Krankenhausaufenthalt

274 24 12
                                    

Sunny's Sicht:
Alles tut weh,jedoch liebe ich es schmerzen zu fühlen. Endlich weg aus dieser blöden Schule und von diesen Menschen,ich bin lieber Allein. Der Arzt meinte ja zu mir das ich in eine "besondere" Klinik gebracht werde. Jedoch weiß ich das er Lügt,plötzlich klopft es an der Tür und der Arzt kam zur Visite,er stellte sich vor mich und sagte,,Nun Sunny du hast ja ganz schön was abbekommen,aber ich denke in drei Tagen können wir dich wieder entlassen. Außerdem haben wir versucht deine Eltern anzurufen,doch da ist keiner dran gegangen. Also versuchen wir es weiter. Schwester. Machen sie ihr bitte noch eine Sauerstoff- und noch eine Schmerzmittelinjektion fertig. Gut dann lassen wir dich mal wieder Alleine." Ich nickte nur und sah wie sie raus gingen.
Doch als der Arzt rausgehen wollte,sagte ich zu ihm das er bleiben soll. Dies tat er auch und setzte sich neben mich,,Wie kann ich dir helfen?" Er lächelte und ich sagte ihm mit kühler Stimme,,Ich will das sie sterben." Ohne Vorwarnung nahm ich eine Spritze mit Betäubungsmittel,wo ich mir von einer unaufmerksamen Krankenschwester genommen hab und stach diese in den Hals des Arztes. Er sah mirgeschockt in die Augen und ich sagte,,Don't cry Doc,i kill you and Smiley." Ich lachte da ich sah wie er ohnmächtig wurde,danach nahm ich ein Messer und stach ihm das in den Hals,er schrie doch ich halte ihm den Mund zu. Sein Blut floss und färbte das Bett rot,er streckte verzweifelt seine Hand nach mir,doch ich sagte nur mit leiser Stimme,,Tut mir leid Doc,aber ich will nicht in diese Klinik und deshalb müssen sie sterben~!" Er fiel zu Boden und wollte den Notfallknopf drücken,jedoch brach ich ihm die Hand und danach war er Tod. Ich sah mir seine Leiche an,sie lag regungslos da und somit nahm ich ein Messer und ritzte ihm ein Lächeln in den Bauch. Als ich damit Fertig war,schleppteich den Toden in das Badezimmer und machte das Bett und den Boden sauber. Dann warf ich alles in den Mülleimer,als eine Schwester kam,,Hey hast du den Doktor gesehen?" Ich schüttelte den Kopf und sagte,,Er sagte aber irgendwas von der Intensivstation." Die Schwester glaubte mir und bedankte sich. Danach rannte sie los und ich war nun wieder Allein.

Jason's Sicht:
Ich suchte im Netz immer mehr Sachen über dieses Mädchen Namens Sunny raus,doch ich merkte nicht das Slender hinter mir stand,,Was machst du da?" Sagte er mit tiefer Stimme,erschrocken drehte ich mich um und sagte,,Nun nach was sieht's denn aus~? Ich recherchiere über eine Schülerin von Jeff. Er sagte die Kleine hätte einen ziemlich "guten" Ruf in seiner Schule. Doch die Zeitung sagen da schon was anderes. Und nachdem ich mir nun immer mehr Artikel gelesen hab,glaube ich fast das sich die Kleine zur Killerin entwickelt~Hahahahaha hört sich doch gut an und die Polizei nennt dieses Mädchen schon "Sunny the Dark Smiley" hihihihihi." Ich schaute Slender an und er las währenddessen die Artikel durch. Danach sagte er,,Dieses Mädchen ist im Krankenhaus. Hm~...Ich werde sie mir mal anschauen." Er wollte gerade gehen,als ich ihn am Arm festhaltete,,Hey Hey...warte mal. Wie wär's wenn wir Sunny mal im Krankenhaus besuchen~? Außerdem brauche ich noch zwei Krankenschwestern für meine Puppensammlung. Das könnte doch Aufregend werden~hihihihihahahahahaha." Slendermann sah mich an und sagte,,Es ist zwar sehr Riskant,aber gut. Dann kann ich endlich für ein paar Stunden Freddy vergessen. In 10 Minuten bist du Fertig." Ich nickte und freute mich schon,wenn das stimmt was die Medien sagen,dann ist sie eine eiskalte Killerin. Doch wenn es nicht stimmt,wird Slendermann sie einfach kalt machen und mir dann ihren Körper schenken,dann hab ich wieder eine neue Puppe.
_________________________________

Fortsetzung folgt....🖤》

Don't cry,I kill you and smile (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt