„Nur weil wir uns lieben, sind wir nicht füreinander bestimmt, Enes." ich verlierte unzählige Tränen.
Er schüttelte seinen Kopf : „Ich will das alles aufs Spiel setzten. Ist mir egal ob wir füreinander bestimmt sind oder nicht, ich will dass es ein uns gibt!" er zog seine Augenbrauen zusammen und schaute mich ernst an.
„Ich gib dir Zeit zum nachdenken" stand ich auf und machte mich auf den Weg nachhause. Kurz bevor ich überhaupt losgehen konnte, zog er mich an meinen Hangelenk zu sich, sodass ich gegen seine Brust knallte. „Ich brauche keine Zeit zum nachdenken, ich weiß was ich will. Ich will dich Naz" sprach er den letzten Satz immer leiser.Er beugte sich etwas weiter vor, so dass sich unsere Stirnen gegenseitig abstützen.
Ich schloss meine Augen und musste mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.Es vergingen 5 Minuten und wir standen genau wie davor da. Meine Augen waren immer noch geschlossen.
Wir lösten uns nach einer Weile voneinander. Er schaute mir immer wieder abwechselnd in meine Augen und dann auf meine Lippen. Ich folgte seine Blicke. Kurz daraufhin hielt ich es nicht mehr aus, nahm sein Kopf in meine Hände und küsste ihn.
Ok wow. Was hab ich getan
Ich löste mich nach nicht mal zwei Sekunden von ihm und ging ein paar Schritte unsicher zurück.
Er beobachtete jede Bewegung von mir, kam auf mich zu und küsste mich diesmal.Diesmal war der Kuss anders. Ich konnte seine sanften vollen Lippen diesmal genau identifizieren. Sie fühlten sich so weich und geschmeidig an, Als ob ich Watte an meinen Lippen spüren würde. Mein Bauch kribbelte mehr und mehr als er anfing leicht an meinen Lippen zu saugen.
Wir lösten uns schwer atmend voneinander und ich blickte beschämt auf den Boden.
Tomate lässt grüßen.
Er hob mit zwei seiner Finger meinen Kinn, sodass ich ihm direkt in die Augen schauen konnte.
Hab ich schon mal erwähnt was er für wunderschöne Augen hat ?
Sie waren zwar dunkelbraun, was für viele nichts besonders ist aber jedesmal wenn ich im seine Augen sah, sah ich etwas liebvolles und aufstrahlendes in ihnen.
„Naz?" er stoppte kurz, nahm meine Hand und legte sie auf seine linke Brust.
„Ich werde Dir versprechen dass dieses Herz Nur du zum schlagen bringen wirst. Nur du wirst dieses Herz betreten dürfen und kein anderer. Ich gebe dir mein Herz, Naz. Ich will dass ihr eins werdet. Willst du meins werden?"Ich sah ihn verheult an und nickte heftig. Er zog mich in eine lange Umarmung. Mein Kopf lag auf seiner muskulösen Brust und ich heulte immer noch wie ein baby.
„Ich verspreche dir dass ich dich niemals aufgeben werde, ich werde dich nicht gehen lassen, ich werd dafür sorgen dass keiner dich zum weinen bringt oder Dir weh tut." flüsterte Er mir in mein Ohr während er auf und ab über meine Haare strich.^^^^^^^^^^^^^^^
Enes und Naz sind ein paar sagst du ?
Wir brauchen einen Ship- Namen 🤔
Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung wie sich küssen anfühlt aber hoffe dass ich es ok formuliert habe 🥴
DU LIEST GERADE
Nur du
FanfictionStellt euch vor, ihr seid verliebt in den Freund eures Bruders. Ihr führt eine lange glückliche Beziehung, doch dann trennt euch das Schicksal..