Slendermann's Opferprüfung

265 23 21
                                    

Slendermann's Sicht:
Als Jeff ging sah ich Sunny nochmal an und sagte,,Bevor du auf diesen Zug mit Jeff gehst,wirst du erst noch meine Prüfung machen. Dazu musst du mit mir in den Wald,bist du dafür bereit?" Fragte ich Sunny mit anfordernden Blick,doch sie schaute mich an und sagte,,Der Tod kann mir eh nichts mehr anhaben,die Hölle hab ich hinter mir und auch deine Prüfung werde ich schaffen." Mit diesen Worten verschwand sie und ich war zufrieden. Denn ich wusste schon genau was sie vor hat. Nun ging ich auch,als plötzlich Freddy nach mir rief. Genervt drehte ich mich um und sagte,,Freddy...wie lange willst du noch diskutieren? Ich habe dir bereits meine Meinung gesagt und wenn es dir nicht passt kannst du auch gerne aus der Mansion gehen." Er schaute wütend zu mir und sagte,,Diese Runde geht an dich,Slendermann!!" Damit ging er wütend den Flur entlang,vorbei an Toby der ihn verwirrt ansah. Toby kam zu mir und sagte,,Junge was ist dem den auf den Scheren gelaufen? Ihr kommt also immer noch nicht klar?" Ich zuckte mit den Schultern und sagte,,Ich muss nicht mit jedem klar kommen. Wenn er es nicht versteht,ist er selbst Schuld." Nun ging auch ich und lies Toby zurück.

Sunny's Sicht:
Ich dachte mir die ganze Zeit{Hmm...Slendermann's Prüfung...klingt ja aufregend.} Jason kam zu mir und sagte,,Und Sunny? Wirst du es schaffen~? Ich hoffe es für dich das du es nicht schaffst,denn dann würde ich dich als Puppe bekommen~!" Ich lächelte ihn an und sagte,,Aww das tut mir aber leid für dich,denn ich werde seine Prüfung schaffen." Sagte ich hocheingenommen. Nun ging ich aus dem Haus und lief Richtung Wald. Es wurde langsam dunkel und ich spürte so ein knirschen im Laub,ich drehte mich um und sah Slendermann. Der mich ausdruckslos ansah,ich zog eine Augenbraue hoch und sagte,,Wenn du mir einen Schrecken einjagen wolltest,versuch es ohne dein knirschen. Denn das hat dich verraten." Er zuckte mit den Schultern und streckte mir seine Hand aus,ich nahm sie und wir gingen in das Herz des Waldes. Dort angekommen sah ich eine Schülerin von mir die an einem Baum gefesselt war,es war Amanda Walker. Sie hatte Angst und weinte,,W..Wer...i...ist...da? Bitte lass mich lohohohoooos!!! Ich werde auch nie wieder über irgendjemand lästern,ich werde meinen Titel als Schulpräsidentin abgeben....*Snief* ich werde alles machen was du sagtst....aber bitte....BITTEEE...lass mich los!!!" Nun trat ich zu ihr hervor und als sie mich sah,sagte sie,,Sunny? Sunny bist du das? Bitte mach mich los Sunny?! Wir sind doch Freunde. Ich war immer auf deiner Seite,hab dir immer geholfen....bitte lass mich los!! SUNNY!!!" Ich musste lachen,da ihre Worte nichts für mich wert sind. Ihre verzweifelten Schreie wurden von den Bäumen abgehalten. Slendermann sah mich an und sagte,,Dies ist dein Opfer,nun zeige mir was du drauf hast. Du kannst mit ihr anstellen was du möchtest." Ich nickte und ging zu ihr. Sie lächelte mich an und bat mich sie los zu machen,dies tat ich auch. Aber nicht wegen der "Freundschaft" Nein. Ich wollte mit ihr spielen,sie ein bisschen Quälen und dann lass ich sie an ihrem Leiden ersticken. Sie rannte weg,doch ich lief ihr mit langsamen Schritten hinterher. Sie versteckte sich hinter einen Baum,da ich schon mein Dämon frei gelassen habe und um uns herum einen Ring gebildet habe. Amanda's Puls rasste und sie versuchte ihr Wimmern zu unterdrücken. Dann machte ich mich auf den Weg zu meiner Beute.

Amanda's Sicht:
Ich rannte und lief davon,ich wollte nur noch hier weg. Überall Bäume und Wald. Doch Gott sei dank hat mich diese Verrückte losgemacht. Mit so einer wollte ich nie zu tun haben. Ich schaute mich um und plötzlich wie aus dem nichts stand Sunny vor mir,sie hatte ein Messer mit einem schwarzen Grinsen drauf. Als ich ihr in die Augen sah,waren sie Lila-Rot,unter ihrem Kinn war ein schwarzes Grinsen,in ihren Augen ebenfalls. Ich wollte rennen,als sie vor mir stand und mich mit einer Hand am Kinn packte. Sie lachte und sagte,,Was ist denn los Schulpräsidentin? Hast du noch nie ein Lächeln gesehen~? Keine Sorge...ich werde dir schon ein Lächeln zaubern~hahahahaha!!!" Ohne Vorwarnung sties sie mir das Messer einmal in den Bauch. Sofort fiel ich auf den Boden und sah wie sich mein Bauch öffnete und ein schwarzes Grinsen aus mir kam. Ich begann zu Bluten aus dem Mund und Schrie. Dieses Grinsen fraß sich in mir durch und mit letzter Kraft robbte ich zu Sunny und flehte sie an. Doch sie schüttelte den Kopf und sagte,,Don't cry Amanda~I kill you and Smiley~?!"In diesem Moment stach sie mehrmals auf mich ein,sie riss mir die Kehle auf,aus meinem Bauch kam eine schwarze Flüssigkeit,sie stach mir in die Beine und riss mir das Fleisch auf. Doch das einzige was ich konnte war Lächeln und Blut weinen. Mein ganzer Körper wurde von einer schwarzen Flüssigkeit zerfressen.

Slendermann's Sicht:
Ich sah wie Sunny dieses Mädchen umbrachte und sie dann in sich aufnahm. Sunny's Körper war mit ihrem schwarzen Blut befleckt und nun drehte sie sich um und sagte zu mir,,Ah~! Das war lecker~! Hab aber noch Lust auf nen Nachschlag. Hast du noch ein Opfer für mich? Hihihihahaha." Ich zeigte auf eine weitere Schülerin,ihr Name war Zeira Angels. Sunny begann auch mit ihr wieder zu spielen.

Jeff's Sicht:
Ich saß draußen mit Jason und Freddy,wir warteten auf Slender,der mit Sunny fort war. Es war ruhig und wir waren in der Nähe von Slender's Wald,als wir plötzlich einen Schrei hörten.

Sofort starrten wir in den Wald und begannen zu lachen. Jason sagte,,Nun bekomme ich endlich meine Puppe,ich freu mich schon." Ich stimmte ihm zu und sagte,,Anscheinend ist die kleine bei der Prüfung flöten gegangen. Naja Slender wird mit ihr schon seinen Spaß haben." Wir saßen eine ganze Weile draußen und hörten immer wieder diese Schreie. Als es dann hell wurde,kam Slender mit Sunny. Sie lächelte und hatte ih ihren Händen zwei abgeschlagene Köpfe,,Hihihihihi,will jemand einen Kopf~?"

Wir schauten sie an und begannen ebenfalls zu Grinsen.
_______________________________
《Fortsetzung folgt....🖤》

Don't cry,I kill you and smile (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt