Kapitel 4

2.4K 60 2
                                    

War ich vielleicht doch zu hart.

Später
Es war 18:47 Uhr. Meine Eltern würden gleich von der Arbeit kommen. Ich schrieb meiner Cousine Mehria,dass ich nicht kommen werde, sie aber vorbeikommen kann. Ich war einfach schlecht gelaunt wegen der Sache vorhin mit Enes. Sollte ich mit ihm reden ?
Ein kurzes Piepen riss mich aus meinem Gedanken. Mehria schrieb mir das sie gleich kommt.

Währenddessen ging ich zum Schrank und suchte mir eine Jogginghose und einen Hoodie raus. Danach ging ich ins Badezimmer und duschte meinen Körper.

10 min später

Ich saß im Wohnzimmer an meinem Handy und wartete auf meine Cousine. Die Haustür ging auf und meine Eltern betraten die Wohnung gefolgt von meiner Cousine. Ich stand auf und gab jeden ein Kuss auf die Wange.

Meine Eltern sind selbstständig. Sie oder besser gesagt wir besitzen einen Lebensmittelladen. Ich selbst arbeite manchmal auch dort, da sie meistens viel zutun haben und es nicht so einfach ist wie man denkt. Amo hingegen arbeitet als Steuerberater.

Ich ging mit meiner Cousine in mein Zimmer und wir setzten uns aufs Bett. „Ok was ist los?" unterbrach sie die kurze Stille. Ich schaute sie mit einem fragenden Blick an. „Denkst du wirklich ich merk nicht das Dir irgendwas auf dem Herzen liegt ?" „Es ist wegen Enes." antwortete ich ihre Frage. „OMG ICH WUSSTE ES, DU STEHST AUF IHN" schrie sie glücklich. „Halt die Klappe man. Willst du dass meine Eltern das hier hören ? Außerdem steh ich nicht auf ihn. Es ist nur" ich atmete einmal tief ein und dann wieder aus. „ Ich glaube ich hab ihn heute mit meinen Worten verletzt." Jetzt war sie diejenige, die mich fragend ansah. Ich erzählte ihr von dem Vorfall vorhin. „Oha" gab sie nur als Antwort. „Du bist auch dumm. Warum musst du das auch sagen ?" fuhr sie fort. „Weil er mich provozierte mit seinem Grinsen und dieser scheiss Behauptung, dass ich auf den stehe." sagte ich genervt. „Außerdem was interessiert ihn was ich von ihm halte? Er hat doch 1000 andere Weiber." gab ich sauer von mir und verschränkte meine Arme vor der Brust. „Sorry Habibti(Schatz), in der Schule bist du wirklich schlau ABER von der Liebe hast du null Ahnung."

Da hat sie auch nicht unrecht. Ich hab wirklich null Ahnung von der Liebe. Klar hab ich mir schon immer vorgestellt einen Freund zu haben, doch nie gab es diesen einen Jungen der mir dies bieten konnte.
„Nazra. Ich glaube wirklich dass er dich nicht nur als Schwester sieht. Nicht ich glaube, ich weiß es." sprach sie fest überzeugt. „Aber warum mich ?" fragte ich sie entsetzt. „Weil du besonders bist. Du bist nicht wie alle anderen Mädchen mit den er was zutun hat. Merk Dir das was ich dir sage. Gott führt die Menschen zusammen, die für einander bestimmt sind.Du musst nur deinem Kopf erlauben deine Liebe zu zeigen. Der Mensch stirbt innerlich ohne Liebe." sagte sie in einem ernsten Ton. Ich lächelte sie warm an und umarmte sie einfach. Ich glaube genau das war es grade was ich brauchte. Es könnte doch möglich sein, dass Enes der erste Junge ist für den mein Herz klopft und wir auch füreinander bestimmt sind.

Ich löste mich aus der Umarmung. „Sollte ich mit ihm reden ?" fragte ich sie schüchtern. Sie nickte. „Am besten jetzt." „Jetzt?" fragte ich sie schockierend. Sie nickte wieder. Wir hatten 20:39 Uhr. Das wird schwer meine Eltern zu überreden ob ich kurz raus könnte. „Mach Dir keine Gedanken um deine Eltern. Ich weiß schon was ich sage" zwinkerte sie mir zu. Kann die irgendwie meine Gedanken lesen ? Ich nickte nur. Ich stand auf und lief Richtung Tür bis ich von ihr gestoppt wurde. „ Willst du so hin?" fragte sie mich skeptisch. Ich sah an mir runter. Ich hatte noch die Klamotten von nach dem duschen an. „Eh ja. Ich rede nur mit ihm, das wird nicht unser erstes Date sein." sagte ich etwas verwirrt. „Also wirst du mit ihm auf Dates gehen?" fragte sie grinsend. Ich drehte nur genervt meine Augen und lief zusammen mit ihr ins Wohnzimmer.

^^^^
Ein etwas langweiliges Kapitel :(

Nur du Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt