Sie nickte nur und wir verabschiedeten und mit einem Kuss auf die Wange.
Ich möchte euch genaueres über Enes erzählen. Enes ist mein Nachbar,er wohnt im nächsten Block und ist gleichzeitig auch der Freund meines älteren Bruders Amo. Zwischen mir und Enes kann und wird nichts laufen, denn er ist der Freund meines Bruders. Ich meine, welche Bruder würde sich darüber freuen, wenn sein Freund und seine Schwester eine Beziehung führen ? Genau, selten gibt es solche Fälle und mein Bruder gehört nicht dazu. Außerdem hatte Enes noch vor 2 Monaten eine Beziehung, die über 1 Jahr lang hielt. Ich glaube wirklich nicht, dass er jetzt noch Lust auf eine Beziehung hat.
Ich lief auf ihn zu. „Nazra?" fragt er mich. Ich musste hoch schauen, da er mit seinen 1.90 deutlich größer war als ich mit meinen 1.60 .
„Hm?"
Wow noch desinteressierter kann man nicht klingen„Weißt du wann Amo nachhause kommt? Er meinte zu mir um halb 2 aber sein Auto steht noch nicht hier." sprach er. Ich schaute kurz auf mein Handy. 13:47 Uhr.
Wo bleibt der„Keine Ahnung wo der ist, müsste bestimmt gleich kommen. Wenn du willst kannst du mit nach oben kommen und da auf ihn warten." schlug ich ihm vor. Er nickte nur.
Also lief wir hoch, ich schloss die Tür auf und bat ihn rein. „Kannst dich ins Wohnzimmer setzen oder in seinem Zimmer auf ihn warten." „Bin im Wohnzimmer" hörte ich ihn sagen bevor ich in die Küche ging und mir Essen auf einen Teller tat was meine Mutter Vormittags schon gekocht hatte. Ich ging zu Enes ins Wohnzimmer und fing dort an zu essen. Nach nicht mal einer Minute fühlte ich mich beobachtet. Ich schaute Enes an, der mit ein breites Grinsen im Gesicht hatte.
Oh Gott ist das Peinlich
Erst jetzt viel mir auf, dass ich ihn nicht gefragt habe ob er auch was will. „Sry, willst du auch etwas Essen?" fragte ich schüchtern. Er fing an zu lachen und schüttelte sein Kopf.
In dem Moment klingelte es. Das muss mein Bruder sein. Ich stand auf zur Tür und öffnete sie. „Hallo Schwesterherz, ich muss mich beeilen. Wollte mit Enes raus aber hab mich verspätet" sagte er hektisch und kam rein. „Er sitzt im Wohnzimmer" entgegnete ich und lief dorthin zurück. Mein Bruder kam auch rein mit einem verwirrten Blick. Er und Enes begrüßten sich. „Hast du Enes gefragt ob er auch was essen will, oder mal wieder vergessen und nur an dich gedacht „ fragte Amo mich lachend. „Also bin ich nicht der erste?" fragte Enes und lacht mit. „ Ihr beide seid so lustig " entgegnete ich ironisch, nahm mein Teller und stellte ihn in die Spülmaschine. „Ich geh in mein Zimmer" rief ich Amo zu und bekam ein knappes „Ok"als Antwort.
Nach einer Stunde Hausaufgaben und lernen ging ich wieder ins Wohnzimmer. „Gut dass du da bist. Muss kurz los. Unternimm solange was mit Enes. Bin in einer Stunde wieder da" sagte Amo und lief schnell aus der Wohnung. Ich schaute Enes mit einem verwirrten Blick an, der mir als Antwort aber nur mit seinen Schultern zuckte. Ich setze mich auf die Couch gegenüber von ihm und nahm mein Handy in die Hand.
Ihr fragt euch bestimmt, wo ist die Nervosität? Ich weiß es selber nicht.
„Was machen wir jetzt?" fragte er mich.
Ich schaute von meinem Handy ab. „ Ich weiß nicht. Schlag du was vor"
Er grinste nur.^^^^^^^^
Man könnte zweideutig denken..
DU LIEST GERADE
Nur du
FanfictionStellt euch vor, ihr seid verliebt in den Freund eures Bruders. Ihr führt eine lange glückliche Beziehung, doch dann trennt euch das Schicksal..