Kapitel 3

2.4K 68 23
                                    

Er grinste nur.

Was grinst du so?" fragte ich ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen.
„Lass uns besser kennenlernen. Wir kennen uns schon seit Jahren aber ich weiß nichts über dich" sagte er.

Will der mich verarschen? Der hat sich doch nie für mich interessiert.

Und was willst du wissen ?" fragte ich. „Erzähl mir erstmal etwas über dich und danach kommen meine Fragen" grinste er.

Kann der aufhören mit diesem Grinsen. Das macht mich nervös man.

Ich sah ihn einfach nur an und fing an zu erzählen „ Mein Name ist Nazra wie du vielleicht schon weißt. Ich bin 17 Jahre alt, habe am 15 Dezember Geburtstag und gehe noch zur Schule."

„Das weiß ich auch" sagte er leicht lachend.

Warte. Er weiß wann ich Geburtstag habe ? 

„ Erzähl mir Sachen die nicht jeder weiß, zum Beispiel hast du ein Freund." riss er mich aus meinen Gedanken.

Ok. Diese Frage habe ich jetzt nicht erwartet.

Ich zögerte etwas mit der Antwort und atmete erstmal tief aus „ Denkst du wirklich ich erzähl dir, dass ich einen Freund habe, wenn es nicht mal mein Bruder weiß?" Grinste ich. „ Also hast du einen? Wer ist er? Ich schwöre ich werde ihn zusammenschlagen. Wer denkt er wer er ist, dass er dich anfassen darf?" Sprach er in einem aggressiven Ton.

Ist der bescheuert? Ich hab nicht mal gesagt dass ich einen habe.

Komm mal runter ich habe keinen Freund! Und wenn ich einen habe das geht dich nichts an!" fauchte ich zurück. „Es geht mich schon was an. Du bist die Schwester meines Bruders. Ich muss auf dich aufpassen. Du bist wie eine Schwester für mich" sagte er ruhig nach einer Weile.

Ok. Aua. Warum tat es so weh zu hören dass ich eine Schwester für ihn bin.


„Das sagen sie alle, und am Ende sind sie schwanger" flüsterte ich. Doch er hörte es trotzdem und sah mich verwirrt an. Ich ignorierte es jedoch. „Willst du mich nicht auch fragen?" „Du hattest vor 2 Monaten noch eine Beziehung die über ein Jahr ging. Ich glaube nicht das du jetzt Interesse an einer Beziehung hast." ich sah ihn ernst an. Er grinste wieder. Was grinst der wieder.

„Die Beziehung lief schon vor 5 Monaten nicht mehr. Nur  wir haben erst vor 2 Monaten offiziell Schluss gemacht." sprach er.

Irgendwie machte mich es glücklich dass zu hören

Und habe Interesse an einer" fügte er noch hinzu.

„Und wer ist sie?" fragte ich genervt. „Das sag ich dir nicht." grinste er. „Wieso?" fragte ich etwa zu laut. „Weil du auf mich stehst und es dir das Herz zerbrechen würde" sagte er lässig.
Bevor ich antwortete, musste ich erstmal realisieren was der grad gesagt hat. „Was?" fragte ich schockiert. „ Du liebst mich" sagte er selbstbewusst. Und schon trat wieder dieses Grinsen auf. Ich fing an zu Fake zu lachen. „ Und du bist Dir da so sicher ?" fragte ich ihn unglaubwürdig. „Sehr sogar" er stand auf und lief auf mich zu. Ich stand ebenfalls auf „ Ich würde noch mal richtig überlegen, Enes." Er kam mir näher „ Oh glaub mir, da gibt es nichts zu überlegen. Ich bin mir 100% sicher"
flüsterte er fast schon. Ich konnte seinen Atem spüren, da wir sehr nah aneinander standen. In mir stieg die Nervosität. Bitte nicht jetzt. „Mach Dir keine Hoffnungen. Zwischen uns wird nichts laufen. Du bist nicht mein Typ" sagte ich so selbstbewusst wie es ging. Sein Gesicht verzog sich. Er sah verletzt und enttäuscht aus. War das zu hart was ich gesagt habe ?
JA. Nein, was juckt es ihn. Der hat doch sowieso 1000 Weiber. Warum juckt ihn meine Meinung. Er ging ein Schritt zurück. „Sag Amo das ich noch was zu erledigen habe" und schon verließ er die Wohnung ohne ein letztes Mal mich angeguckt zu haben.

War ich vielleicht doch zu hart?

Nur du Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt