Sunny's Sicht:
Na toll mal wieder Schule. Ich ging mit Jeff in die Schule. Die Schüler tuschelten was das Zeug hält. Das brachte meine Wut nur weiter. Innerlich hörte ich Smilog(Ich hab Hunger....komm lass uns jemand killen,so richtig schön hässlich. Du hast ja noch deine Dolchkette die ich dir mitgegeben hab. Los ritz dir ein Lächeln in die kehle und dann beginnt der Spaß.) Ich grinste und wollte gerade weitergehen als vor mir ein Typ stand,,Du bist doch diese Irre,die fasst verreckt ist. Warum bist du denn immer noch hier? Keiner will dich,keiner braucht dich. Du wertloses Stück Scheiße." Ich sah ihn einfach nur kalt an,als ich plötzlich sah wie seine Augen immer größer wurden. Nun blickte ich hinter ihm. Dort stand Jeff,der kicherte,,Hey Großer...kommst du mal mit mir? Ich muss dir was geiles zeigen." Er ging mit Jeff in einen Vorraum. Dort schloss er die Tür und schon klingelte es. Ich wartete auf Jeff. Nach einer halben Stunde kam er,Blutig heraus und sagte,,Ich hab deinen Kumpel mal ein bisschen die Autopsie des Menschlichen Körpers gezeigt. Doch dann ist er mir hops gegangen. Naja. Die in Bio werden sich wundern." Ich grinste und sagte,,Komm wir müssen los." Danach zog ich ihn mit. Zwei Stunden später klingelte es endlich. Jeff hat die ganzen Stunden gepennt und allein schon von den zwei Stunden bekam ich Kopfschmerzen. In der Pause sahen wir zu wie die Polizei kam und wenige Minuten später kam auch noch der Leichenwagen,,Uuuuh~1...2....Polizei...hehehehe." ,,Smilog...beherrsche dich." ,,Noow,warum denn? Komm machen wir uns ein paar Bullen klar. Ich hab Hunger." ,,Nein!" Zischte ich. Nun ging ich weiter und hörte Smilog nur meckern. Als wir wieder in die Klasse gingen,sahen wir wie der Leichnam vom Bioraum weggetragen wurde. Alle Schüler waren entsetzt und redeten was das Zeug hält. Man sah es Jeff nicht an,aber er grinste und flüsterte,,Hat ja nicht lange gedauert bis sie den finden."Ich grinste. Als alle im Unterricht waren kamen zwei Polizisten und sagten,,Entschuldigung das wir den Unterricht unterbrechen müssen,aber ihr seid hier nicht mehr sicher. Hier in der Schule wurde ein Schüler auf grausamer ermordet. Deshalb ist die Schule bis auf weiteres gesperrt. Wir bitten euch alle die Ruhe zu bewahren und bitte nicht diese Information der Presse preiszugeben. Habt ihr mich verstanden? Es ist nur zu eurem Schutz. Möglicherweise läuft da draußen noch ein Mörder frei herum und deshalb solltet ihr bitte diese Information für euch behalten. Danke!" Alle waren geschockt und hatten Panik. Ich hörte förmlich wie sich Jeff ein diabolischer Lachflash verkneifen musste. Das brachte mich auch zum Grinsen. Gerade als alle raus gingen,wurde ich von zwei Mitschülerinnen in das Mädchenklo gezogen,,DU!!DU KRANKES MISTSTÜCK HAST IHN UMGEBRACHT!! ICH BRING DICH UM,DU DRECKIGE SCHLAMPE!!!" Sie tritt mir in die Magenregion. Ich sank zu Boden und hielt meinen Bauch geschützt. Nun nahm sie aus ihrer Schultasche,die sie dabei hatte einen Hammer. Es schmerzte. Sie schlug immer mehr auf mich ein. Ihre Freundin hatte spitze Highhiel(sorry wenn es Falsch ist!) An und tritt mir damit auf den Rücken. Doch je mehr sie auf mich eingingen,desto lauter lachte ich. Mein Rücken war voller blauer Flecken und ich konnte meine Hände nicht mehr bewegen. Es tat gut. Sogar sehr gut. Sie werden ja sehen was sie davon haben. Nun tritt mir ihre Freundin voll in die Augen. Ich blutete aus beiden. Sie hören wohl erst auf wenn ich tot bin.
Jeff's Sicht:
Es war einfach zum schreien komisch,diese ängstigen Gesichter zu sehen. Ich musste mir echt einen Lachflash verkneifen. Und dann die Polizisten erst. Die sind auch zu komisch. Die ganze Schule wurde evakuiert,da alle dachten das ein Mörder frei herum läuft. Ich bin doch kein Mörder...nur ein stink "Normaler" Schüler. Ich hab nur den Bioraum etwas verschönert. Wie alle jetzt einen Tumult machen. Plötzlich sah ich wie Sunny von zwei Tussen in das Mädchenklo gezogen wird. Doch sie grinste nur. Sofort wusste ich Bescheid. Na dann soll sie auch mal Spaß haben. Ich ging mit den langweiligen Menschen mit. Wie lange es wohl dauert bis Sunny wieder kommt?________________________________
DU LIEST GERADE
Don't cry,I kill you and smile (Pausiert)
TerrorDas ist meine erste Creepy Story,wo Jeff in eine neue schule kommt. Dort haltet er sich erstmal zurück, bevor er zuschlägt. Aber er ist nicht allein,sondern hat auch eine Komplizin,die es ebenfalls in sich hat.🖤 Sie ist eine Schülerin,die es nicht...