Prolog

3.8K 70 23
                                    

Hey mein Name ist Nazra, Ich bin 17 Jahre alt und stamme aus dem Libanon. Ich möchte euch meine etwas andere Liebesgeschichte erzählen.
2018
„Nur weil wir uns lieben, sind wir nicht füreinander bestimmt, Enes." ich verlierte unzählige Tränen
Er schüttelte seinen Kopf : „Ich will das alles aufs Spiel setzten. Ist mir egal ob wir füreinander bestimmt sind oder nicht, ich will dass es ein uns gibt!" er zog seine Augenbrauen zusammen und schaute mich ernst an.
„Ich gib dir Zeit zum nachdenken" stand ich auf und machte mich auf den Weg nachhause. Kurz bevor ich überhaupt losgehen konnte, zog er mich an meinen Hangelenk zu sich, sodass ich gegen seine Brust knallte. „Ich brauche keine Zeit zum nachdenken, ich weiß was ich will. Ich will dich Naz" sprach er den letzten Satz immer leiser....


4 Jahre später
„Ich hab's dir schon von Anfang an gesagt, wir sind nicht füreinander bestimmt.": versucht ich ihm mit verheulter Stimme zu erklären. Er schaute mich jedoch emotionslos an. „Ich hoffe du wirst die Richtige finden, eine die dich glücklich macht, nicht wie ich die es nur versucht hat. Es tut mir leid Enes, ich habe dich geliebt aber tue es nich mehr." ich sah ihn noch ein letztes Mal an und ging nachhause. Das war das letze Mal, dass wir uns sahen.

Nur du Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt