Mein Handy tönte auf und als ich sah, dass Enes mir geschrieben hat huschte mir ein Grinsen über meine Lippen.
*Chat*
E: Aşkim ich hab dich vermisst
was machst du
N: Bin im Krankenhaus wegen meiner Mutter Erzähl dir wann anders warum
E: Tmm ich komme vorbei
N: nein!!!
das geht nicht
Amo ist hier
E: ich Klär dasUnd nach nicht mal einer Minute klingelte Amos Handy. Enes,wer sonst. Er ging weiter weg und telefonierte. Wow die telefonieren echt lange. Seit 5 Minuten ging dieses Telefonat schon. Was gibt es so lange zu bereden. Junge rede nicht soviel und komm.
Amo kam zurück: „Das war Enes, er kommt gleich vorbei und wartet mit dir hier damit du nicht alleine bist" . „Alleine? Du bist doch auch hier?" fragte ich verwirrt. „Muss was erledigen, bin in 2 Stunden wieder da. Yallah ich muss los. Sag mir Bescheid wenn irgendwas neu ist" drückte er mir ein Kuss auf mein Haarscheitel und sprintete zum Ausgang. Sein ernst? Seit ein paar Wochen geht das schon so.Dieser Junge verhält sich komisch. Aber egal wenigstens kann ich mit Enes normal reden.
Nach 10 Minuten war er auch schon da. Ich stand auf und begrüßte ihn mit einer Umarmung die er erwiderte. Er drückte mir einen kurzen Kuss auf meiner Stirn wobei ich schmunzeln musste. Wir saßen uns hin und redeten über verschiedenes bis uns eine alte Dame Ansprich „ Ein sehr süßes Paar, hoffentlich hält ihre Liebe bis nach dem Tod". „Wir si-" ich wollte ihr sagen dass wir kein Paar sind doch Enes unterbrach mich „Das hoff ich auch, vielen Dank" sagte er und sah mich dabei an.
Ob ich und Enes uns jemals so lange lieben werden? Ob ich ihn jetzt überhaupt liebe? Ich mein er macht mich echt verrückt aber das kann doch auch nur Schwärmerei sein, oder?
Liebt er mich überhaupt ? Diese Worte könnten auch einfach so gesagt werden.^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Look who's back 👀Dieses Kapitel ist einfach scheisse.
Das nächste Kapitel wird ein Zeitsprung sein, damit ich mal vorankomme HAHAAHA
Also seid gespannt 😎😎😎😎
DU LIEST GERADE
Nur du
FanfictionStellt euch vor, ihr seid verliebt in den Freund eures Bruders. Ihr führt eine lange glückliche Beziehung, doch dann trennt euch das Schicksal..