Kapitel 12

1.8K 51 21
                                    

Ich lief zu ihr, gefolgt von Enes.

„Enes? Was machst du denn hier?" fragte Nadim ihn glücklich. Die beiden begrüßten sich. „Ich hab Aş- Eh Naz mit dem Einkauf geholfen" sagte er. Das hat er jetzt nicht gesagt. Ich sah ihn geschockt an während er sich nur verlegen am Kopf kratzte. „Und warum bist du aus ihrem Zimmer gekommen?" fragte ihn Amo mit zusammengezogenen Augenbrauen. „ Ich hab die beiden in ihr Zimmer geschickt. Kommt lasst uns jetzt essen" mischte sich meine Mutter ein.
Wir saßen uns alle hin und fingen an zu essen.
Der Abend verlief relativ schön, wir aßen, redeten und lachten zusammen.

Nachdem Essen halfen Bahar und  ich meiner Mutter beim aufräumen.
„Setzt euch ins Wohnzimmer, ich bringe gleich den Çay(Tee)" sagte meine Mutter. Ich saß mich neben Enes hin, wodurch Amo seine Augenbrauen hochzog und mich streng ansah.
Ich ignorierte es und hörte beim Gespräch zwischen Enes und Baba(Vater) zu. „Was machst du zurzeit beruflich?" fragte Baba ihn.
„Ich habe eine Ausbildung bei Opel mit Doğan bei unsren Vätern angefangen. Nebenbei fange ich auch mit Musik an" erzählte Enes stolz. „Ach ja? Hast du was zum anhören dabei?" fragte mein Vater. Enes nickte und zeigte Baba seine Instagram Videos auf seinem Handy. Mein Baba summte zwischendurch mit. Ihm schien die Musik zu gefallen. „Das hört sich sehr gut an, mach weiter so" klopfte er Enes auf die Schulter. Enes bedankte sich. Als meine Mutter mit dem Çay ins Wohnzimmer kam, klingelte Amos Handy. Er fing an nervös zu werden und lief hektisch in die Küche. Ok was sollte das jetzt?

„Yallah (los) Bahar wir müssen los" sagte Nadim. „ Wohin geht ihr?" frage ich beide.
„Ins Kino." antwortete Bahar. Die beiden verabschiedeten sich von uns und verließen das Haus.
Amo kam aus der Küche „Eh- Ich muss dringend was bei Luan für die Arbeit abholen sonst killt mich mein Chef. Wir sehen uns Enes. Bye Familie".Man sah ihm an das er etwas verheimlicht. Amo verließ genauso das Haus.

„Ich geh jetzt langsam auch mal nachhause" sagte Enes und verabschiedete sich von meinen Eltern. Ich begleitete ihn mit zur Tür. "Gute Nacht Aşkim" sagte er und drückte mit einen Kuss auf meine Stirn. Ich schloss die Tür mit einem verträumten Lächeln.

^^^^^^^^^^^^^
Naa habt ihr mich vermisst? HAHAHA

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass lange nichts mehr kam..
ich hatte einfach eine Schreibblockade☹️

Was denkt ihr verheimlicht Amo?

Nur du Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt