Prolog

499 37 16
                                    


Mein Name ist Dark Sunny Cherling und ich bin gerade mal 17 Jahre. Und dies ist meine Geschichte.🖤🔪🖤

Es ist Ruhig und ich hörte nur meine Stimme. Die Anderen sind wie Luft für mich und ich bin wie ein Sündenbock für sie. Sie bauen an mir den Frust ab und treten auf mich drauf,ich hasste diese Schule und ich hasste jeden einzelnen.

Sogar im Unterricht werde ich von Kreide oder stiften beworfen,doch das ist erst der Anfang. Sie schnitten mir die Haare ab und schlugen mich. Der einzige freund den ich hatte war der Schmerz. Ich ritzte mir immer die Beine in der Schule auf so das sich das Klo rot färbte,danach verbannt ich meine Beine mit Klopapier und hatte wie immer Chemie.

Mein Lehrer dieser Bastard stellte heute eine ätzende Säure her und wollte das ich kam,doch ich weigerte mich und dann begann er mich zu beleidigen und zu bespucken. Ich versuchte das zu verdrängen,doch als wäre das nicht genug schüttete er mir die Säure auf meine frisch verbundenen Beinen. Ich schrie auf und sah zu wie sich die Säure auf in meine Beine fraß.

Ich rannte weinend raus,während ich die anderen Schülern lachen hörte. Die Wunden waren ganz schnell entzündet. Und dieser Schmerz war angenehm.
Schon in meiner Vergangenheit hatte ich den Schmerz gefühlt und wurde meistens geschlagen,beschimpft,bespuckt und verachtet,das alles nur weil ich anderst war.

Mein Vater war akuter Alkoholiker und Vergewaltigte meine Mutter ständig. Es war schon Altag sie schreien zu hören. Mein Vater brachte meine Schwester um und legte ihre Leiche zu den Hunden,diese fraßen meine Schwester und ich musste zusehen,da mich mein Vater zwang. Zudem sagte er auch immer das ich Lächeln soll wenn ich jemanden töte. Das würde ihn sehr stolz machen.

Meine Nachbarin sah dies und wollte darum die Polizei holen doch ich warf ein Fleischermesser nach ihr und schnitt ihr die Hand ab. Danach beendete ich den Anruf und warf ihre Hand zu den Hunden.

Ich hatte auch einen "Freund" der aber nur so tat,als wäre er mein Freund. Er wollte nur meine Geheimnisse herausfinden,so das wieder die Gerüchte nur so sprudelten.
Meine Mutter lies an sich immer wieder satanische Rituale mit dich durchführen und wurde deshalb auch schon Hexe genannt. Ich habe keinen Kontakt mehr zu dem Rest meiner Familie,sie sagten immer wieder das alles schön und gut ist,doch unter ihren Falschen Masken verbirgte sich die grausame Wahrheit.

Meine Oma tötete ihren Ehemann mit einer Kettensäge als sie ihn mit einer Praktikantin in Ehebett erwischte. Danach hängte sie die Praktikantin auf und lies ihre Leiche als Dekoration hängen und jede Nacht schlief sie mit dem toten Opa im Bett.

Meine Tante hatte täglich zisch Männer und prostituierte sich 24/7 um wenigstens ein bisschen Geld zu bekommen. Sie biet es mir auch an und ich wurde danach zu einem fremden Mann geschickt,der schon drauf und dran war sich auf mich zu werfen. Ich wollte es nicht also brachte ich ihn um und legte seine Leiche in den Restmüll.

Ich ritzte mich Täglich und schnitt mir immer wieder ins Fleisch. Ich ritzte mir auch noch Sprüche wie: Broken Heart,Alone x Die und Ich werde euch töten in mir rein. Die Schüler sahen dies und redeten wie sie nur konnten.

Ich dachte mir nur{Ich bin auf der Falschen Welt,im falschen Körper und umgeben von Falschen Menschen. Die wollen doch nur das ich sterbe und auf meine Seele treten. Ich werde mich noch an ihnen Rächen und meine Rache wird BLUTIG!!🔪🔪
__________________________________

🔪Fortsetzung folgt....🖤

Don't cry,I kill you and smile (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt