Besuch

304 24 5
                                    

Sunny's Sicht:
Nun ist es also schon wieder geschehen,ich habe jemand getötet. Allein dieses Gefühl,wenn man einen lebenden Menschen töten ist unbeschreiblich. Man sieht regelrecht,wie das Leben aus seinem Körper schwindet. Bei solchen Gedanken schlich sich ein Grinsen in mein Gesicht. Meine Mutter sagte immer: Lächle wenn der Tod dich sieht. Dann weißt du was mit dir geschied!"Ich hatte beinahe schon vergessen das sie Tod war. Keiner wusste von meiner wahren Geschichte und um mein wahres ICH. Mein wahres ICH...kannte ich selbst nicht,doch eines wusste ich...Ich hatte MICH nicht unter Kontrolle. Es machte mir Spaß Menschen zu töten.
Ich dachte die ganze Zeit an meinen ersten Mord und Grinste. Die Vergangenheit hat Spuren hinterlassen,ich schaute auf meine Beine,die aussahen wie Kiemen. Nun Grinste ich und sagte zu mir selbst,,Ich habe Kiemen an den Beinen,hahahahaha!!" Ein Luftzug kam hinein,obwohl die Fenster geschlossen waren. Nun schaute ich mich um und hörte nur ein ganz leises Rauschen und eine tiefe dunkle Stimme,die sagte,,Sunny." Ich schaute mich um und dachte(Diese Stimme...woher kommt sie nur? Wer ist da?! Und woher kennst du meinen Namen?!) Ich hörte ein Lachen und eine leise Spieluhr.

Ich schaute mich um und dachte nur( Na toll,jetzt verliere ich endgültig den Verstand.) Nun wurde ich nervös und schaute mich um,als plötzlich die Lichter beginnen zu flackern. Vorsichtig holte ich ein Messer hervor und machte mich bereit zum Kampf.

Jason the Toymaker's Sicht:
Zusammen mit Slender ging ich in das Silver Hospiz und dann versuchte er Kontakt zu Sunny aufzunehmen,um herauszufinden wo sie ist. Dies gelang ihm auch und sie fragte sich wohl wem diese Stimme gehörte. Wir gingen weiter und als wir in der richtigen Station ankamen,kam auch schon eine Krankenschwester. Ich lächelte und sie schaute uns entsetzt an,,Ahh!!...W...Wer...Wer seid ihr?!" Ich schaute sie mit einem verstörenden Lächeln an und sagte,,Hihihihi~Wo finden wir Sunny Cherling? " Nun kam ich zu ihr näher und sie wich zurück,sie schaute mich an und sagte,,T...Tut...M...M...Mir leid,aber ich darf nur Familienangehörigen die Zimmer Nummer sagen." Ich schaute sie an und sagte mit bedrohlicher Stimme,,Hehehe...hahahaha....ist das so~Huh?!" Sie schaute mich mit ängstlichen Augen an und ich nahm mein Messer raus und stach dies in ihre Brust. Sie schnappte nach Luft,doch ich nahm sie am Hals und flüsterte,,Du wirst sicherlich eine ganz entzückende Puppe~abgeben. Hahahahaha."

Ich stach ihr zweimal in die Brust und einmal in ihr Herz,sie war sofort Tod

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich stach ihr zweimal in die Brust und einmal in ihr Herz,sie war sofort Tod. Slendermann sah mich an und sagte,,Bist du endlich fertig~?!" Nun lächelte ich und sagte,,Ja~ es gibt nichts besseres als einer jungen Frau ins Herz zu stechen~!" Slender sah mich an und zuckte mit den Schultern. Er ging schon mal vor und ich legte meine "Puppe" noch zurecht.
Danach ging ich Slender hinterher,als wir vor der Tür standen rief ich,,Arztvisite!!" Ich trat die Tür auf und Slender ging vorraus. Plötzlich sprang Sunny auf Slender drauf und die beiden lieferten sich einen Kampf. Er schleuderte sie gegen ein Bett,doch sie riss ihm drei Tentakel ab.

Slendermann's Sicht:
Ich ging in das Krankenzimmer und wurde plötzlich von einem Schwarzhaarigen Mädchen mit verbundenen Beinen angesprungen. Nun versuchte ich sie mir vom Hals zu schaffen,doch dieses Mädchen war Schnell und ziemlich brutal,wegen diesem Mädchen verlor ich drei meiner Tentakel.

Nun langte es und somit schleuderte ich sie gegen ein Bett,sie spuckte Blut und sah mich mit großen Mordlustigen Augen an und sagte,,Wer seid ihr?! Und was wollt ihr Mistkerle von mir?!" Den letzten Satz knurrte sie bedrohlich aus der Kehle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun langte es und somit schleuderte ich sie gegen ein Bett,sie spuckte Blut und sah mich mit großen Mordlustigen Augen an und sagte,,Wer seid ihr?! Und was wollt ihr Mistkerle von mir?!" Den letzten Satz knurrte sie bedrohlich aus der Kehle. Ich sah mich um,im ganzen Zimmer war Blut von mir und ihr.

Als ich mich wieder zu ihr wandte,wollte sie mich wieder angreifen,doch Jason lies seine Fäden frei und hielte sie mir dadurch vom Hals

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich wieder zu ihr wandte,wollte sie mich wieder angreifen,doch Jason lies seine Fäden frei und hielte sie mir dadurch vom Hals. Ich schaute sie mir an und sagte,,Du bist doch in Jeff's Klasse nicht wahr?" Sie schaute mich mit einem Blick aus Mordlust an,grinste und sagte,,Wer will das wissen?!" Jason lachte auf und sagte,,Nun~wir sind Freunde von Jeff und wollten mal wissen wie's dir geht?" Sie schaute uns beide unglaubwürdig an und sagte,,Verpisst euch?! ODER ICH MACH EUCH KALT!!" Ich grinste und sagte,,Hahaha~Das glaubst auch nur du. Doch eins ist klar: Wir nehmen dich mit!" Sagte ich mit ernster Stimme. Sie sah mich an und sagte,,Ihr könnt mich mal?!" Und spuckte mir ins Gesicht,nun hatte ich keine Lust mehr auf dieses Theater und schlug sie in Ohnmacht. Ich nahm sie in die Arme und ging weiter vor,als die Tür auf ging eine weitere Schwester rein kam,sie wollte gerade abhauen,doch Jason hatte sie mit seinen Faden und erwürgte sie damit.
Nun gingen wir zu den anderen,ich mit Sunny und Jason mit seinen "Puppen".
__________________________________
Fortsetzung folgt...🖤》

Don't cry,I kill you and smile (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt