Sunny's Sicht:
Da kam ich also mit Slender zurück und hielte allen drei die Köpfe hin. Ich sah wie Jeff grinste,während die anderen mich beeindruckt ansahen. Jason seufzte und sagte,,Schade...ich hab mir nämlich schon einen Plan erstellt für dich als Puppe. Aber da du noch lebst,wie wär's mit einem Zug? Jeff,Du und ich. Na~Neugierig?" Ich musste bei seinem Argument lächeln und sagte,,Na wenn ihr wollt,mach ich mit!" Jason grinste und wir gingen alle wieder rein. Mittlerweile kannte ich alle und mochte sie auch auf irgendeine Art und Weise. Trotzdem musste ich bei manchen aufpassen,vorallem bei Freddy und Chucky.
Mit den Mädels ging es auch,Jane war sehr begeistert und meinte nur,,Super,dann kannst du mit mir zusammen Jeff umbringen." Bei diesem Gedanken musste ich mir ein Grinsen verkneifen,doch ich fragte sie,,Weshalb willst du Jeff umbringen?" Sie knurrte und sagte,,Jeff hat mich zu dem gemacht was ich bin,er hat meine Mutter und mein Vater getötet. Deshalb werde ich als Rache ihn umbringen." Als sie Fertig war mit Reden,hörten wir nur ein krankes Lachen aus Jeff's Zimmer. Jeff stand neben der Tür und lachte auf,,Aber warum denn Jane~? Ich habe dich nur schöner gemacht als du je warst. Du könntest ruhig mal dankbarer zu mir sein."Jane sah mich an und sagte,,Komm wir gehen." Ich zog eine Augenbraue hoch und sagte,,Ich geh gleich mit Jason und Jeff auf nen Zug,wir sehen uns später." Sie schaute mich an und sagte,,Später bin ich unterwegs mit Sally,Ben,Freddy und Bloody Mask. Deswegen aber egal wir sehen uns." Ich nickte und ging schon vor die Tür,dort standen schon Jason,Jeff,Candy und LJ und warteten auf mich.
Jason's Sicht:
Endlich kam Sunny und sah uns etwas verwirrt an,doch bevor sie etwas sagen konnte,kam ich ihr zuvor,,Können wir los? Die Nacht ist schließlich noch jung,außerdem haben wir noch Verstärkung bekommen. Slender meinte übrigens,das du trotzdem aufpassen sollst." Sie zog eine Augenbraue hoch und sagte,,Warum?"Ich grinste und sagte,,Nun ganz einfach,diese Mädchen die du gegessen hast,hatten ihre GPS's an und nachdem Slender und du zurückgekehrt waren,kamen die Bullen und haben eure Mordstädte abgesucht. Sie haben ein Haar von dir gefunden und sind dir fast auf die Schliche gekommen,doch Slender hat dies gemerkt,das Haar mitgenommen und die Bullen getötet. Trotzdem sagt er das du mehr aufpassen solltest. Aber nun gut,wir nehmen die Ost-straße." Sie nickte und schon gingen wir. Candy konnte es kaum erwarten und sprang wie ein verrückter auf der Straße herum.
DU LIEST GERADE
Don't cry,I kill you and smile (Pausiert)
HororDas ist meine erste Creepy Story,wo Jeff in eine neue schule kommt. Dort haltet er sich erstmal zurück, bevor er zuschlägt. Aber er ist nicht allein,sondern hat auch eine Komplizin,die es ebenfalls in sich hat.🖤 Sie ist eine Schülerin,die es nicht...