*3 Wochen später*
In diesen 3 Wochen sind ich und Enes uns viel näher gekommen. Ich wäre jetzt bereit mit ihm eine Beziehung einzugehen nur wäre da nicht mein Bruder. Jedesmal wenn ich in Enes Nähe war hatte ich Angst dass er uns sieht und die Sache auffliegt. Ich bekomme von Tag zu Tag immer mehr Schuldgefühle gegenüber meinem Bruder. Wäre es besser wenn ich das alles mit Enes aufgebe nur damit kein Streit zwischen beiden entsteht? Sind wir denn überhaupt füreinander bestimmt ? Was wenn er mir das Herz brechen wird oder anders rum ?
In diesen 3 Wochen ging es jedoch meiner Mutter immer schlechter. Wir waren schon bei unzähligen Ärzten hier in der Nähe. Unzählige Tests wurden durchgeführt doch keiner konnte uns sagen was mit ihr geschieht. Jeden Tag versuchte ich ihr ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Es waren nie große Dinge ,doch es könnten die letzen sein die ich je von ihr zu hören bekomme.
Ich und meine Brüder halfen meinem Vater bei der Arbeit. Man merkt ihm an dass ihn das alles sehr mitnahm. Wie sollte es sonst auch sein, wenn es der Person die man liebt von Tag zu Tag schlechter geht und hilflos zusieht ?
Mein ältere Bruder und seine Verlobte strichen ganz ihre Hochzeit. Sie waren sich der Meinung dass sie warten wollen bis unsre Mutter inshaallah(so Gott will) wieder gesund wird.
Amo nahm diese Situation am meisten mit. Zwar hilft er im Laden oder bei der Suche nach guten Ärzten und ist jetzt viel öfter zuhause, aber dafür isst er nichts richtiges mehr und läuft unglücklich durch die Gegend. Nicht mal reden tut er, nur mit meiner Mutter. Er wendet seine Aufmerksamkeit voll und ganz meiner Mutter zu, überraschte sie mit Geschenken, redet mit ihr über die verschiedensten Themen, geht nur mitten in der Nacht raus, wenn meine Mutter schläft. Man kann es so sagen, er hat sich zu einer andern Person entwickelt.
*Abends*
Ich war in meinem Zimmer und packte meine Schulsachen. Nur noch 4 Wochen dann sind endlich Osterferien. Ja ich zähle die Tage ab weil mir einfach die Lust und Motivation fehlt.
Mein Handy leuchtete auf, ich bekam eine Nachricht.
„Komm raus, muss mit dir über etwas dringendes reden"^^^^^^^^^^^^
Einblick in die Familie sagst du ?Jetzt gehts erst richtig los 😎
DU LIEST GERADE
Nur du
FanfictionStellt euch vor, ihr seid verliebt in den Freund eures Bruders. Ihr führt eine lange glückliche Beziehung, doch dann trennt euch das Schicksal..