Zira's wahre Identität?

979 40 10
                                    

Grindelwald's Sicht

Nachdem ich den beiden bat, Zira zurück in ihr Zimmer zu bringen, ging ich in mein Büro. Meine Visionen haben mich immer sehen lassen, was mit der Zauberergemeinschaft passiert, wenn das höhere Wohl scheitern sollte und die Zauberer nicht ihren rechtmäßigen Platz in der Welt einnehmen würden. Dies muss ich verhindern, daran besteht kein Zweifel! Jedoch hatte ich zur Zeit andere Visionen gehabt, die nichts mit dem höheren Wohl zu tun hatten, dies habe ich zumindest gedacht. Sie zeigten die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft einer jungen Frau, die laut den Visionen, eine Aurorin ist. Diese Frau war anfangs nicht von Interesse für mich, bis ich sah, wie mächtig sie ist. Also musste ich mir über die Auroren des Zauberministeriums von Frankreich informieren, dass nicht so leicht war, da meine Taten in Europa nicht gerade unbekannt sind. Jedoch wusste ich ihre Vergangenheit und habe sie daher endlich gefunden... Die wahrscheinlich mächtigste Aurorin in Europa... Zira Lupin! Erstaunlich ist, dass sie eine Werwölfin ist und trotzdem den Job als Aurorin hat. Als Ich in den Visionen gesehen habe, welchen Familienstammbaum sie besitzt, blieb mir der Atem stehen. Sie ist die erste Reinblüterin in ihrer Familie, und da durch kann sie für meine Vorhaben noch ziemlich nützlich sein.

Normale Sicht

Grindelwald ging in seinem Büro rauf und runter, mit dem Gedanken, wie er Zira am besten für seine Seite gewinnen konnte. Vinda Rosiér kam in sein Büro, mit gesenktem Blick. "Was möchtest du, Rosiér?", fragte er mir einem leicht genervten Unterton in der Stimme. "Ich wollte sie fragen, was genau sie mit Lupin vorhaben...", sprach sie, mit immer noch, auf den Boden, gerichteten Blick, was ihre Unterwürfigkeit gegenüber Grindelwald zeigte. "Ich werde sie auf unsere Seite holen...Jedoch muss sie dafür freiwillig Vertrauen zu mir aufbauen, und das ist bei einer so klugen Aurorin schwierig.", sagte Grindelwald ruhig zu Vinda. "Warum ist sie so Wichtig? Ich meine, sie ist nur eine Aurorin.", sprach sie, nun leicht verwirrt. "Eine sehr mächtige Aurorin... Ich denke ich kann dir meine besonderen Visionen anvertrauen, Vinda... Höre gut zu, damit du mein Handeln verstehst! Zira ist die erste Reinblüterin in dem Stammbaum der Lupin's... Sie wuchs bei ihrer Mutter auf, da ihr Vater ein Jahr nach Zira's Geburt gegangen ist. Zira hat zwei Halb-Geschwister, deren Namen ich nicht weiß. Sie ist sehr mächtig und eine Werwölfin, der besonderen Art. Ich brauch sie einfach auf unsere Seite! Denn als Feindin, will ich diese Junge Dame nicht!", erklärte er Vinda. Plötzlich kam noch eine junge Frau rein... "Ah, Valkan, meine liebe Schwester. Lass mich raten, du hast alles mit gehört oder?", fragte er mit einem durchschauenden Blick. "Wo denkst du hin, Gellert?", sprach die Frau, die lange weiße Haare hatte und Eisblumen Augen besaß. Sie hatte die Hände hinter dem Rücken verschreckt unfassbar selbe verschmutzte lächeln, wie ihr Bruder. Jedoch war die nicht manipulierend, wie Gellert und viel liebevoller."Sag mal, wer ist diese neue Frau?", fragte Valkan neugierig. "Das ist Zira Lupin, diejenige die ich in meinem Team brauche... Und da kommst du ins Spiel. Ich möchte, dass du versuchst ihr Vertrauen zu gewinnen und ich weiß, dass du das Schaffen wirst, Valkan.", sprach Grindelwald und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann ging Valkan mit einen freudigem lächeln aus dem Büro Grindelwalds. "Und du passt auf, dass sie wie ein Gast behandelt wird!", befahl er Vinda, die nickte, sich verbeugte und dann auch das Büro verließ.....Ich werde dich schon noch auf meine Seite bringen, Zira. Du wirst es schon sehen!... Dachte sich Grindelwald und ging.

So mal wieder ein kurzes Kapitel...
Ich hoffe es gefällt euch
Und die nochmal vielen Dank @WolfoneWolfi

LG: Eure Zira Lupin 😜

-----------------------------------------------------------
https://www.emp.de/fruehling/

"Das Schicksal von einem, ist die Zukunft aller" (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt