Observation

351 29 2
                                    

Jeff's Sicht:
Ich ging in die Schule rein und erntete Blicke von den Mitschülern. Doch das war mir egal,ich wollte meine Ruhe und wenn mir irgendeiner Dumm kommt lege ich ihn um. Nun wollte ich gerade den anderen eine Nachricht schreiben als vor mir eine nervige Schülerin stand,sie sah mich an und sagte,,Hm ich kenne dich gar nicht. Du bist neu hier oder? Mein Name ist Amanda Walker und ich bin Schulpräsidentin hier und wie heißt du~?" Ich drehte mich von ihr weg und wollte gerade gehen,als sie mich am Ärmel packte. Doch leider hatte ich einen Kugelschreiber in der Hand und drehte mich um,nun drückte ich sie an den Schulschränke und drückte ihr den Kugelschreiber an den Hals,,So und auch für dich zum mitschreiben du blödes Weib,wenn du mich nochmal anpackst oder mir irgendwie auf die Nerven gehst,mache ich aus dir Frankenstein's Monster. Ich hoffe das du diese Warnung in deinen bescheuerten Schädel bekommen hast,denn ansonsten~MACHE ICH DICH KALT! Hihihi~. Und jetzt verpiss dich!!" Sie rannte den Flur hinunter und heulte. Mir war das egal,soll sie ruhig zum Director rennen,dann bin ich hier weg. Plötzlich kam die neue in die Schule Sunny und prompt wurde sie von den anderen Schülern runtergemacht. Doch warum?
Ich entschloss mich dieser Sache auf den Grund zu gehen.

In der Mittagspause ging ich in die Aula und dort war es ganz schön voll. Sunny saß an einem verlassenen Tisch und aß ihr Kantinenfutter,doch nach einer Weile sah ich ein paar Jungs die sie runtermachten. Der eine sagte zu ihr,,Wenn das mal die Verrückte ist? Wann gehst du endlich von der Schule? Wir wollen keine loser hier und außerdem wir wollen keine Hässliche verrückte gestörte in unsere Schule." Er bespuckte sie und schlug sie mit der Schülerzeitung. Die anderen lachten,doch sie beachtete sie nicht,sie aß einfach mal ihr Essen weiter. Doch dann setzte sich einer neben ihr und nahm ihr das Tablet weg ,knallte dieses ins Gesicht von Sunny und lachte. Doch was mich wunderte ist das sie nichts machte,er sagte zu ihr irgendwas das sie ihn ansah. Sie sah ihn mit einem Kühlen Blick an und ohne jede Vorwarnung nahm sie ihre Gabel und durchbohrte damit seine Hand. Sofort begann er zu schreien,,AAAAAHHHH!! DU BEHINDERTE HURE ICH MACH DICH KALT!!!" Sie sah ihn ohne Emotionen und ging. Nun folgte ich ihr.

Sunny's Sicht:
Das was der Wichser gesagt hat wurde mir zu viel und als Rechnung stach ich ihm die Gabel in die Hand. Ich ging und dachte mir{Was für eine Pussy heult wegen einer Gabel und sowas soll mal Nachkommen zeugen,das werden sicherlich Missgebildete Kinder werden.} Ich ging auf's Dach und schaute mir den grauen Himmel an,als ich plötzlich einen Jungen sah,der mich anschaute. Er hatte einen Kaputzenpulover an und versteckte Narben~?
Nun schaute ich ihn an und er kam langsam auf mich zu. Ich drehte mich weg und er sagte,,Du bist doch diese Schülerin Sunny nicht wahr?" Ich schaute ihn an und und zuckte mit den Schultern. Er zog eine Augenbraue hoch und ich fragte,,Woher sind denn deine Narben?" Er sah mich verwirrt an und sagte,,Das ist nicht mein Thema." Ich schaute ihn kühl an und sagte desinteressiert,,Meins auch nicht." Nun kehrte ich ihm den Rücken und sagte,,Die Pause ist gleich um. Ich gehe,du kannst von mir aus hier bleiben." Er sah mich leicht verwirrt an und schüttelte den Kopf. Nun ging ich ohne ihn jegliche Beachtung zu schenken,doch warum schenkt er mir dann Beachtung?
________________________________

🔪Fortsetzung folgt...🖤

Don't cry,I kill you and smile (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt