queeni, wo bist du?!", schrie er über den kompletten Friedhof, doch es kam keine Antwort. Jacob entdeckte an einer Steinwand den steinandern Raben, denn er ebenfalls in dieser Kugel gesehen. Der Rabe hing über eine Tür und Jacob ging zögernd herein. Es ging eine Treppe runter und es wurde immer dunkler und kühler. Jacob ging trotz alle dem weiter. Unten angekommen, rief er nach Queeni, aber es kam wieder keine Antwort. Es war nur ein kleines Lampenlicht zusehen und plötzlich ertönte eine Männerstimme: " Nicht. Nicht Bewegen!", und der Mann stürzte sich auf ihn. Nach einer halben Stunde, kamen Credence und Nagini dazu. Es stellte sich heraus, dass der Mann Yusuf Kama war. Er wollte Credence, da er dachte, dass er Curvus, Leta's verschollene Bruder, sei. Im richtigen Augenblick kamen Leta, Newt, Tina und Theseus. "Yusuf?", fragte Leta verwirrt. "Bist du es wirklich? Meine kleine Schwester?", fragte Kama überrascht. "Er ist also dein Bruder. Wer bin dann Ich?", fragte Credence verwirrt. "Ich weiß es nicht.", sprach Leta zu Credence. Dann schritt er schutzlos vor Kama und sprach: "Ich habe es satt, ohne Name und Geschichte zu leben. Erzählen Sie mir meine Geschichte... dann können Sie es beenden.", und Kama lächelte. "Deine Geschichte ist unsere Geschichte.", sprach er und sah zu Leta, und fügte noch hinzu: " Unsere Geschichte!". "Nein, Yusuf.", sprach Leta, doch Yusuf ignorierte sie. Dann begann er seine Geschichte zu erzählen: "Mein Vater, war Mustafa Kama. Ein Reinblut senegalesischer Abstammung und von größtem Renommee. Meine Mutter, Laurena, war ebenso hochgeboren, eine viel gepriesene Schönheit. Sie liebten such von ganzen Herzen. Sie kannten einen einflussreichen Mann aus einer berühmten reinblütigen Familie Frankreichs. Er bergeherte sie. Lestrange machte sie mit dem Imperius-Fluch gefügig und entführte sie, danach habe ich sie nie wieder gesehen. Sie starb bei einer Geburt eines kleines Mädchens. Dir.", und schaute zu Leta. Schließlich sprach er weiter: "Die Nachricht ihres Todes trieb meinen Vater in den Wahnsinn. Mit seinem letzten Atemzug übertrug er mir die Aufgabe, sie zu rächen.", und plötzlich würde seine Stimme entschlossener: "Und den Menschen, den Lestrange am meisten liebt, zu töten. Zuerst dachte ich, es wäre ganz leicht, denn er hatte nur einen nahen Verwandten.... Dich, Leta. Aber er...", er unterbrach seine Erklärung kurz, bis Leta ihm mit einem "Sag es." dazu aufgeforderte, weiter zu sprechen. "Er hat dich nie geliebt... Er heiratete erneut, keine drei Monate nach ihrem Tod. Er liebte sie nicht mehr, als er dich geliebt hat. Doch dann würde schließlich sein Sohn Corvus geboren. Und jener Mann, der nie geliebt hatte, war plötzlich mit Liebe erfüllt. Er kümmerte sich nur noch um den kleinen Corvus.", Kama stoppte seine Erklärung kurz. "Dann ist dies die Wahrheit? Ich bin Corvus Lestrange?",fragte Crendence noch mal zur Sicherheit nach. Kama antwortete mit einem "Ja" und Leta mit einem "Nein". Dies verwirrte Crendence und er hörte weiter zu. Yusuf wendete sich an Leta und sprach: "Dein Vater hörte, dass Mustafa Kamas Sohn Rache geschworen hatte, und versuchte dich dort zu verstecken, wo ich dich nie finden würde. Und so hab er dich in die Obhut seiner Dienerin, die ein Schiff nach Amerika bestieg....", plötzlich unterbrach Leta ihn wieder: "Er hat Corvus nach Amerika geschickt ja, aber....". Doch Kama ignorierte sie und fuhr fort: " Seine Dienerin, Irma Dugard, war ein Halbelf. Ihre Magie war schwach und hinterließ keine Spur, der ich folgen konnte. Kaum hatte ich herausgefunden, wie es dir gelungen war, zu entkommen, erreichte mich eine vollkommen unerwartete Nachricht. Das Schiff war auf See gesunken. Doch du hast überlebt, nicht wahr?". Er wendete sich wieder an Crendence: "Irgendwie hatte dich irgendjemand aus dem Wasser gezogen! >> Ein Sohn, grausam, verstoßen, zur Verzweiflung der Tochter, kehrt zurück als Rächer, geflügelt aus dem Wasser.<< Leta ist die verzweifelte Tochter, du bist der geflügelte Rabe, der aus dem Meer zurück kehrt, aber ich.... Ich bin der Rächer des Ruins meiner Familie." Er hielt kurz inne, bevor er noch sagte, dass er Mitleid mit Credence hätte, aber er trotzdem sterben müsse, und er hob den Zauberstab und richtete ihn auf den Jungen. "Ich habe Mitleid mit dir, Corvus, aber du musst sterben!", sagte Yusuf ernst. Dies mal unterbrach in Leta mit den lauten: " Corvus Lestrange ist schon lange Tod! Ich habe ich umgebracht.", und alles wurde stumm. "Mein Vater hat mich mit Corvus nach Amerika geschickt, und Irma wollte sich in Amerika als Großmutter mit zwei Enkelkindern ausgeben. Wir führen also mit einem Schiff nach Amerika.... Ich wollte ihm nie was antun, ich wollte nur einen Moment ruhe vor ihm... Nur einen Moment....", als Leta dies sagte, sah man eine Kajüte auf einem Schiff. Die junge Leta wurde von Irma zugewiesen, ihren kleinen Bruder zu holen, und Leta rannte durch die Flure und ging in eine weitere Kajüte, wo zwei Babywiegen standen. In einer war Baby Corvus und in der andren ein anderes Baby. Leta wusste, wer von den beiden ihr Bruder war, denn der kleine Corvus schrie ununterbrochen. Sie nahm schließlich das fremde Baby und ging zurück. Irma und Leta, mit dem falschen Kind auf dem Arm, gingen zu einem Rettungsboot, da das Schiff am sinken war. Nach einer Weile sah man, wie Leta das Rettungsboot beobachtete, auf dem Crovus war. Plötzlich kam eine große Welle und verschlang das komplette Rettungsboot. Danach wurde der Raum dunkelblau und man konnte ein weißes Tuch erkennen. In diesem Tuch erkannte man nach und nach die Umrisse eines Babys.... Corvus Umrisse. In diesem rollten Leta Tränen über die Wange, und Newt tröstete sie... Zumindest versuchte er es. "Wissen Sie, mit wem sie Corvus damals ausgetauscht haben? Wissen Sie, wer Credence wirklich ist?", fragte Tina, Leta. "Nein... Das weiß ich nicht.", antwortete Leta und sah Credence an, als würde sie um Vergebung bitten. "Beweisen sie es!", sprach Credence bestimmed. Nagini, die immer noch hinter Credence stand, blieb stumm und beobachtete die ganze Sache nur. Leta sprach klar und deutlich "Accio" aus und eine kleine Schatulle kam zu der Gruppe. Nun waren alle Blicke gespannt auf die Schatulle gerichtet. Als Leta sie öffnete, sah man den eigenartigen Stammbaum der Lestrange. Es waren nur die Männer verzeichnen und die Frauen war nur als wunderschönen Blumen, aber getrennt, dargestellt. Und Corvus Platz war schwarz und leer... Nichts könnte man erkennen. Credence war nun sauer, da er wieder nicht herausfinden konnte, wer er wirklich ist. Plötzlich entdeckte Jacob einen Eingang und wieß alle darauf ihn. Alle gingen zum Eingang und erkannten, dass dies mal ein Theater war, und unsere Freunde hörten Geräusche aus diesen ehemaligen Theater....Anscheinend war es nicht so verlassen, wie jeder in Bücher und im Radio behauptet hatte.....
Das war das Kapitel...
Ich hoffe es gefällt euch...
Unten gibt es noch was anderes zu lesen...
LG: Eure Zira Lupin😜______________________________________
Nachts, in irgend einer Kneipe am Rande von irgendwo war eine krasse Paty im Gange.... Mitten drin Kama die alte Knalltüte, Abernathy die coole Bude und Rosièr die olle schachtel.... Alle 3 diskutierten über den beschissensden Scheiß den es gibt... Z.B. Ob man in eine Teekanne auch Kaffee füllen kann... Auf einmal rumste es als ob jemand gegen ne Tür oder so was gerannt ist..Dan ging ganz langsam die hinter Tür auf und Party Queen Grindelwald betrat taummelnd den Raum, er guckte schwankend durch den Raum und entdeckte die alte knalltüte Kama und bewegte sich langsam aber sicher zu der kleinen Gruppe hin...(nun ja er ist so ungefähr 3 mal oder so hingefallen, hat drei Leuten das Getränk verschüttet und hat eine aufs Maul gekriegt... XD..) als er endlich ankam kotzt er erstmal Rosièr ins Gesicht und sagte dann:" Ich bin Ihnen zutiefst... (er überlegte kurz)... Nun ja sie wissen was ich Ihnen damit... (und schon wieder überlegte er) ach vergessen'ns ses!!!"
Fortsetzung folgt vielleicht... Oder so Luna‡x selbst geschrieben Nicht Von Ziraaaaaaaa.....mep.Dies ist von Meromi-Dark geschrieben...
Nicht von mir XD...
LG: Zira Lupin😜
DU LIEST GERADE
"Das Schicksal von einem, ist die Zukunft aller" (Abgeschlossen)
FanfictionWir schreiben das Jahr 1927 in Paris (Frankreich) Gellert Grindelwald ist aus dem MACUSA in Amerika ausgebrochen und nach Europa geflohen Alle haben die schlimmsten Vermutungen Newt und seine Freunde sind nun auf den Weg Grindelwald zu überführen u...