Kapitel 16

1.1K 30 8
                                    

„Komm raus, muss mit dir über was dringendes reden" Schrieb mir Enes.

Jetzt? So? Es war 22:20 und ich hatte meinen Pyjama an. Man könnte mich als wortwörtlich Missgeburt ansehen
Kann das nicht bis morgen warten ?" schrieb ich ihm. Sofort bekam ich eine Antwort „ Aşkim bitte nur 10 Minuten, nicht länger" .
Dieses Aşkim bereitet mir jedesmal aufs neue eine Gänsehaut.
Ich nahm mir meine Jacke und Schlich mich raus bevor irgendjemand etwas mitbekam.
Angekommen unten vor meiner Haustür stand er dort. Mein Herz pochte komischerweise wie verrückt, als hätte ich ihn länger nicht gesehen. Er stand da und trug seinen schwarzen Jogginganzug von Nike  und dazu passend seine Air Max 270er in weiß.

„Ahh bitte bitte du nicht" lachte er und betrachte mein Pyjama. Hab ich erwähnt dass auf dem Pyjama Schäfchen abgebildet sind?
Ich könnte mir mein Lachen nicht verkneifen und merkte schon wie die Röte in meinem Wangen schoss.

Ich hätte mich echt gern umgezogen Herr Meral, aber sie hatten es ja so eilig. Außerdem ist des voll süß.

Ich lief auf ihn zu und schenkte ihm ein warmes Lächeln, woraufhin er mich in eine unerwartete lange Umarmung zog.

Junge lass mich los oder willst du das wir zu Döner enden.

Wir lösten uns voneinander und liefen die Straße entlang.
Es herrschte Stille da keiner von uns einen mucks gab, jedoch war diese sehr  angenehm.
Wir kamen an einem Park an und setzen uns auf eine Bank mit Aussicht auf einen kleinen Teich. Ich musste Lächeln da ich öfters hierher komme zum nachdenken oder einfach zum abschalten von allem.

„Naz" fing er nach einer Weile an und bekam somit meine ganze Aufmerksamkeit.
„Ich..also.. eh. Wie war das nochmal...Es boooockt doch nicht diese Filme. Ich mach's auf meiner Art" nuschelte er vor sich hin.
Jetzt blickte er mir in die Augen und lächelte breit.
Ok das sieht eher aus wie ein Pedo - Lächeln.

„In diesen zwei Monaten bist du mir wichtig geworden, wallah. Ich hatte noch nie soviel Spaß mit einem Mädchen.. naja also schon aber nicht diesen normalen Spaß" kratze er sich am Hinterkopf.

Nicht sein fucking ernst?!
Meine Stimmung ? Minuuuus

Ich sah ihn auffordernd an, damit er endlich zur Sache kommt.
Wenn meine Brüder erfahren dass ich nicht da bin werd ich geköpft.

^^^^^^^^^
Jaja der Schlingel Enes

Look who's back 👀👀

Bitte hasst mich nicht aaaaber mir fehlte wirklich die Motivation und Ideen waren auch weeeeeg

Aber jetzt bin ich back in the Game und jetzt geht es erst richtig los 🥳🥳🥳🥳

Morgen kommt schon das nächste Kapitel❤️

Nur du Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt