Normale Sicht
Valkan befolgte die Bitte von ihrem Bruder und ging zu Zira, die am verzweifeln Nahe auf dem Bett saß. Sie räusperte sich und Zira erschrak. "Was wollen Sie?! Hat Grindelwald sie geschickt, um mich auf seine Seite zu holen?!", fragte Zira forsch. "Nein, er hat mich nicht geschickt... Ich bin nicht, wie mein Bruder. Ich sehe, dir geht es schlecht. Was hast du? Haben die was zu dir gesagt?", fragte Valkan schon besorgt. "Nein, ich muss bloß wieder in Ministerium...Ich weiß aber nicht, wie ich hier weg kommen soll!", sprach Zira halb verzweifelt. "Vielleicht kann ich mit Gellert sprechen.", sagte Valkan höflich. "Wie heißen sie?", fragte Zira neugierig. "Oh... Wie unhöflich von mir, ich bin Valkan Grindelwald.", sagte Valkan mit einem Lächeln im Gesicht, und die Hände hinter dem Rücken verschreckt. "Freut mich, ich bin Zira Lupin. Wissen Sie, es tut gut jemanden zu haben, mit dem man sprechen kann.", sprach Zira freudig. Valkan lächelte kurz. "Es ist besser, wenn man in Grindelwalds Gefolge, Freunde hat.", sagte Balkan und sah Zira hoffnungsvoll an. Zira erwiderte dies mit einem Lächeln. "Sie haben recht Valkan...", sprach Zira. "Ich werde mit Gellert sprechen, wegen der Sache mit dem Ministerium.... Bis dahin, bleibe bitte ruhig Zira. Achso, du kannst dich in diesem Anwesend frei bewegen. Ich übernehme die Verantwortung dafür.", sprach sie und ging aus dem Zimmer..... Sehr nett, dass muss man ihr lassen... Dachte sich Zira und grinste. In der Zeit ging Valkan zu Gellert und wollte mit ihm sprechen. Sie klopfte und wartete bis ein deutliches "Herein" zu hören war, dann ging sie rein. "Ich bin es nicht mal... Ich wollte mit dir reden, es geht um Zira.", sprach Valkan wieder mit verschränkten Händen hinter ihrem Rücken. "Nun, was ist mit ihr?", fragte Grindelwald leicht abwesend. "Ich war gerade bei ihr, als ich sah, dass sie dem Verzweifeln nahe war. Sie muss zurück ins Ministerium, sonst werden die, Leute schicken um sie zu suchen... Und dann war alles um sonst!", sprach sie leicht aufgebracht. "Und was dann?! Sie würde uns verraten und wird das höhere Wohl scheitern! Vergiss es! Ich werde nicht zusehen, wie ich mir die ganze Mühe umsonst gemacht habe! Noch mal gehe ich nicht in irgendein Verließ, und du auch nicht!", sagte Gellert Grindelwald wütend. "Wenn wir Sie nicht gehen lassen, wird sie sich selbst einen Weg suchen! Ist es das, was du willst?!", sprach Valkan nun auch wütend. "Nein! Dann musst du dies verhindern, Valkan.", sagte er ruhiger, da er merkte, dass Valkan wütend war. "Hör mir zu, Valkan, ich darf sie nicht verlieren, sonst kann dies verbale Folgen für uns haben.", sprach Grindelwald einfühlsam auf Valkan ein. Valkan nickte zwar, aber sie hatte schon, was anderes im Kopf uns wenn Valkan sich was in den Kopf gesetzt hat, zieht sie es auch durch. Komme was wolle! Also ging sie und wartete den Tag ab.
Valkan's Sicht
Ich wartete, bis es später war, denn ich hatte vor Zira hier raus zu schmuggeln. Warum ich dies tun möchte? Weil ich ihr vertraue, und das sollte Gellert auch tun! Sie muss aber versprechen, dass sie zurück kehrt, ansonsten würde es auffliegen. Also wartete ich zwei Stunden, bis es dunkel war. Ich klopfte an ihrer Zimmertür und sie machte auf. "Valkan... Schön dich zusehen. Komm rein", sprach sie freundlich und bot mir, mit der Hand den Eintritt ein. Ich ging herein und setzte mich an einen Tisch. "Also, warum bist du gekommen, es muss ja einen Grund haben.", sagte Zira und sah mich erwartungsvoll an. "Grindelwald hat es abgelehnt, er hat Angst, dass du uns verrätst....", erklärte ich ihr ruhig. "Er hat mir nichts getan, warum sollte ich ihn beziehungsweise euch verraten? Ihr habt mich gut behandelt.", sprach Zira ebenfalls ruhig zu mir. "Und ich finde, dass Grindelwald aus Gerechtigkeit handelt. Ich frage mich nur, wozu er mich brauchen würde... Ich bin nicht besonders.", fügte sue noch schnell hinzu. "Wenn du dich da mal nicht gewaltig irrst.", sagte ich zu ihr, um ihr Hoffnung zu machen. "Hör zu, Zira! Ich möchte dich hier raus bringen, damit du die Sachen im Ministerium klären kannst, aber du musst mir versprechen, dass du sofort zurück kehrst. Sonst fällt es Gellert auf." Als ich dies sagte, fiel mir Zira um den Hals und bedankte sich bei mir. Sie flüsterte mir noch die Worte "Du hast mein Wort!" ins Ohr, dann stand ich auf, lächelte und ging. Ich hoffte, dass sie ihr Wort wirklich hält. Ansonsten sind wir beide dran.
Zira's Sicht
Ich war Valkan so dankbar, dass sie das vor hatte. Aber ich kann das Risiko nicht ein gehen, dass sie wegen mir ärger bekommt. Also schrieb ich einen Brief:
Sehr geehrter Gellert Grindelwald
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich einfach so gegangen bin. Ich habe jedoch keine andere Wahl und da sie es nicht gestattet hatten, musste ich selber fliehen. Valkan hat Ihnen bestimmt gesagt, was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig ins Ministerium zurück kehre.... Und ich will nicht Riskieren, dass sie und ihre Pläne auffliegen. Darum können Sie sich darauf verlassen, dass ich sie nicht verraten werde. Warum? Nun, da ich denke, dass sie nicht nur aus Freiheit, aus Wahrheit und aus Liebe handeln, sondern auch aus Gerechtigkeit. Und dass, ist das wofür ich als Aurorin kämpfe.... Normalerweise sollte jeder so handeln, wie sie. Ich werde zu Ihnen zurück kehren, darauf haben sie mein Wort! Ich muss aber erst ein paar Unannehmlichkeiten aus der Welt schaffen...
PS: "Für das größere Wohl!"
LG: Zira LupinIch lass ihn mir noch zweimal durch, bevor ich ihn auf den Tisch packte, wo Grindelwald immer saß. Es war schön spät in der Nacht und alle schliefen schon. Ich ging entschlossen zum Zimmer von Valkan und öffnete die Tür. Vorsichtig ging ich hinein und sah sie schlafen. Ich zog meinen Zauberstab und löschte ihrer letzte Idee, mich zu befreien. "Es tut mir leid, Valkan. Aber ich kann dich nicht unnötig in Gefahr ziehen. Trotzdem danke...", sprach ich leise und ging raus. Schließlich holte ich meinen Mantel, meine Autorin Broschüre und meinen Zauberstab. Anschließend schlich ich mich Haus dem Anwesen raus. Glücklicher Weise wusste ich, wo sich Le Ministère des Affaires Magiques (Das Zauber Ministerium) befand.
Das war es mit diesem Kapitel...
Ich hoffe es gefällt euch....
LG: Eure Zira Lupin😜
DU LIEST GERADE
"Das Schicksal von einem, ist die Zukunft aller" (Abgeschlossen)
FanfictionWir schreiben das Jahr 1927 in Paris (Frankreich) Gellert Grindelwald ist aus dem MACUSA in Amerika ausgebrochen und nach Europa geflohen Alle haben die schlimmsten Vermutungen Newt und seine Freunde sind nun auf den Weg Grindelwald zu überführen u...